|
|
|||
|
|||
mhmm was hasu mit deinen trike ^^ ? najut buggy kann ich entbehren - aber dafür trike nur via rang menü ^^
aber das mit general rang ghört doch rein nur sollte es dann Commander heissen ![]() seitenlageneffekt bei starken kurven für nod mods 4 pres. ^^ naja war nur so ne idee mit den sporen ![]() viel. ein upgrade mit den die teufelszunge sporen hintersich herzieht sozusagen ? garage wäre auf jedem cewl ![]() is auch klar - will ich auch nit aber ich denke mal das se mit generals einen weiten wurf geschafft haben und se bei tt imho noch nen schritt weiter gehen sollten und das ganze weiter forcieren was so an möglichkeiten/ideen noch da sind zB ein breiterer "commander" rang tree wäre was um noch mehr variationen zu haben etc naja mal überlegen welche schalter sinn machen welche nicht -> fow schalter - is balance relevant somit ziemlich naja -> superwaffen schalter - siehe fow (balance) -> einzige sache die ich mir einreden lassen für die lobby games (und nur für lobby games, ladder hätte keinen sinn wenn ich unterschiedliche regeln hab) wäre ein schalter für no rush time für jene dies wollen aber das wars menü rechts kommt einfach geiler nur sollte man halt drauf achten das man nit wieder in die steinzeit von cnc zurückfällt sondern eben weiter als modernes rts auftreten mit multi factorys / upgrades / special funktionen der einheiten etc naja nun stell dir vor die 4 jahres regel wird gebrochn das wäre 1. der shocker schlechthin 2. gäbe es viel diskussions material in den foren wie nun die neue regel lautet ob ea endgültig versucht spiele perfekt zu release und nit wie generals im nachhinein zu bugfixen bzw wegen videos yop also wennse videos holywood like schaffen kann ich auch ohne reingerenderte videos leben ![]() erst ausgaben in millionen höhe nur für die briefings und die mission videos und dann auch noch ein film viell. ? ^^ achja irgendwie reden wir nur über nod keine verwerflichen gdi anhänger hier ? habt ihr keine wünsche wie ihr in zukunft verlieren wollt ^^ bzw noch keine fans von scrin gefunden ^^ achja ich hab wieder ne geile idee zum allgemeinen gameplay ![]() dieses mal betrifft es die lufteinheiten und ist etwas was ich mir eigentlich schon lange von einen rts erhoffe das es mal eingebaut wird höhenunterschiede relevant für lufteinheiten dies sollte sich in etwa so auswirken jäger/gleiter etc schweben in einen mittleren höhe (somit weg -> rakete am boden -> unit = länger) helikopter und dergleichen sind relativ knapp unterwegs und gerade mal über kleinen hausdach niveau unterwegs bomber/träger sind sehr hoch inner luft unterwegs dies sollte dann so aussehen 1. alle luft units sind in unterschiedlichen höhen unterwegs (ok kann/darf uach vorkommen das sich manche auf selber höhe treffen) 2. diese höhe sollte bei diversen maps auch zu nutzen kommen -> sprich diverse gebäude sind dann zu hoch für nen heli und können nicht überflogen werden brücken werden von helis über/unterflogen je nach höhe jäger können auch mal an einen wolkenkratzer oder kleinen bergen ihre meister finden bomber/träger (wasn träger sein soll erklär ich nachher noch) sollten kaum höhenprobs mit gebäuden max mit bergen kriegen desweiteren müsste zur balance dieses systems folgendes berücksichtigt werden 1. helis haben einen mittleren speed da sie ja wie bekannt nit so fast wien flugzeug sind ausserdem ja mit mg oder dergleichen sich sowieso gegen rpgs ein wenig selbst verteidigen können also nit ganz kampflos untergehen 2. jäger/gleiter sollten wirklich nen guten speed haben aber wenig armor und hitpoints sprich 2-3 raketen sind das ende -> weil ein flugzeug mit 1 motor von 2 wird kaum leben unten ankommen - sprich der jäger wird at death abstürzen und auch beim crash nochmal schaden anrichten (sprich auch ne tote armee banshees kann viel noch ne hand of nod in arsch tretten weil 2-3 genau reinkrachen) 3. bomber sind auch medium unterwegs und auch ein wenig besser gepanzert als jäger/gleiter imho sollte sich das steinpapierschere prinzip insofern erweitern das eben -> raketen > tanks/helis/jäger/gleiter mg > infanterie air > tank heavy tank > tank tank > je nach waffengattung > air/infanterie/buildings jäger/gleiter > bomber bomber > heavy tank / buildings imho ein stein papier schere prinzip was gut aufgehen würde wenn die units entsprechend designed wurden und wir auch wirklich von ausgehen das at least jede seite einen jäger/gleiter hat (was anzunehmen is - banshee / orca jäger / scrin jäger) sodala zum träger ich könnte mir bei den scrin folgendes vorstellen da se ja nit gerad irdisch sind eine art air carrier der sagen wir 12 kleine scrin jäger beinhalten kann (jeder dieser kleinen jäger muss einzeln im scrin air(star?)port gekauft werden jedoch) und der selber gerade mal eine art hauptwaffe hat welche ne extrem lange cooldown hat (30 sec) und dafür gedacht ist gezielt einzelne tanks zu nehmen ohne rundumschaden zu diesen scrin jäger imho sollten die scrin 2 typen von jäger haben 1. die kleinen scrin jäger auf den carriern - sehr schwach gepanzert - primäre stärke gegen leicht gepanzerte bodentruppen - sehr schnell und beweglich 2. die normalen scrin (abfang?)jäger - vergleichbar vom design mit banshees - ebenfalls schnell und beweglich - auch hier eine vergleichsweise schwache panzerung für air units - 2 lasergeschütze (1ner pro wing) welche gut sind im direkten kampf gegen andere luft units aber dafür gegen tanks bei tanks nur dann wirklich einschlagend schaden machen wenn 2-3 dieser jäger hintereinander eine angriffswelle fliegen - diese läser haben eine minimale reichweite ähnlich der von artellerie sprich ab einer gewissen reichweite kann der pilot (?) sich nimma nach vorne beugen mit den teil um mit den laser zu treffen und muss erstmal wenden bevor er wieder atten kann !-- vorteil der scrin air units sollte jedoch sein das se keinen airport brauchen zum raketen laden oder sonstiges sondern wirklich eine art batterie haben welche sie halt nach einer gewissen zeit inner luft + feuersalve aufgebraucht haben und "tanken" müssen (kleine scrin jäger machen dies am carrier der durch seine grösse eigentlich mehr tanker als sonst was is ^^, die abfangjäger im starport) was fallen mir noch für verruckte ideen ein mhmmm ne art phaseshift tank für die scrin sprich er hat die fähigkeit (per upgrade + vorher rangmenü freischalten auf level 3) zu einen phaseshift was soviel bedeuted wie -> invulnerable aber kann auch nit selber attackieren dieser phaseshift sollte auf eine bestimmte zeit begrenzt sein und dann wieder 30 sec oder so brauchen bis er wieder zur verfügung stehen hauptwaffe dieses tanks könnt ich mir vorstellen ne art laser der extrem auf hitze setzt und somit primär gegen infanterie/light vehicles/buildings gut kommt bzw sollte ein streifschuss/treffer eines baumes der im weg steht diesen auch entzünden da es ja eben ein laser is der einfach "overclocked" ist mhmm ich weiss bissi kranke ideen aber irgendwer muss mal den vorstoss wagen ![]()