|
#3
|
||||
|
||||
|
Die von EA haben halt ne Meise. Die denken die können sonst wie viele Spiele supporten aber kriegen es nicht hin. Das sind voll die W*xer schlechthin.
__________________
Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.
|