|
|||
|
|||
auweia da merk tman schnell wer hier ne ahnung hat und wer null ahnung hat
wie schon so oft gesagt wenn beide gleich gut sind wird der rush eh geblockt und das wirdn geiles game aber wenn ich sowieso besser bin - sprich mit nen ruhs durchkomme - warum sollt ich mir zeit lassen ? ja klar ich verschwende gerne zeit für nen sieg den ich so oder so hole während ich schon lange eine anspruchsvollere partie spielen könnte ?
|
||||
|
||||
Anfangs ging mir die 3 Minuten Regel in Yuri auch auf den Senkel, später aber hat sie mir einigen Ärger mit Cheatern erspart die mir ansonsten Punkte gekostet hätten. (Viele hätten ohne die Regel dann eben zu anderen Mitteln gegriffen was dadurch sicher auch zum Teil verhindert wurde)
Wer die Regel missbraucht um dem anderen den Sieg zu nehmen weil dieser gerusht hat tut mir leid. Rushen ist eine ganz normale Taktik die nichts im "Feigheit" oder anderen Eigenschaften zu tun hat wie viele immer behaupten. |
|
||||
|
||||
Tach,
bla bla wer net rushen kann ist ne null. Ich kenn von Yuri massig rusher die die 3min rule zu Ihrem Vorteil nutzen. Glückt der rush nicht gehen die nämlich aus dem Spiel. Alles in allem macht die 3 min rule in meinen Augen Sinn. Btw.: Wenn man bei Generals besser scouten könnte dann könnte man die rushes auch besser blocken. So kann man halt nur Pokern – rusht er oder rusht er net und danach halt bauen. Wenn er dann nicht rusht hat man arge Probleme im Mid Game. Das ist ein bisschen viel Glückspiel in meinen Augen. Wer behauptet das er jemanden schlägt der keinen rush blocken kann hätte doch mit Sicherheit auch kein Prob damit seinen Gegener bei 3:01 Minuten haushoch überlegen zu sein oder? Da Spiel muss deswegen nicht eine Stunde dauern. Schaut doch mal in die Stats von den RA2 Spielen. Zwischen 5-10 Minuten dauern 70% der Spiele. Mmhh wem das noch zu lang ist sollte vielleicht nicht RTS Games spielen--- |
|
|||
|
|||
ich hab nit gesagt das man rushen können muss aber man sollte zumindest rushblock draufhaben gegen nen rusher auf selben skilllevel !
und zu deiner 3:01 aussage ach genau ich leg mir ne stoppuhr hin wielang ich brauchen darf bis der gegner am arsch is ?
|
|||
|
|||
ich denke 1:30 hätte schon ausgereicht!
![]() |
|
|||
|
|||
Also bei yuris rache hab ich oft gestoppt und das hat viel gebacht.
Nommal zu miner frage:Gibts die 3min regel jettz schon oder net??? |
|
|||
|
|||
Nein, aber 1 min oder so. Auf jeden Fall denken aber wohl viele das es das 1.4 zeugs schon schon jetzt gibt, weil ich in der letzten Zeit auch 0 Discos hatte.
![]()
|
||||
|
||||
Topic: 1.4 PATCH: 3 MINUTES RULE CHANGED TO 25 SECONDS
Zitat:
![]() Junker |
|
|||
|
|||
ist ja geil!
EAP RULES! ![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt einen Gott...
![]() Ne, im Ernst, da scheinen ein paar vernünftige Leute im Support zu sitzen! Thx 4 info, Junker |
|
||||
|
||||
hey genial. Das haben die sich echt gut ausgedacht.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
irgend wie bin ich nicht stolz wenn ich durch einen rush gewinne aber wenn cih ein long play für mich entscheiden kann dann habe ich mit ehre gewonnen genauso wenn ich ein long play verliere habe ich mit ehre verloren weil ich gekämpft habe
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
yippie command and conquer - conquers the world
![]() ich bin echt happy das eap sich da so reinhängt und bei ea wirklich der begriff support endlich runde macht und wenn man so schaut binnen weniger woche soviel zu lernen is unglaublich ![]() und vor allem das es auf 25 sekunden runtergeschraubt wurde einfach unglaublich
|
|||
|
|||
jo echt spitze! hoffentlich hält der support auch noch ein paar monate an!
Geändert von CrazyIvan (11-03-2003 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
YuHuuu da hört EA wohl doch ein wenig auf die Spielergemeinschaft
![]() Sry...muss mal kurz Off werden: ![]() ![]() ![]() ![]() So, das musste mal gesagt werden...ist ja schlimm sowas! Dann könnte ja gleich jeder normale BoardUser Mod- oder noch besser Adamin-Rechte bekommen, somt kann er dann auch gleich selber bannen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tut mir leid...das war jetzt nicht auf Dich persöhnlich bezogen
![]() Das hat sich so im Laufe der Threads angestaut...das musste eben mal raus *g*...Mich nervt das nähmlich tierisch.... naja, Bedeutung in dem Sinne hat er wohl echt nicht mehr, da das ja nun gegessen ist...aber vielleicht will ja noch wer seine Meinung dazu kundgeben ![]() 'Tschuldigung...bin schon ruhig ![]()
|
||||
|
||||
i find 25 sekunden zu wenig - aber i find generals is eh mehr fungame von daher is es net so schlimm
|
|||
|
|||
@n edelbaum: Stimmt nicht ganz! In yuri war es glücksache, dort musste man dannach bauen, wenn man glück hatte, wie auch immer. In generals kannst du innert kürzester zeit, einheiten bauen um den rush abzuwenden.
|
|
|||
|
|||
![]() *kinners , streitet euch doch nicht dauernd , packt die lustigen spielsachen aus...
![]() ..und die welt ist wieder in ordnung *gl ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da es ja nun nen 25-Sekunden-Thread gibt, ist der hier überflüssig
![]() ![]()