|
|||
|
|||
skinnen
mit welchem programm kann man die skin-dateien öffnen????
oder wie macht man neue skins???? wo kriegt man so ein programm her???? |
|
||||
|
||||
hab dazu mal ne art kleines MINI-tutorial geschrieben:
Zitat:
Geändert von moby3012 (09-03-2003 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
danke!!!
aber ich hab ein problem: gibs auch tga-plugins????? ich hab kein programm womit ich tga öffnen kann... |
|
||||
|
||||
www.irfanview.de damit kann man tga öffnen und umwandeln
|
|
|||
|
|||
irgendwie komm ich mit den dds plugins nich klar.
kann mir das nochma jemand erklären wie mandie isntalliert???? |
|
||||
|
||||
welches photoshop haste?
|
|
|||
|
|||
photoshop??????
ich hab nur paint... kann man sich irgendwo eins runterladen????? |
|
||||
|
||||
ja ne trial bei adobe glaub ich
|
|
|||
|
|||
ne, gibs nich.
gibs überhaupt eine photoshop-trial???? oder muß man sich photoshops kaufen???? |
|
||||
|
||||
irgendwoi im netz gibts sicherlich ne photoshop (trial)version
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aber wo?????
hmmm... ich guck mich nochma weiter um. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ne, da brauch man ne id (wozu brauch man ne id wenn man ne tryout-version downloaden will????)
|
|
||||
|
||||
is doch egal man kann sich da kostenlos ne ID verpasen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
ich habs jetzt.
160 mb!!!!!! bis man das runtergeladen hat is die test-zeit doch schon längst vorbei... ich hab ein problem: mit welchen einstellungen muß ich die dds abspeichern???? da gabs so viele einstellungen und da wusst ich nich weiter. ich habe den crusader schon weitgehend geskinnt aber die texuren kleben da so schief drauf. ich hab das vom photoshop als bmp gespeichert, bearbeitet und unterm photoshop wieder als dds gespeichert. aber die texturen sehen eh nich so gut aus... oder kann man die dds auch im photoshop vernünftig bearbeiten??? ich will doch nur den panzer grün machen... oder gibt es irgendwo einen tarngrünen crusader, paladin, humvee, ambulanzwagen und tomahawk zum herunterladen, wenns geht auch noch mit soldaten???? falls ja bräuchte ich ja nimmer skinnen... |
|
|||
|
|||
also ich hab ein tarn set für die us infanterie gemacht! kannst es dir ja mal reinziehen!
![]()
|
|||
|
|||
danke, werde ich mir gleich ma angucken!!!!!
![]() hast du auch schon vor, grüne panzer zu machen????? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() bei der installation von photoshop hatte ich in den datumseinstellungen das jahr 2001 eingestellt (das passiert öfters, ich stell es wieder auf 2003 und er springt nach ein paar tagen wieder auf 2001 zurück). ich habs heute wieder gemerkt und es auf 2003 eingestellt. dann ging logischerweise die photoshop-trial nimmer, sogar beim zurückstellen ging es nich wieder. ich habs deinstalliert und wieder installiert und es funzt immer noch nich wieder. ich habe keinen bock mehr die ganze platte zu formatieren damit es wieder geht... ich würds ja auch nimmer brauchen wenn ich grüne tarnskins für die panzer hätte. hat jemand schon welche gefunden????? ich habe schoön unzählige generals-seiten abgeklappert und noch nix gefunden... gibs wohl noch nich... oder???? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
fein!!!! du kannst das bestimmt sowieso besser als ich, meins sah sowieso shice aus...
sag bescheid wenn du so weit bist... ich freu mich schon und bin bestimmt nich der einzige ![]() |
|
|||
|
|||
so hier hab ich mal ein pic vom crusader! ich werde ihn aber noch ein bisschen verändern!
|
|||
|
|||
PERFEKT!!!!!!
sieht echt super aus!!!! da läuft einem ja das wasser im mund zusammen!!!! |
|
|||
|
|||
thx! ich habe ihn aber noch ein bisschen verändert! die konturen stechen jetzt ein wenig mehr hervor!
![]() also mit den ganzen fahrzeugen werde ich wohl am wochenende noch fertig! aber versprechen kann ich natürlich nix!
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich schon ein deutsches Skinning Tut? Also eines für neue Models, ich hab da einen Tank gebastelt und jetzt weiß ich nicht wie das mit diesen UV Layers geht oO... kann da jemand ein Tut drüber schreiben wie das geht? Also von der erstellung der Layer in GMAX bis zur fertigen dds-File.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so hier ist mal eine "beta" von meinem skin pack! da ich im moment nicht so viel zeit habe, brauch ich noch zeit um es fertig zu stellen!
was drinn ist: tarnskins für Humvee, Crusader und Paladin tarnskins für beschädigten Crusader was noch fehlt: tarnskins für Tomahawk, Ambulanz tarnskins für beschädigten Humvee, Paladin, Tomahawk, Ambulanz tarnskins für zerstörten Crusader, Humvee, Paladin, Tomahawk, Ambulanz ich hoffe dass ich bis zum nächsten wochenende alle skins fertig hab! einfach ins Generals verzeichnis entpacken!
|
|||
|
|||
super!!!!!
![]() die skins sehen saugeil aus... wenn du dann die "vollversion" deines skinpacks rausbringst, vergesse nich, auch die soldaten mit reinzupacken!!!!! warum bin ich der einzige, der das runtergeladen hat????? leudde, das is super!!!!! das sieht so genial aus, daß ich mit den panzern ersma anhöhen raufgefahren bin und rangezoomt hab, damit ich die tarnung auch frontal und von der seite sehe... geil!!!! ![]() |