![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
sepuku und der rest was ist los mit euch ?man hört garnichts mehr von euch ... .
meldet euch mal wieder auf ne rund ezoggn (generals oder yuri)! oder haben eure leader mal schiss von uns eine auf den sack zu bekommen ? ![]() |