|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo ich suche einen Clan.( YURI )
Habe bis jetzt AR2 gezockt und denke das ich nicht schlecht bin. ich bin 17 Jahre und komme aus der nähe von Berlin. Wäre ned wenn sich wer meldet. Bis dann |
|
||||
|
||||
am besten wäre du suchst dir einen clan der deiner meinung nach zu dir paast
hast hier ja genug an auswahl
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ok aber woher soll ich wissen wer zu mir passt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo das ist immer am besten treff dich mit einigen zum zocken dann wirst du es herrausfinden welcher clan am besten zu dir passt
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Danke Euch.
![]() |
|
||||
|
||||
nicht dafür man hilft immer wieedr gerne
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo
wir suchen paar member also wenn du bock hast kannst dir unsere hp mal anschauen und dan immernoch entscheiden wir spielen rtcw und haben nen ccg squad eröffnet also wer bock hat kann kommen ![]() www.nmc-ccgsquad.de #[nmc] Pandmm@nmc-nightmareclan.de Pandmm |