|
|||
|
|||
tee ist gut wenn man krank ist
![]() aber sonst trinke ich eigentlich keinen tee |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~
Da muss ich ihm recht geben!!
Tee schmeckt zwar nicht immer aber ist gut gegen krankheiten!!:o: |
|
||||
|
||||
am liebst trink ich apfeltee die anderen amg ich nicht so gerne oder ich hau da dick zucker rein
wer trinkt von euch genzei tee oder wie der heißt und gibt das zu ? ![]()
|
||||
|
||||
ich trink das ejden morgen zum frühstück denn es fördert meine abwährkräfte ich empfehle dieses den anderen mitmenschen täglich doch dieses respekitren emine meinung nicht !
lol |
|
||||
|
||||
9 Rechtschreibfehler bei 24 Wörtern! Keine schlechte Quote
![]() |
|
||||
|
||||
man leck doch mein arsch ! ihr geht mir so aufn sack ! wenn man schnell schreibt vertippt man sich auch mal ich mach nächstmal voll den terror wenn du dich vertippst und schick das zur polizei mit se dich fest nehmen und vom board wirst du auch gebannt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja
der post war ja noch lesbar, aba manchmal versteht man wirklich nicht was du meinst ![]() p.s.: ich schreib auch schnell und mach nie tippfehler ![]()
|
||||
|
||||
ey ihr seit voll die affen ihr klugscheißer!
ich seit die tolsten und macht nie was falsch! dann leckt mich doch am arshc poste ich halt nix mehr ins inetrne oder ds forum |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Bist du im RL auch immer so "impulsiv"? ^^ |
|
||||
|
||||
er hat wohl seine regel
![]() ja ist er meistens ![]()
|
||||
|
||||
nein bin ich nicht wenn ich dich nächstesmal seh basti reiß ich dir die fresse auf! also sei leise!
nur euer scheiß geklugscheißer was ihr schon seit wochen macht geht mir langsam aufn sack! im rl klugscheißern die leute mich auch nicht immer volL! Ha ich hab den ersten fehler bei Manu endeckt haahaha dir droht die todesstarfe hahahaha Geändert von MafiaTanX (01-03-2003 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
reg dich mal ab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mafi mach weiter, ich amüsier mich köstlich
![]() |
|
||||
|
||||
ach *****! wen ihr euch dran aufgeuilet an eurer klugscheißer art! und basti spamm unser forum net voll!
am anfang hab ich selbst nur drüber gedacht aber jetzt kozt es mich langsam an! irgendwann kann auch mal gut sein Geändert von Darkrush (01-03-2003 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
pfefferminztee is mein favorit
aber nur zu giotto ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bäääh
ich drink kein kaffe oder ähnliches auch kein alkohol bin zwar 22 aber weiss immer nocht nicht was die andern an diesen bitteren getränken finden naja wills auch garnicht wissen
|
||||
|
||||
ja genau italy höre dir das von ager an und trink net imemr so viel neneenene sosnts muss man dich balt nach hause tragen du schlingel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja son richtig abartiges weib hast du betatscht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann nicht verstehen wass man gegen ein gutes tröpfchen Wein oder ein Bierchen einzuwenden hat??? einfach gegen den Durst oder weil es gerade zur stimmug passt / einem schmeckt. wenn du nur alk wirkung willst kannst du gleich wodka kirsch saufen, schmeckt wie kirschen und du wirst dicht... aber BtT.... Ich trinke am liebsten Himbeertee (von Teekanne) mit etwas honig ![]() ![]() kaffee... schwarz und ohne zucker am besten sehr stark... |
|
||||
|
||||
tja italy kauft sich auch nur so sachen wie qodka ich kenn ihn ja !
|
|
||||
|
||||
hmmm tee
trink ich nur wenn ich krank bin und das auch nur unter zwang
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ICE TEA RULEZ !
Aber so normaler Tee is nix höchstens noch warmen früchtetee der is auch cool ![]()
|
|||
|
|||
Tee :)
Jo naja Tee allgemein trink ich tee nur wenn es mir net gut geht dann aber eigentlich nur pfefferminz
![]() ![]()