|
|||
|
|||
Also Wörter aus dem Inet benutz ich :
Rofl LoL LoL of Rofl ![]() Lucker N00bie Headi .---- naja und sonst sprech ich halt nur über CS und CnC mit Freunden natürlich gibts auch noch andere Themen aber ich habe einen der GCC auch gut finden mit dem unterhalte ich mich öfters mal über GCC ![]() aber naja also brutal oder so was werde ich net davon ^^
|
||||
|
||||
hmm...ich sprech das eigentlich nie aus...aber in Englisch Klausuren muss ich immer Korrektur lesen, weil ich anstatt you - u schreibe....
![]()
|
||||
|
||||
hm
im rl sag ich so ziehmlich bei jeder situaition "harrrrr"
![]() ![]() zum spas sag ich auch manchmal lol oder rofl aba immer nur absichtlich. mir gehts öfters so das ich z.b. statt "gegen" nur "gg" schreiben würde oder wie deimos statt "you" "u".
|
||||
|
||||
Re: hm
Zitat:
ich sag auch immer gene du noob lol und rolf und wer lesen kann har vorteile ahb ich auch schon ein paar mal gesagt
|
|||
|
|||
hrhrhr kommt wohl er von hörma wer da hämmert oder ? lol
|
|
||||
|
||||
Kommt dadrauf an mal kann ich es vermeiden aber in letzter zeit sag ich immer wieder lol zu etwas.
Aber wenn ich mit den richtigen leute unterwegs bin dann kommt die i net sprache zur geltung von counter strike bis C&C ![]() OK DIE STIMMTUNG muss gut sein^^ |
|
|||
|
|||
lol unr rofl sag ich voll oft!
und wenn man mit zockern zusammen ist dann immer zu jedem cheater=wenn jemand was besser macht als ich lucker = wenn jemand glück hatte noob = wenn er was schlechter macht als ich! aber das sind nur kerle die sowas sagen gaub ich! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag in letzter zeit immer own
![]() Ist komisch sonst sag ich noch dinge aus Filmen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Kumpel sagt auch immer lol oder rofl.und wenn er jemanden scheisse findet, brüllt er immer: "du n00b".Ich persönlich preferiere es, solche Wörter nicht zu sagen, wenn ich mich in einer gepflegten Konversation befinde.Aber sonst auch nich.Es beeinflusst mich in sofern, dass ich manchmal nich nach draußen gehe..aber sonst
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich sach manchmal muhahahahaha.aber nur zum spaß, nicht unbewußt
|
|||
|
|||
Bei uns inner Schule is jeder, der irgendwie zu bescheißen versucht ein Scheiß-Cheater (aber just for fun)
Newbies is auch ganz verbreitet (wo ich nicht ganz unbeteiligt war ^^) |
|
||||
|
||||
Re: Re: hm
Zitat:
ich habs mir irgentwann durch simpsons angewöhnt und dann hab ichs öfters mal in yuri geschrieben und jetzt sagts schon fast die hälfte von DS bei jeder gelegenheit ![]()
|
||||
|
||||
yo von dem simpsons von dem kapitän dieses argh sag ich öfters
|
||||
|
||||
Zitat:
aber erst seit sie mich kennt ![]() |
|
||||
|
||||
Vom den Simpsons hab ich auch dieses HAha von Nelson
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach ja, dieses homer nein, das sag ich auch imemr.aber echt ständig...nein
|
||||
|
||||
Ich denk ma das es eigentlich ganz normal ist, wenn man die "Computer/Internetsprache" auch im RL einsetzt. Das setzt sich halt im Kopf fest. auch das lockere schreiben wie z.B nicht = net oder ist = is ist zwar ganz cool aber sollte man doch im RL uterlassen. Bei mir in der Klasse is so ein Depp der sagt immer, wenn er was lustig findet lol. Voll krank der Typ
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wir fusi daddeln rutscht mir auch öfter mal: "was fürn lucker teil" raus wenn jmd nen echt dödeliges tor macht....
"go go go... fire in the hole" oder so nur wenn wir nen spassfight machen oda so..... "Headshot" jo wahrscheinlich beier schneeballschlacht oder so...( ham aber mom kein schnee!!! Deshalb nur wenn einer nen fussball in ne fresse kriegt....- dann kann man sich vor lachen kaum einkriegen "muhaaaaa" ![]()
|
||||
|
||||
mein lehrer hat mir nur ne 4 gegeben weil ich immer u anstatt you geschrieben habe: da sagte ich nur: WHAT THE FUCK
|
|
|||
|
|||
Ich bin bemüht, die Game/Inet-Sprache aus dem RL rauszuhalten...
Nochmal neu: Ich bin bemüht, die Sprache der PC-Spieler und der Internetnutzer aus dem wirklichen Leben herauszuhalten! ![]() Aber so im Freundeskreis (auch alles Zocker), z.B. bei der trauten DoKo-Runde, kommt dann schon diese Sprache zur Anwendung; Eigentlich eine Abwandlung: Da heißt es dann nicht "luck" sondern "Farbe", folglich ist der "lucker" der "Maler". Wenn man Pech hat, so hat man Naturholz. Wenn jemand schwarz spielt, so ist er ein (hier wieder normal) Cheater. Wer dagegen totalen scheiß baut ist (klar) ein "N00b". Klar, lol und rofl kommt auch zum Einsatz... und auf Lans fliegt sowas alle 10 Sekunden quer durch den Raum! Aber im "richtigen" RL geht es eben RL-mäßig zu... MfG Kampfhahn P.S. Gut, dass ich kein Englisch mehr habe! |