|
||||
|
||||
Ordner nach Datum sortieren!
morgan!
hab win xp por ohne sp drauf und habe die option "symbole anordnen nach datum" nicht!!!abba andere haben diese option!"!help! ![]() |
|
||||
|
||||
HEY!
ich denke ihr seid solche super xp user... ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe diese opition auch nicht hab auch noch nie was davon gehört wie kommst du denn darauf das es sowas gibt?
|
||||
|
||||
1. Du bist schon lange hier, keine Doppelposts... Es wird schon jemand antworten...
2. ich kann nur nach Änderungsdatum ordnen 3. cya
|
||||
|
||||
Ich kann auch nur nach
-Name -Änderungsdatum -Typ -Grösse anorden...wer hat Dir denn sowas erzählt, oder meinst Du nach 'Änderungsdatum' ![]()
|
||||
|
||||
man kann auch nach erstellungsdatum sortieren.
welches datum meinste denn jetzt?
|
||||
|
||||
jop
hab auch nur diese optionen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Myersger wie wärs denn mal mit ner runde C&C G*nerals?
|
||||
|
||||
auf die sortierleiste rechtsklicken und man kann aussuchen was angezeigt werden soll. und da ist dann auch erstellungsdatum dabei
![]() wegen gen: icq steht ja im profil
|
||||
|
||||
nene..bei win2k war die option da, wenn man auf details klickt..dann konnte man "datum" anklicken und er ordnete alle dateien in diesem ordner nach dem änderungsdatum (also wann es erstellt wurde...)....und diese option fehlt bei mir....
![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mit einem post über deinem lesen?!
oder mit ansicht-symbole anordnen nach-.... ?! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja und da FEHLT diese option! ![]() |
|
||||
|
||||
doch ist da...
100pro es kann natürlich sein dass wenn du in xp diese kindergarten ansichten anhast dass es dann nicht da ist. aber das weiss ich nicht da ich mir das gleich als erstes immer vernünftig einstelle.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mp3 1 7.3. mp3 2 6.3. mp3 3 5.3. mp3 4 4.3. der pc soll mir also anzeigen welche datei ich zuletzt abgespielt habe, welche davor usw usv...geht das irgendwie? |
|
||||
|
||||
ich glaub das geht nicht. beim abspielen aenderst du die dateien ja nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mal mit ausprobieren??????????
bist doch kein kleinkind! na ja vielleicht doch. ![]() oben hab ich doch gesagt: rechts auf die leiste klicken da findest du alle optionen zur attribut-anzeige. und danach kann man dann ja auch sortieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder besorg dir winamp und mach dir playlisten deiner mp3 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht solltest du dir über ein anderes ordnungssystem gedanken machen... anscheinend scheint dein Problem generell oder von deiner seite aus nicht lösbar zu sein ^^
my 2 cent...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jo denke ich auch... oder mal genauere Angaben WAS du wirklich willst
![]()
|
||||
|
||||
MAAAAAAN biste so unkreativ oder tuste nur so dämlich?!
![]() an dir kann man echt verzweifeln. geh zum pc laden und lass es dir da erklären...und ich verspreche dir die regieren nicht anders als ich im im moment. die leiste kannste nennen wie du willst - sortierleiste, attributleiste, was weiss ich nich alles. halt die leiste wo name, typ, blablablabla steht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
all you zombies show your faces Geändert von High Energy (12-03-2003 um 18:42 Uhr). |