|
||||
|
||||
Da hab ich schon einige Inerresante dinge gesehen. Ein Wissenschaftler hat sich einen Chip auf einen Nerv implantieren lassen(unterarm) und konnte damit einen Rollstuhl steuern. Das sah aber auch irgendwie Witzig aus immer wenn er fefahren ist hat er auch die hand auf und zu gemacht. Also sowas find ich noch inordnung. Aber wenns darum geht mir nen Chip ins Hirn Pflanzen zu lassen nein niemals da sitz ich lieber vor den Computer und tippe schön fleißig und bekomm davon schlechte augen.
Appropos Cabal. Also glaubt ihr von der Story das Kane selber Cabal ist. Errinnerung--> letztes Firestorm Video. Wo man Kane in einen Klaskasten(vomiraus auch Stasiskapsel) Sah anscheinend war er zumindest mit Cabal verbunden. Was mich darauf schließen läßt das wenn es so ist Cabal doch aus Intuitionen und Emotionen handeln kann. Zumindest gibt dieses Video ein paar Rätsel auf. Was haltet ihr davon?????
|
||||
|
||||
CABL besteht eigentlich aus vielen Menschlichen seelen. Deshalb so viel Cryo- (
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt genau. Kane hält sozusagen Teile von CABALs Hardware besetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
und zu dem rest stimm ich dir zu. NOD wird siegen und alle staaten, und poltischen ansichten überleben bzw. slebst bezwingen ![]() |
|
|||
|
|||
Eins wissen wir durch das letzte Video: CABAL hat Kane, also ist Nod nichts weiter als ein paar möchtegern, CABAL wird siegen, unterwerft euch...
Ach ja, ein Tipp an alle Noddies: Letztes TS-Nod Video, Kane übereflutet die Erde mit Tiberium...also ist dieses sein Ziel, schliesst euch CABAL an, und regeneriert euch durch das Tiberiu, oder bleibt Menschen und sterbt letztendlich durch euch selbst...Narren!
|
||||
|
||||
Aha ihr meint eher das Kane ein Gefangener von CABAL ist.
Aber zum schluss wechselt doch das Gesicht von CABAL zu Kane auf dem Schirm. Kann sein dass er vielleicht doch CABAL Steuert oder das er Cabal bezwungen hat. Was glaubt ihr? Ich schließe mich niemals einen Ding wie Cabal an er konnte nix als er gegen Nod kämpfte, er kann Momentan auch nix und er wird auch nie was können, ich würde ihn zum Cloputzerroboter Degratieren. Cabal wird die Menschen in Cyborgs umwandeln da haben sie dann auch keinen Freien willen mehr. Nod kämpft aber führ freihet und wir werden schon einen Weg finden mit Tiberium im einklang zu leben.
|
|||
|
|||
Ich würde eher sagen, dass das bedeutet, dass CABAL Kane kontrolliert. Kane ist ja in diesem Glässschen da, und ich denke d.h., dass Cabal Kane schon sehr lange kontrolliert, bzw falswche Infos gegeben hat. Ausserdem will Kane Tiberium und Cabal auch, aber Cabal is ne Maschiene, dem Kann es nichts anhaben, dem humanoiden Lebensformen schon!
|
||||
|
||||
Auch eine Möglichkeit die Story zu interpretieren. Also ich glaube das Kane Cabal besiegt hat. Aber mich interresiert jede möglichkeit fällt noch jemanden eine ein?? Wär ja wirklich mal interresant wie sich die Leute das vostellen.
|
||||
|
||||
hat vielleicht einfach schonmal jemand etwas von clonen gehört? Cabal könnte Kane geklont haben... das hieße, das sich nicht zwingend der echte Kane bei Cabal befindet, sondern vielleicht nur ein Clone...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Tja, man kannviel interpetieren....
Man kann esd auch lassen...mögen die leute sich erbarmen und ein neues CC brigen, dass die Geschichte gerecht für alle weiterführt! Hey, ihr habt ja sicherlich wie ich auch alle Tiberiumkonflikt gezockt..am Ende ist doch ein Vorspann auf TS zu sehen, wo man aus der Ego Sicht in nem Roboter sitzt, der alles zermetzelt mit seiner Lasergun...wer ist damit gemeint in TS?
|
||||
|
||||
die einheit war ursprünglich für TS geplant, ist allerdings fallengelassen worden, weil sie dann letztendlich nicht mehr ganz ins konzept passte - und aus noch irgendeinem anderen Grund.
nunja, hoffen wir, das wir eine Fortsetzung der TT-Reihe noch irgendwann auf den Tisch kriegen... ![]() aber erstma muss ich mir eh noch generals zulegen, sobald ich wieder kohle habe... das kann allerdings etwas dauern ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
hehe, bei mir ist das so: Muss mir erstmal nen neuen Rechner zulegen, wenn ich Zeit habe
![]() Aber so kurz vorm Abi nen neuer Rechner würde nur stören, ich würde zocken und nid lernen ....
|
||||
|
||||
Mit dem Mech könnte ja der Titan gemaint sein. Obwohl der Mech im Video kleiner ist, vielleicht war statt den Titan auch ne andere einheit geplant aber es wird schon so sein wie Darkwolf sagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hehe..wir haben die Vorklausuren schon im Herbst geschrieben....ich muss noch 4 Klausuren + Sport schrreiben (Morgen mein P3, aber auch kein Bock zu lernen...) und hab noch 3 Wochen Schule, dann sind Ferien und danach sofort Abi!
|
||||
|
||||
jo, 4 wochen muss ich noch überstehen... in den nächsten 3 wochen 4 klausuren, und danach is dann wieder nen bisserl lernen angesagt... und SAUFEN! verdammt, ich brauch glaub ich echt mal wieder nen dickes dickes besäufnis wenn der dreck vorbei ist
![]() ![]() greetz, Darkwolf
|
|||
|
|||
ba, Mathe macht ja wenigstens noch halbwegs Spaß...musste huet mit Deutsch ran, ab noch wie so wenig gewusst...naja, sind nun noch 3 + Sport...alles meine Lieblingsfächer, Pol, Franze, Geschi, DA KÖNNTE ICH GLATT KOTZEN!!!!!
Ich freu mich schon auf Samstag in einer Woche... ![]()
|
||||
|
||||
Jo da habt ihr ja noch viel vor euch ich freu mich schon auf Herbst da fang ich zu arbeiten an. Nix mehr mit Prüfungen und Klausuren!!!!! Nix mehr so viel lernen. Und am abend immer schön fleißig CnC zocken juppie.
|
||||
|
||||
naja, werd das morgen scho hinkriegen irgendwie... aber wenn ich mathe geschafft hab, is der rest easy... physik is zwar ned ganz so meine stärke wie mathe, sollte aber auch ganz gut laufen... englisch und erdkunde sind sowieso locker...
![]() naja, und muss mich auch langsam mal um ne Zivi-Stelle kümmern... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also in D würd ich auch Zivi machen in Österreich is ja wieder was anderes, bei euch kann man ja für die Nato auch eingezogen werden das find ich ned so toll da spiel ich Lieber auf den Computer CnC da werden wendigstens nur animirte Einheiten erschoßen oder zerstört. Und was die Klausuren und Prüfungen betrifft wirst die auch noch schaffen hat ja schließlich bis jetzt fast jeder.
|
||||
|
||||
naja, das mit dem eingezogen werden is ned ganz so einfach hier... a) werden wehrpflichtige nur im inland eingesetzt (ich weiß ned ob es da ausnahmen gibt, bei freiwilliger meldung und so - Friedensfall immer vorausgesetzt) - für auslandseinsätze gibbet immer noch die berufssoldaten...
![]() lustig fand ich ja die diskussion um abschaffung der wehrpflicht in deutschland... *lach* - da kam als argument wirklich, das ohne Zivis unser Sozialsystem zusammenbrechen würde *rofl* - erstmal ist das schwachsinnig, anstatt diesem haufen Zivis würden ne ganze menge arbeitsplätze entstehen, und vor allem kann doch nicht die möglichkeit, den wehrdienst zu verweigern, ein argument dafür sein, ihn zu erhalten... ^^
|
||||
|
||||
Naja das is auch so ne sache in Österreich kann man es sich nicht leisten die Wehrpflicht abzuschaffen weil wir ein zu kleines land sind und dann zu wenig Soldaten hätten. Wie das in Deutschlan dis weiß ich nicht nur das ihr 10x soviele einwohner habt wie wir.
Aber verweigern würd ich den nicht aber bei der Musterrung war ich viel zu dick hab mitlerweile schon 10 kilo abgespeckt. Naja hat ja auch vorteile nicht tauglich zu sein zB ein jahr mehr verdienen als die anderen die fangen erst an zu Arbeiten wenn ich schon kräftig verdient habe. Aber umgezogen wäre ich wegen den Zivi nicht willst du ja auch ned mehr. Wie das mit der Nato ist weiß ich ja auch ned genau nur das es cool ist das die Mitteleurpäer sprich Deutschland und Frankreich gegen den Irakkrieg sind. Aber ich möchte nicht schon wieder vom Thema abkommen das sind wir ja sowieso in den Beitrag schon genug.
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (10-03-2003 um 23:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, Neoprophan, mal ne ganz persönliche Meinung: Ich finde deine Sig scheisse...
|
||||
|
||||
sicher, SO WIE ES MOMENTAN IST würde es dann zusammenbrechen. Aber mal ehrlich... es gibt so viele Länder, die ohne einen Haufen Zivis auskommen... und ob jetzt unsere unmengen an arbeitslosen die jobs übernehmen (nur so als beispiel, weil dadurch ne menge jobs freiwerden würden, und die der staat ja fördern könnte, anstatt unsummen arbeitslosenhilfe zu zahlen
![]() aber umstrukturierungen sind grade in deutschland ja nicht so einfach... ^^
|
|||
|
|||
Wie gesagt, er würden keine Arbeitsplätze frei...
Wie stellst du dir das vor, der Staat kann sie dann finanzieren..das würde mehr kosten als unser jetziges Haushaltsloch, und zwar im Monat... Aber..hm, lassen wir mal Politik Politik sein, und CC CC
|
|||
|
|||
schon mal überlegt das die zivis von den bezahlt werden von wem sie auch eingestellt werden ? der staat bezahlt die leuts doch net sondern die einzelnen länder k das beleuft sich fast auf das selbe ^^ abr nur fast. ausserdemm um so mehr arbeiten um so mehr steurn nimmt de rstaat ein und wenn sie noch gehälter dr politiker strecihen und sie bezahlen wie jeden anderen arbeiter gäbe es kein loch das man stopfen müsste.
ich hab mir gstern ne garf für 299€ gekauft davon waren 40€ mwst. stellt euch das mal bei nur der hälfte der bevöklerung deutschlands vor! 40*ca.40.000.000 na was ergibt das ? genau viel geld und ihr wollt mir doch nicht sagen das der staat nicht genug geld bekommt oder ? die könne nur nicht damit umgehn. ![]() |
|
||||
|
||||
bei uns in Ö ist die Mehrwertssteuer nur 20% hihi ihr armen deutschen. 40% ist ja sehr viel finde ich. 10% mehr und man bezahlt schon die hälfte von nettopreis das is ja wirklich arg.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Neo: er sagte 40€ (!!!) MwSt, nicht 40%! ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde
- ihr macht es euch zu einfach, wenn es das wäre, dann wären die Leute auch darauf gekommen. - wir sollten an dieser Stelle aufhören über Politik zu reden, und zu anderen Themen zurück gehen, zB.: - es ist doch eh egal, wie es um D-Land steht, weil CABAL eh die Macht an sich reißen wird!
|
||||
|
||||
@Darki: hat mich auch schon gewundert das kommt vom ständigen überlesen *peinlichsei*
Zitat:
@ -=Pyro=-: Wiso is meine Sig scheiße?????? und sag(schreib) einfach neo das is kürzer und einfacher.
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (11-03-2003 um 23:50 Uhr). |