|
|||
|
|||
Das mag ja sein aber mir geht es jetzt nur um die Qualität die eine GF4 MX im Stande ist zu leisten im Gegensatz zu einer GF 2.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
lol du kennst dich 0 aus, eine GeForce2 GTS kann leicht, aber wirklich leicht mit einer GeForce4 MX mithalten, egal welche, das einzige ist beim video bearbeiten wegen denn fehlenden 64ram, aber sonst, kann geforce2 die 4er versaugen
|
|||
|
|||
Jap, wenn schon kauft man sich gleich ne Ti 4200, die ist um einiges schneller und auch nicht sehr viel teurer als ne MX.
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Hm, wußte gar nicht, was ich für eine gute Grafikkarte habe.
![]() |
|
|||
|
|||
Habts ihr alle keine Ahnung oder was?
Eine Geforce 4 mx 460 ist schlechter als eine gute geforce 2 ti (ohne übertakten) so wie ich sie hab. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habts ihr alle keine Ahnung oder was?
Eine Geforce 4 mx 460 ist schlechter als eine gute geforce 2 ti (ohne übertakten) so wie ich sie hab. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab auch ne GF2MX 400 und es läuft ganz gut mit minimalen deteils
aba ma erlich ne gf2 gehört ins museum und nich in meinen pc...
|
|||
|
|||
Hmm also meine Gebäude und einheiten sind plötzlich unsichtbar.
Ich weiß das meine Grafikkarte(Ati Rsdeon 64 DDR) nix wert ist aber ich spiel jetzt schon seit 14.2 mit der und seit 2 Wochen hatte ich Winxp wieder auf meiner neuen Platte und da lief auch noch alles. Gestern musste ich neu formatieren wegen gewisser Probleme mit Generals und den Treibern(hab da anscheinend irgendwas falsch gemacht) und heute installier ich Generals und plötzlich ist alles unsichtbar.... EDIT: Ich glaube ich hab den Fehler jetzt gefunden. Winxp erkennt meine Grafikkarte als ATI Radeon DDR(AGP) was sie ja eigentlich auch ist, jedoch hat sie WinXP vor der Formatierung als Radeon 7200 definiert, weshalb ich auch wohl spielen konnte. Also die Treiber von der WinXp für diese Grafikkarte gibt es nicht, würde es gehen wenn ich die ATI Treiber installiere? Win98 hat sie auch als 7200 definiert, also irgendwie müsste es doch gehen. THX PS: Wenn ich die Herz Zahl meines Monitors erhöhe, hat das irgendwelche Auswirkungen auf Generals bzw Computerspielen im allgemeinen. Ich hab da von nem 60 Herz Bug gelesen, oder tritt der nur bei Nvidia Karten aúf?
![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() Geändert von Baboon201 (14-03-2003 um 21:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber an sich ändert sich da nichts dran ausser das es eben nicht so sehr flackert wenn man eine hohe hertz zahl hat!
|
|||
|
|||
Hmm ok meine primäre Frage galt zwar den unsichtbaren Einheiten und Gebäuden aber danke.
Das Problem hab ich übrigens so gelöst, einfach neueste Version von directX(obwohl ich glaube das war nicht so ausschlaggeben) und neueste ATI Treiber rauf. Dank an moby!
|
||||
|
||||
Tach,
weglol - steht GF 4 dran dann isses auch drin? Blödsinn - die GF4 MX ist eindeutig langsamer als meine 2er Ultra. Die hat übrigens auch schon 64 ddr ram. Also wer ne "gute" 2 er KArte sein eigen nennen kann wird wohl erst bei der 5 Generation neu zuschlagen müssen. Ich zumindest kann bislang noch alle Games locker auf 1024 spielen. Die meisten auch noch mit High Detail - wat willste mehr? |
|
|||
|
|||
Sagen wirs doch einfach so GF 4 MX ist scheiße und GF 4 Ti ist geil.