|
||||
|
||||
Cheater sinnvoll blocken?!
Wenn ich mir Yuri und RA2 anschaue welche ich beide viel gespielt habe dann habe ich arge Befürchtungen das es Generals noch lange schafft cheat frei zu bleiben.
Der President Cheat oder der normale map hack den meiner Erfahrung nach so ziemlich jeder bei RA2 genuzt hat müssen irgendwie verhindert werden. Mann sollte einfach mal hingehen und bei den Cheatern die Serials bei Wiederholungstat sperren. Was nutzt es den schei** online Nick zu sperren? Spätestens nach einer Minute und einer erfunden Mail Adresse und neuem Nick cheaten die Jungs fröhlich weiter. Warum wurde da nichts konkretes unternommen? Die müssten doch online nachvollziehen können welcher Nick mit welcher Serial unterwegs ist oder?? Ich finde das wäre eine feine Sache - denn wer so blöd und sich ein zweites mal packen lässt hat online nix verloren sondern sollte besser in ne Anstalt für absolute Volldeppen. Wenn man das so umsetzen würde dann wäre online wahrscheinlich länger mehr los und die Spiele würden auch auf länger Zeit Spaß machen!!!!!! So long edelbaum |
|
|||
|
|||
Cheater sinnvoll blocken
Hallo
Wenn von Cheatern die Serialnr. für das Onlinespielen gesperrt werden, hat das bestimmt rechtliche Auswirkungen. Mit dem Spiel erwirbt man auch das Recht online zu spielen ob nun mit Cheat oder ohne. Da cheaten rechtlich nicht verboten ist, kann man da nichts machen ausser das EA alles unternimmt das die Cheats nicht mehr funktionieren. Gruß Koffermurphy |
|
||||
|
||||
Re: Cheater sinnvoll blocken
Zitat:
Edit: geh mal bei Generals online auf deinen Account und dann auf "nutzungsbedingungen". Ganz unten steht das EA sich das Recht vorbehält den Service bei Zuwiderhandlungen einzuschränken oder einzustellen. Es wäre also rechtlich vertretbar einen Cheater die Serial zu sperren!
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (12-03-2003 um 18:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
cheats, hacks and profanity etc are not tolerated and your generals online privileges may be revoked!
heisst auf deutsch: wenn du hackts oder cheatest können deine privilegien, z.b. das spielen über generals online, dir entzogen werden! also kann demnach auch der cd-key entzogen werden! @Koffermurphy: erst informieren, dann posten! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist zu gefärlich. |
|
|||
|
|||
also das dauert mit sicherheit keine 5 minuten! vielleicht 5 sekunden! aber diese 5 sekunden wären mir wirklich nicht zu viel, wenn die cheater sinnvoll bekämpft werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Dein CD-Key wird jedesmal wenn du online gehst nach seiner Gültigkeit überprüft, 5 minuten würde das eh nich dauern. Wenn jemandem der Key gesperrt wird erkennt der Server das beim einloggen und blockt ihn ab, so einfach ist das.
|
||||
|
||||
Zitat:
ok wenn es nicht so viel umstände macht und es keine sicherheits lücken gibt dann könnte man es machen währe nicht das eine Problem mods zählen dann auch als Cheat da die Spiel datein geändert sind und was ist wenn einer mal einen Cheat gegen PC macht um zu üben und dann mal online geht und vergisst ihn auszumachen oder wen nein freund dran ist der einen ärgern will oder so ka. bestimmt gibts dann auch solche fälle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Blizzard hat schon über 30.000 Keys vorübergehend und 1000 permanent sperren lassen
|
|||
|
|||
wobei ich der wirkung gegenüber eher skeptisch bin.
2 monate bleibt es dann recht ruhig, dann kommen die "§$&§$% alle wirder aus ihren löchern ![]() und bei der serversicherheit von gamespy wäre das bei generals eher noch schneller der fall als im bnet ![]() |
|
|||
|
|||
Ähm, wenn du bei Generals 31.000 Keys sperrt dann hast du die Plattform wahrscheinlich entvölkert...
![]()
|
||||
|
||||
Hoffen wir das es nicht so endet wie in anderen Spielen z.B, Yuris rache
JUHU 1000 POST ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du bei gamespy versuchst irgendwas zu sperren dann spriesen die die illegalen server schneller um die ohren als du "generals" sagen kannst :/
|
|
|||
|
|||
btw, es ist bisher noch kein funktionierender Cheat aufgetaucht.
![]() Falls doch, dann wird EAP Maßnahmen ergreifen, das steht fest... |
|
||||
|
||||
Tja ist nur eine Frage wie lange sie das tun, wenn es erst mal losgeht. Sollten die ersten Cheats auftauchen, dann wird vielleicht ein halbes oder ein Jahr was gemacht, danach nicht mehr. Ist doch bei fast jedem Programm so.
Meistens doch nur so lange, wie sich mit dem Verkauf von den Programmen Geld verdienen lässt. Ich finde es schade das man Yuri hat so verkommen lassen. |
|
||||
|
||||
Tach,
also mit Wiederholungstat war niemand gemeint der "mal" nen cheat benutzt. Mir geht es vielmehr um die cheater die bei RA2 z.B. mehr wash games als wins hatten. Das ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Die muss man einfach kicken!! Die "kleinen Fische" wird man eh net bekommen. Aber wenn die Jungs raus sind die es eh nur machen um den anderen das Spiel kaputt zumachen dann bin ich 100% dafür das die deppen nicht mehr online gehen können. So long edelbaum |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.planet-generals.de/xite_s...s/particel.JPG achte mal auf die Generalsfähigkeiten und zähl mal die Punkte die man dafür vergeben müsste. Ein Kumpel hat mir neulich berichtet das es bei "XXXXXXXXX" auch schon die ersten Cheats gebe. Anmerkung von Sepuku: Ich hab die Internetadresse ge XXX. Bitte keine cheat und copy adressen posten!! ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von Sepuku (31-03-2003 um 15:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich tippe mal auf beides! ![]()
I'll be back! Geändert von Sepuku (31-03-2003 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von Sepuku (31-03-2003 um 15:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Sepuku (31-03-2003 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tach,
jau das cheaten geht los - Daten sind nicht mehr synchron ercheint wenn einer cheated. Ist bei mir zumindest so wenn den einer startet. Das Prob dabei ist nur das man den Win net behält. Muss doch möglich sein zu checken wer hier den cheat benutzt oda??? |
|
||||
|
||||
Inzwischen ist unter dieser URL nen neuer Screen gepostet wurden (kann mir denken warum) aber glücklicherweise habe ich ihn auf der platte gespeichert. So jetzt mal schnelll hochladen.....
http://www.clan-rag.net/particel.jpg so, hab ihn mal auf meiner Seite. Man beachte links am Rand die Generalsfähigkeiten. Man bräuchte für diese 11 Punkte! Da man aber nur max. 8 vergeben kann muss ich nicht mehr erklären. Allerdings habe ich keine Ahnung wo der Cheat herkommt!
|
|||
|
|||
Keine Sorge, dass ist ein alter SP Cheat, der funzt nicht im MP, da bin ich ziemlich sicher. Man kann die Inis manipulieren, so dass man unendlich Punkte hat, aber online wird das nicht akzeptiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sorry Leute, aber es gibt schon OnlineCheats, LEIDER !!!
Ich dummer Idiot hab nur nicht die Wiederholung gespeichert. 2:2 kurz nach Spielstart und ein wenig schon gebaut, schwups hatten alle gaub waren rund 300 000 mehr auf dem Konto !!!! Da muss einer was gefummelt haben, hat aber für alle gezählt (hört sich für mich ganz nach einem Singelcheat an der auch Onlinme geht ?? Naja das einzig lustige daran war, das man auch wenn man sowas macht und alle es haben, nicht gleich gewonnen hat ![]() EA bitte irgendwas einfügen das sofort unsynchron kommt und dann speicher ich die Replays und irgendwo einschicken und Leute sperren !!! |
|
||||
|
||||
An alle:
Bitte keine Adressen nennen die zu cheats oder hacking tools führen! Hab oben 4 posts aus diesem Grund geändert. Danke Sepuku |