CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-03-2003, 08:17
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Thumbs down 3 min. Regel - Aus für GLA !

Obwohl ich es in einem anderem Forum schon gepostet hatte , wollte ich doch mal wissen , was Ihr davon haltet :

"Es muss zwar nicht unbedingt das komplette Aus sein , aber da ein GLA-Rush meist nach 1-2 min. vollendet wird und der Gegner sieht , ob er dem Rush unterliegt oder nicht , wird es doch zu einer gewissen Ungerechtigkeit .....

Eure Meinung zu diesem Thema ?
-Ich wäre auf eine Beschränkung von 1 min.(, wenn es die nicht sowieso schon gibt ??!? )
..

"
Original by me

Danke

Ciao

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Alt 10-03-2003, 11:28
jpl jpl ist offline
Buzzer

jpl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klar 1 Minute hätte auch gereicht, aber wiso aus für GLA? Mit GLA kann man doch nciht nur Rushen. Gerade auf Dauer macht GLA doch erst Spaß, finde ich. Man muss halt nur lernen mit GLA umzugehen und das ist nicht ganz einfach.

Gruß JP
Alt 10-03-2003, 11:35
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
das kommt eben drauf an ob man auf sieg spielt, oder einfach ein gutes match haben will!:o:

klar, wer schnell gewinnen will ist mit GLA am besten bedient.

naja ich finds gar nicht so schlecht....

Alt 10-03-2003, 11:51
Basishausmeister

Zitat:
Original geschrieben von jpl
Klar 1 Minute hätte auch gereicht, aber wiso aus für GLA? Mit GLA kann man doch nciht nur Rushen. Gerade auf Dauer macht GLA doch erst Spaß, finde ich. Man muss halt nur lernen mit GLA umzugehen und das ist nicht ganz einfach.

Gruß JP
Dann scheinst du bist jetzt nur gegen sehr schlechte Chinesen gespielt zu haben , denn wenn man diese nicht am Anfang stört , kann das ganz leicht in die Hose gehen .....

btw. Ich glaube , dass ich , mit meine mehr als 200 Spielen ( nur GLA ) , ganz gut mit diesen umgehen kann ...

Danke

Ciao

"
Alt 10-03-2003, 12:19
mikroabso mikroabso ist offline
Hundefutter

mikroabso hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mikroabso
Stimm Dir zu borish, 1-1,5 mins hätten durchaus gereicht. Nun kannste ja nicht mal mehr mit GLA in den ersten 3 Minuten attackieren, sonst gehen eh 80% der Spieler ausm Spiel, die denken, sich nicht dagegen wehren zu können.

Werde mir sowieso anschauen, ob der Tunnel extrem verlangsamt wird. Da China ja nun noch stärker ist wegen dem Nukleargeschütz, was bei Zerstörung nicht mehr soviel Damage anrichtet, werde ich wohl dann wechseln
Alt 10-03-2003, 12:27
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
ohhh, wie schlimm!
Dann kriegt ihr halt nicht 3 Punkte für die billig fake ego ladder!
Dann bleibt ihr halt Privat, und werdet nicht zum Sagent befördert!
Also ihr habt Probleme...
Alt 10-03-2003, 12:31
mikroabso mikroabso ist offline
Hundefutter

mikroabso hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mikroabso
auweia ... echt qualifizierter Beitrag. Ich brauche die 3 points nicht, aber anscheinend hast Du schon öfter unter 3 mins verloren und bist deshalb dafür
Alt 10-03-2003, 12:45
nillaan nillaan ist offline
Buzzer

nillaan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was hat das damit zu tun? loge ich in die generals liga ein um 2 min games zu machen? ich verstehe manche hier echt net, da wird dieser rush mist propagandiert als ob es das erstrebenswerteste ueberhaupt ist...
dieser rush macht doch nur das ganze game kaputt, ich mag ephische schlachten viel lieber als ein 5 min rush game dann logt jemand aus man hat gewonnen, verloren oder 2 vs 1..oder sonst was.....
aber ne super sache das wir 2 min fun hatten...echt ne tolle sache, na dann lass uns mal 10 min suchen bis dank der tollen lobby endlich mal wieder ein game startet, evtl wieder fuer 2 min...echt geil...
im moment kann ich echt auf diese lobby verzichten...dann lieber ueber ip wo wir looser unter uns sind und diese langweiligen 1h games machen wo es hin und her geht, ohne superwaffen und rushs, aber das ist ja fuer manche zu noob-like da ja rush hier das erstrebenswerte ist ... solche komentare
" anscheinend hast Du schon öfter unter 3 mins verloren und bist deshalb dafür"... machen mich echt krank

Geändert von nillaan (10-03-2003 um 12:47 Uhr).
Alt 10-03-2003, 12:50
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Ich fände eine 3-min Rule durchaus angebracht weil man sich gegen die GLA nur schwer wehren kann wenn einer "gut" rushen kann.

Vielleicht wäre ein Button "3-min" rule ganz nett. Dann könnten die Rusher unter sich bleiben.

Ist man Chinese hat man nun wirklich arge Probleme gegen die GLA.

Als Ami mit Blendgranaten gehts schon wieder halbwegs. Zudem kann sofort spähen - was Imho einen Vorteil bringt gegen Rusher.
Alt 10-03-2003, 12:55
Basishausmeister

Zitat:
Original geschrieben von mikroabso
auweia ... echt qualifizierter Beitrag. Ich brauche die 3 points nicht, aber anscheinend hast Du schon öfter unter 3 mins verloren und bist deshalb dafür

++++
Es geht nicht um die Ränge , sondern ums Prinzip .....

@Nillan : Und manche mögen eben die "Turtle" nicht ...

btw. Aus Rush und erfolgreicher Abwehr können meist so geniale Spiele entstehen und außerdem , wie schon erwähnt , ist der "Blitzkrieg" ein durchaus legales Mittel der Kriegsführung ....

"
Alt 10-03-2003, 13:11
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Also ich verstehe eh nicht warum ihr euch für die Semi Rangliste so ins zeug legt?

Uhh, Ich muss unbedingt 350 zu 0 Siege haben! Wenn se am verliern sind, dann machen se Wash, oder gehn raus. Ich lach über sowas nur, warum soll ich mich da aufregen? Gewinnen die nen Blumentopf wenn die 500 zu 0 Score haben? Ich glaube nich... löl
Alt 10-03-2003, 13:33
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
tja der tunnel braucht jetzt auch länger!
also dauert ein rush bei der gba wohl auch etwas länger! ausserdem: wer sagt dass die gba nur durchs rushen gewinnen kann?
Alt 10-03-2003, 13:39
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
is doch schwachsinn, mit china kann man auch schnell rushen, und wieso sollte das das aus für gla sein???
die ham einiges mehr drauf als nur n dummen tunnelrush, der auch relativ einfach abzuwehrn ist, china baut n flamer und das wars mit deinem rush
ma abgesehen davon geht das eh nur auf extremen kleinen maps
Alt 10-03-2003, 13:56
Basishausmeister

Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
is doch schwachsinn, mit china kann man auch schnell rushen, und wieso sollte das das aus für gla sein???
die ham einiges mehr drauf als nur n dummen tunnelrush, der auch relativ einfach abzuwehrn ist, china baut n flamer und das wars mit deinem rush
ma abgesehen davon geht das eh nur auf extremen kleinen maps

Lesen !

1.) Geht es nicht nur um Rushes , sondern um ein gewisses "stören" am Anfang des Spiels ...

2.)Das Aus nicht unbedingt , aber "fast" jeder geht doch , wenn ihm die sein Supply. - Lager am Anfang des Spiels in die Luft fliegt und er dadurch im Nachteil ist , raus......

3.) GLA "rusht" a. nicht nur durch Tunnel ( Jeep usw. ) und b. siehe 1.)

4.) Ob du mit einem "Flamer" (m)einen Rush aufhälts , dass wage ich zu bezweifeln , aber ......naja ....

(Und einen Flamer hat auch nur China ...)

5.) Es geht auch auf großen Maps , aber ...pssst.....

Ciao

"
Alt 10-03-2003, 14:39
KloPPa KloPPa ist offline
Buzzer

KloPPa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KloPPa eine Nachricht über ICQ schicken KloPPa eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von nillaan
...
im moment kann ich echt auf diese lobby verzichten...dann lieber ueber ip wo wir looser unter uns sind ...
wie kann man denn über IP übers internet zocken? geht das überhaupt? habs neulich mit nem kumpel probiert über direct connect...ging leider net
Alt 10-03-2003, 14:44
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
ich finde die gla besonders gut in langen games...man hat einfach sovieeeell geld

Und naja rushen tu ich mit gla eh nicht daher ist es mir egal
Alt 10-03-2003, 17:18
Kanes rechte Hand

ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Re: 3 min. Regel - Aus für GLA !

Zitat:
Original geschrieben von borish
"Es muss zwar nicht unbedingt das komplette Aus sein , aber da ein GLA-Rush meist nach 1-2 min. vollendet wird und der Gegner sieht , ob er dem Rush unterliegt oder nicht , wird es doch zu einer gewissen Ungerechtigkeit .....
das zu 1., du hast von rush gesprochen, net von stören
2. das geht aber jedem land so, wennich mit china supply vom gegner kille habich dasselbe problem, ist china dadurch völlig wertlos??
3. a) ein china hat schneller wf als n gla, und mit einem jeep kannst net extrem viel schaden machen geschweige denn "rushen", gat schafft das aufzuhalten
b)siehe 1.
4. da hilft nur zocken
und was usa dagegen macht is mir egal, die ham nix (das aber n anderes thema), und gla is logisch, die könne schliesslich dasselbe machen
5. dauert aber länger, habich noch mehr abwehr
Alt 10-03-2003, 17:21
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Die 3 Minuten Regel hat sich in Yr meiner Meinung nach bewährt und sollte eigentlich auch in Gen klappen
Alt 10-03-2003, 17:26
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
------------Die 3 Minuten Regel hat sich in Yr meiner Meinung nach bewährt und sollte eigentlich auch in Gen klappen ------------

Unterschreib und hoff....
Alt 10-03-2003, 17:30
Kanes rechte Hand

lol
dazu sach ich nix
gehört übrigens auch gar net zum thema
Alt 10-03-2003, 17:53
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
ohhh, wie schlimm!
Dann kriegt ihr halt nicht 3 Punkte für die billig fake ego ladder!
Dann bleibt ihr halt Privat, und werdet nicht zum Sagent befördert!
Also ihr habt Probleme...
*Mal schnell meine Unterschrift darunter Pinsel*

Zitat:
Die 3 Minuten Regel hat sich in Yr meiner Meinung nach bewährt und sollte eigentlich auch in Gen klappen
*Auch hier meine Unterschrift druntersetze*

Ein Rush ist ohne Frage mit der GLA am besten möglich aber auch die anderen Parteien haben da so ihre Mittel und Wege. GLA hat auch durchaus chancen wenn sie es nicht schafft am Anfang zu stören, es vergessen eben nur viele Spieler der GLA das es auch so ne Sachen wie Bomben LKW´s , Scud-Werfer oder auch Entführer gibt. Die GLA ist keineswegs nach einer halben Stunde unterlegen.

Wirklich schöne Spiele sind doch eigentlich die die mehr als 30 minuten dauern. Von daher stört mich das nicht. Und wenn jemanden am Anfang der Nachschub abgeschnitten wird hat er realistisch gesehen nur noch sehr wenig chancen.

Daher 3 Minuten Regel

Alt 10-03-2003, 23:17
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*seufz*

Was soll man zu so viel Ignoranz/Intoleranz sagen?

Ich nenne das übringens "schnelles Spiel", da es dabei besonders viel Micro, Überblick und Reaktionen braucht. Klar, später auch viel, aber besonders am Anfang gehts richtig schnell her.
Naja, wenn viele nicht verstehen können, dass es für einige einfach nur Fun ist sofort anzugreiffen, dann kann man sich noch so sehr totargumentieren.

Das es Leute gibt, die diese Art des Spiels für "easy wins" ausnutzen, streite ich natürlich nicht ab, aber eine generelle Ablehnung von Rushes, durch eine Regel ist einfach nur dumm.
Das es in Yuri ein Erfolg ist, halt ich nicht so für 100% richtig. Die ganzen Leaver haben anscheinend schon einige vergessen oder?

Rushen war/ist/wird IMMER ein strategisches Mittel sein und da zu sagen, die "Rusher" sollen sich gefälligst in ihre Ecke verkriechen halte ich für...siehe erster Satz

Man kann sowas VOR dem Spiel absprechen(nicht wenns schon los geht) und ich spiele sehr gerne auf Longplay, aber ich finde es schwach, eine Möglichkeit des Spiels einfach zu ignorieren. Sowas macht doch einfach die Abwechslung aus!!!

Warum kann man sich nicht einfach vor dem Game einigen, auch wenns einige Trottel gibt, die sich darüber lustig machen, dann wäre das nie ein Problem.
Eine Regel einzuführen, die AUSSAGT(nicht verhindert!!!) das Rushen scheiße ist, ist das Ergebnis von mangelnder Kommunikationsfähigkeit, wie ne Regel im Kindergarten.
Wenn man sich nicht abspricht, kann man auch nichts erwarten. Wenn man sich dann sogar ärgert und gar quitet, dann ist das einfach nur erbärmlich. Wenn niemand was sagt, heißt das ohne Rulez und da wird jeder faire Spieler die Niederlage eingestehen und wenigstens ein "gg" abtippen.

Jetzt das Technische:
Das ein Rush schwer zu blocken oder gar unhaltbar ist, ist ein selten dämliches Gerücht. Es gibt Rushes, die fies sind, aber wenn man aufmerksam ist, ein kleines bisschen vorsorgt(nicht blind nach festem Plan techen) und gegen Gebäuderushes die nahe Gegend Scoutet, wird nie ein Problem bekommen. Der Rusher investiert seine Recourcen für den Rush und oft hat er dadurch im Midgame einen Nachteil.
ALLE 3 Parteien können sehr früh rushen, auch wenn die GLA oft bevorzugt wird.

Kurz und Bündig:
Etwas einzuschränken, ist keine Lösung. Wenn man etwas als "schlecht" empfindet, dann kann man auch einfach mit dem Spielpartner VORHER -->reden<-- und dann ergibt es sich, ob mit ihm ein Spiel machen will oder nicht.

Ich habe niemanden von euch persönlich gemeint und einiges wurde auch schon mehrfach gesagt und das Problem ist, dass viele nicht reden und über eine Minderheit Dampf ablassen, aber ein wesentlich größerer Teil der Spieler dann einfach dumm da steht.
Die 3 Min Regel ist NICHT der Weltuntergang, also flamet mich nicht zu, ich würde das zu ernst sehen oder so. Es geht nur darum, dass die Leute endlich Mal einsehen, dass ohne Kommunikation nichts läuft und sie oft selbst schuld sind, dass sie gefrustet aus einem Game gehen, nur nicht (ein)sehen, dass sowas doch so einfach auch ohne eine Regel zu vermeiden ist.

Geändert von Coldmind (10-03-2003 um 23:19 Uhr).
Alt 11-03-2003, 02:29
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
lol
dazu sach ich nix
gehört übrigens auch gar net zum thema

Seh ich wie du.

Wer 3 Minuten Regel mag, sollte gehängt werden - so sehe ich das.
Und es gibt in meinen Augen nur ein Vorteil..
Bei Cheatern bailen, aber sonst?

Kannste kniggen..
Elendiges Bailing!!!

Alt 11-03-2003, 03:43
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ich würds sogar auf 5 min erhöhen - tod den gay rushern (sag i net weil i des net kann sondern weil ichs einfach ur billig finde, kein spielspass dabei und kein Können nötig in yr als auch in generals)

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 11-03-2003, 13:20
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Seh ich wie du.

Wer 3 Minuten Regel mag, sollte gehängt werden - so sehe ich das.
Und es gibt in meinen Augen nur ein Vorteil..
Bei Cheatern bailen, aber sonst?

Kannste kniggen..
Elendiges Bailing!!!

wie recht du doch hast. aber wie ahits schon sagte, das ist ein anderes thema.

wobei bei der aktuellen laddersituation sollten sie wenigstens ne 10 sek regel haben, damit man nicht immer diese endlosen horden von nOObs klatschen muss

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 11-03-2003, 13:27
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich würds sogar auf 5 min erhöhen - tod den gay rushern (sag i net weil i des net kann sondern weil ichs einfach ur billig finde, kein spielspass dabei und kein Können nötig in yr als auch in generals)
wer nichmal nen billigen rush vor 3 min abwehrn kann, gegen den möcht ich auch kein längeres spiel machen, weil sowas nunmal standard ist, es ist nicht extrem schwer zu lernen oder so, und die spannendsten spiele sind immer die gegen leute die nen rush abwehren können, und dann dauert das spiel auch wesentlich länger (nennt man auch "ungefähr gleichgute spieler")
es ödet einfach total an wenn man die ersten minuten gar nix machen soll, dann sitzt man gähnend vorm pc, schaut nebenbei fernsehen oder so, was soll dat?? ob ich den gegner am anfang mit 3 tanks kille oder ne halbe stunde später mit 100, das hat mir auch net mehr spass gemacht, wennich am anfang schon nen vorteil hab wär ich schlecht wenn ich den verspielen würde, heisst ich lass meinen gegner leben, doll, wie spaaanneeend
da fahr ich lieber mit meinen ersten 3 tanks durch die gegend, und wenn der gegner in derselben bauzeit + meiner fahrzeit es nicht geschafft hat auch 3 tanks oder ne abwehrstellung oder rockies oder was auch immer zu bauen, kann ich nur sagen selbst schuld, abgesehen davon, hätte er gescoutet kanner locker rush abwehrn, wer weiss das der gegner 3 maos hat baut keine gats, und wer weiss das der gegner 2 flammenpanzer hat baut keine rockies (einfach nur beispiele), das wär einfach nur dummheit
Alt 11-03-2003, 13:32
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
wer nichmal nen billigen rush vor 3 min abwehrn kann, gegen den möcht ich auch kein längeres spiel machen, weil sowas nunmal standard ist, es ist nicht extrem schwer zu lernen oder so, und die spannendsten spiele sind immer die gegen leute die nen rush abwehren können, und dann dauert das spiel auch wesentlich länger (nennt man auch "ungefähr gleichgute spieler")
es ödet einfach total an wenn man die ersten minuten gar nix machen soll, dann sitzt man gähnend vorm pc, schaut nebenbei fernsehen oder so, was soll dat?? ob ich den gegner am anfang mit 3 tanks kille oder ne halbe stunde später mit 100, das hat mir auch net mehr spass gemacht, wennich am anfang schon nen vorteil hab wär ich schlecht wenn ich den verspielen würde, heisst ich lass meinen gegner leben, doll, wie spaaanneeend
da fahr ich lieber mit meinen ersten 3 tanks durch die gegend, und wenn der gegner in derselben bauzeit + meiner fahrzeit es nicht geschafft hat auch 3 tanks oder ne abwehrstellung oder rockies oder was auch immer zu bauen, kann ich nur sagen selbst schuld, abgesehen davon, hätte er gescoutet kanner locker rush abwehrn, wer weiss das der gegner 3 maos hat baut keine gats, und wer weiss das der gegner 2 flammenpanzer hat baut keine rockies (einfach nur beispiele), das wär einfach nur dummheit
hihi ahits , weisst du eigentlich wie oft ich so eine oder eine ähnliche rush-flamer-sind-totale-noobs antwort schon zu yuri zeiten gelesen habe ???

das du immer noch die motivation aufbringst, zu sowas zu antworten, kann ich in meinen augen nicht verstehen, auch wenn du natürlich recht hast.

aber trotzdem lolig

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 11-03-2003, 14:23
Kanes rechte Hand

jo, einfach markiern, kopiern, einfügen und post abschicken, wenn du son text speicherst kannst den 100ma im monat posten, immer grad dann wennd nix bessres zu tun hast
Alt 11-03-2003, 14:40
KloPPa KloPPa ist offline
Buzzer

KloPPa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KloPPa eine Nachricht über ICQ schicken KloPPa eine Nachricht über AIM schicken
also ich kann da leider nicht mitmischen, da ich bisher nur skirmish gezockt hab, also weiss ich nich was man in 3 minuten schon haben kann usw (bin halt zu faul auf die uhr zu kucken )

manchmal ist es schon gay...
z.B. in broodwar war es mehr als schwul, wenn man nen 4er pool rush gemacht hat mit zerg...
d.h. nich dass der andere n nOOb is wenn er platt gemacht wird...
Alt 11-03-2003, 15:07
Trunks744 Trunks744 ist offline
Tiberium Forscher

Trunks744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HI
Da bin ich wohl net ganz auf m neusten stand.Gibts die regel jetzt schon oder kommt die erst noch?
Also ich wär auch dafür.Und zwar weil ich mit china spiel und den rush hass !!
Thema geschlossen

Lesezeichen