|
#1
|
||||
|
||||
Also ich denke wir haben ein gutes Rennen gesehen auch wenn der falsche gewonnen hat von der leistung her hat DC es nicht Verdient auch wenn ich es ungerne mache :
@ Agent7777 Glückwunsch zu eueren ersten Sieg ![]() ![]() Notstopp von Schumacher An Dramatik war das Rennen im Albert Park kaum zu toppen. 13 Runden vor Ende musste Michael Schumacher - in Führung liegend - auf Anweisung der Rennleitung zu einem Notstopp an die Box. Beide Deflektoren hatten sich vorne gelöst, hingen seitlich am F2002. Montoya übernahm die Führung vor Coulthard und Räikkönen, crashte aber fast seinen Williams-BMW und rutschte hinter Coulthard wieder auf den Kurs. Der fuhr das Rennen gemütlich nach Hause, Schumi musste sich mit Platz vier hinter Räikkönen zufrieden geben.
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |