|
||||
|
||||
![]() Sodele, liebe Leuts und Kampfgrinser
Sanne und ich fahren morgen mit ein paar Freunden zum Großen Aber, ein wenig die Loipen und Hänge malträtieren ![]() ![]() Meine Wenigkeit könnt ihr dann so zum 20.03 wieder zurückerwarten, ich mach dann natürlich den von allen heissgeliebten Dia-Abend mit ausreichend Verpflegung (was man halt so findet.. Wasser.. Brot... Zwiebeln.. usw usw ![]() Bis dann ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spass
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch dir mal keinHals und Beinbruch ![]() |
|
|||
|
|||
viel Spass und brech dir nix
![]() mfg |
|
||||
|
||||
Also, hab zwei Dinge dazu zu sagen:
1. Das Ding heißt Arber und nicht Aber 2. Wünschen mein Schatzi und ich euch erholsame Tage im Schnee. Hals- und Beinbruch, oder wie sagt man so schön ![]() ![]() ![]() Aber wir quatschen heute Abend nochmal |
|
||||
|
||||
Hehe.. back again
![]() Geniales Wetter, geniales Essen, geniale Leute und einfach MEEGGAA!! ![]() ![]() Sanne und ich haben unsere ersten Alpinski-Erfahrungen erfolgreich hinter uns gebracht und sind schon am nächsten Urlaub planen. Und da BoinKBoSS ja endlich wieder online ist, freue ich mich als nächstes auf das (hoffentlich noch) laufende Renegade Turnier ![]() ![]() Grüße, euer Bad
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und warum back ??? Kennt den jemand ??? ![]() Informationen zu seiner Herkunft per Mail an xxshadycrewxx@hotmail.com ![]() ![]() Ne mal im ernst, freut mich natürlich dass du wieder da bist (ok ... ich glaub das wars dann mit den internen Wetten über Anzahl der Brüche ![]() ![]() hast du den Messner getroffen ??? Dieses haarige Untier soll ja irgendwo in den Bergen hausen ![]() |
|
||||
|
||||
warst du weg ???
![]() ![]() welcome back ![]() ![]() ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |