|
|||
|
|||
alle hier im forum disconnecter?
also ich habe festgestellt dass sich in diesem forum sehr viele disconnecter befinden! und komischerweise sind es die leute, die immer sagen wie scheisse denn disconnecter sind! ich möchte natürlich keine namen nennen!
könnt ihr mir vielleicht mal die gründe nennen warum ihr disconnected? ich halte es für ziemlich sinnlos! jedenfalls ist es mir egal ob ich ein spiel verliere! ok gewinnen ist natürlich besser aber man muss doch einmal verlieren können! ![]() |
|
|||
|
|||
also ich zocke aus mehreren gründen kaum online bisher und nur meh gegen computer.
1. ich habe es am anfang mal versucht mein freund wird gerusht und ich auch beide putt ;-) 2. Ich habe es danach nochmal versucht und die haben mich wieder gerusht 3. ich lerne erstmal besser spielen egen den computer ;-) 4. ICH HATTE NOCH 0 DISSCONECT 5. habe schon 3mal verloren und 1mal gewonnen ;-) |
|
||||
|
||||
Re: alle hier im forum disconnecter?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja, wieso sagst du, du nennst keine namen, wenn sie danach die gründe schreiben müssen?
![]() naja ich hab noch nie disconnect, weiss gar nicht wie das geht? ziehen die den stecker raus oder was? ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe es auch noch nie gemacht und werde es noch nie machen den ich stehe zu meinem können und das ist enorm
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe leider keine replays weil ich immer vergesse welche zu machen weil ich immer so wütend bin wenn einer rausgeht! aber das nächste mal mach ich davon replays! es sind keine neulinge hier im forum sondern eher schon alte hasen die disconnecten!
|
|
|||
|
|||
Das einfach so in den Raum zu werfen, war nicht so geschickt. Auch Reps wären kein Beweis, da man Nicks faken kann. Es gibt zwar eine Spieler ID, die man aus Reps rausziehen kann, aber man hat keine Möglichkeit das bei EAP zu vergleichen.
Es bleibt uns nichts anderes, als auf einen Patch zu hoffen. Wenn ihr Leute kennt, die Discen, dann spielt einfach nicht mit ihnen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, einen anderen zu ruinieren, nur weil man ihm eins auswischen will. Es sind halt immer die gleichen schwachen Charaktäre und sich darüber aufzuregen lohnt nicht. Im Gegenteil, man hat es geschafft den anderen zu erniedrigen und da kann man ja drüber nur grinsen oder? |
|
|||
|
|||
mein Internetprovider hat manchmal ne Macke und kappt mir die Verbindung, egal ob ich am gewinnen oder am verlieren bin, maximal da disconnecte ich
![]() kann man das nicht auch im Game einbauen, das man bei ner sofortigen wiedereinwahl unter anderer ip weiterzocken kann ... |
|
|||
|
|||
ich möchte hiermit eigentlich bewirken, dass sich die disconnecter hier im forum vielleicht einmal dafür entscheiden ein spiel zu ende zu machen, wenn sie am verlieren sind! dieser thread ist nicht dazu da, über irgendwelche leute herzuziehen!
|
|
||||
|
||||
mich regt das auch auf aber in moment geht es noch hab jetzt knapp über 100spiele und aml gerade 4disconnects wobei ich 3spiele schon gewonnen habe das eine war noch nicht entschieden aber dann hab ich die verbindung verloren weil mein router kein strom mehr hatte
|
|||
|
|||
ich habe erst 25 spiele und davon 4 disconnects obwohl ich sicher gewonnen hätte!
|
|
||||
|
||||
es kommt auch immer drauf an wann er es amcht wenn ich ihn nach 5min besiegt hätte wäre es mir egal aber wenn das bei ein 2std spiel ist da ärger ich mich mehr weil 2std und dann für nichts
![]()
|
||||
|
||||
Sepuku = 50 games; 1 disconnect; 4 losses
An dem disconnect hatte ich keine Schuld. War vor dem Patch 2. |
|
||||
|
||||
angeber
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nix gemessen an Yuri. Wart mal ab das pendelt sich noch ein. Wenn die ersten erstmal besser werden krieg ich noch aufn Sack. Wir haben nunmal alle C&C Erfahrung. |
|
||||
|
||||
war ja nur spass - nur so ums posten willen gepostet
![]()
|
||||
|
||||
Dann hab ich was für dich wenn dir langweilig ist.
Dein Afghanischer Name : Muhammed bin Shagfest Geh mal bei uns ins Forum! GSG9 Und mach mal dein Avatar neu ! Der popo ist verpixelt. ![]() ![]() Geändert von Sepuku (11-03-2003 um 03:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, ich habs nicht nötig mich mit meinen stats hier zuprofiliern, die sagen doch eh nix aus! |
|
|||
|
|||
manche Leute bilden sich ja echt ne Menge auf die Stats ein. Womöglich noch die, die in der Lobby ihre Spiele immer "only noobs" oder so nennen, und wenn mal einer rein kommt der schon gut viel Spiele hat wird er gekickt. Die Stats sollten nur bei QM zählen, denn da hat man keinen Einfluss auf den Gegner. Hab auch festgestellt, da kommen gute Spiele, vor allem gemischt. Mal muss man fighten wie ein Irrer um am Ende doch zu verlieren und mal kann man seinen Gegner richtig quälen und am Ende weiss er gar net wie ihm geschieht. Also klopft Euch mal nicht selbst wegen Euren Stats auf die Schulter, da die im Mom eh nix sagen
![]() Lapsy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm ...dazu könnte ich jetzt was sagen , aber ich lasse es lieber ......( btw. Denk mal an gestern ...)
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
@CrazyIvan
Du solltes das echt nich einfach so in Runde werfen ist echt ein bissel unfair denen gegenüber die Fair Spielen. ca 40 Starts 15 Loos (können auch mehr sein ![]() DISSCONECT: Daten der Spieler sind nicht mehr Syncron Also sei bei anschuldigunge mal etwas genauer und mach nicht alle CnC Border so runter ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich kenne die Nicks der meisten Spieler hier vom Board nicht mal...vielleicht solltest Du mal welche nennen, wenn es Dich so stört? Ich finde diese Ganze Disconnecterei natürlich auch zum kotzen...aber was will man dagegen machen?
|
|||
|
|||
![]() der Basishausmeister hatt gesprochen
![]() und recht hatt er meine stats? naja "wenns scheein macht" 2 Spiele 1win 1 loose ![]() greetz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der, der den stecker zieht bekomt weder loss noch win noch disconn, der andere bekommt disvonn wenn er nicht rausgeht oder wenn er geht ebenso nichts. leider wusste ich das nicht deshalb hab ich 7 disconns 3 oder 4 wären sicher wins gewesen. jetzt hab ich 35 wins und 1 loss und 7 disconns ![]()
|
||||
|
||||
![]() meine Stats sind 11 zu 1
![]() für den disconnect kann ich nichts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja nur so ne idee |
|
|||
|
|||
Re: Re: alle hier im forum disconnecter?
Zitat:
naja das nächste mal mach ich davon ein replay! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war eine frage und keine verurteilung! ich lasse es jetzt sowieso mit dem online zocken bis der neue patch rauskommt! ich hab einfach keine lust über eine stunde zu zocken nur um einen disconnect zu kriegen! und dann behaupten welche, "der hat so viele disconnects! mit dem zock ich nicht!" nein danke! Geändert von CrazyIvan (11-03-2003 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mir is es höchstens einmal passiert das emin vater kurz vor ende als ch am verlierne war den router ausgemacht hat weil ich n bisch3n stress hatte aba nur ein einziges mal sonnst hab cih immer ganz fair verloren^^ odfer aufgegeben
was ich am schlimsten finde sins o n00bs die zuerst campen wir die dummen und wenn man dann doch in die base gekommen is strom weg oder so..... dann D/C (das heißt doch disconnecten oder?) sie
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: alle hier im forum disconnecter?
Zitat:
Dass du ein Disconnect gemacht hast .....? ![]() Edit : Hat sich geklärt ( relativ ) und sry , für OT ... Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " Geändert von borish (11-03-2003 um 16:52 Uhr). |