|
||||
|
||||
18. Spieltag GSG9 vs DSD am Donnerstag
hiho @ all
bitte schaut mal eben hier rein ![]() http://www.cncforen.de/newthread.php...ad&forumid=195 also in diesem sinne cu im bunker |
|
||||
|
||||
harr, mach mal nen anständigen link
|
|
||||
|
||||
ups
sorry da habe ich wohl bockmist gebaut
![]() bitte schaut eben hier rein ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26798 sorry |
|
||||
|
||||
Map schon bekannt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wer spielt von uns ? Mike ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
argh andone ![]() map immer eintragen ----> Horbachs Zentrum
|
||||
|
||||
jepp genau imma map sagen *gg*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
doch fr mike is se gut weil es ja auch ne alli map is wenn ich mich richtig erinnere!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lool die map is ne typische yuri map mit allies oder sovied hast da fast keine chance bzw. bist stark im nachteil http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26688 Und mitte Gewinnt is wie alomo ...... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
horbach zentrum is eine der übelsten map´s die jemals von einer k.i geschaffen worden sind
![]() wenn da gegen nen yuri zockst als allie oder sov kannste gleich deine koffer packen ![]() und das is leider keiner von gsg9 also sollte unser mr yuri ( benny ) an den start gehen. greetz mark
|
||||
|
||||
Benni wird erst am Freitag online kommen,weil ich ihm gesagt habe,dass ich zocken werde
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm dan musst du wohl mit yuri zocken weil mit allies ist das erz viel zu weit weg mit yuri kannst hinfahren und wie gesagt ist wie alomo mitte gewinnt. Sowas find ich zum kotzen ,.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
genau TOMMI
tommi is ne welt für sich leider ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
wer zoxcktn nu?
|
||||
|
||||
mike vs sepuku and the winner is ??
![]() |
|
||||
|
||||
hat des denn überhaupt stattgefunden?
|
|
||||
|
||||
Jo hab gezockt und hab gewonnen
![]() ![]() PS : Die grösste scheiss Map die ich je gezockt hab ! Such dir nächstes mal bessere Maps aus Sammy !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nein ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
cool wo ich die map mit mike gezockt hab konn er die net naja ich war auch yuri
|
|
||||
|
||||
glückwunsch an forenliga gewinner DSD
![]()
|
||||
|
||||
Super Mike
![]() |
|
||||
|
||||
super mike das du gewonnen hast
![]() und wir sind doch noch net liga gewinner oder??? die liga geht doch noch weiter oder versteh ich da was falsch |
|
|||
|
|||
jaaa schuppper mikele
![]()
|
|||
|
|||
Mike n1 :)
Hab gelernt deinen namen zu schreiben