|
|||
|
|||
![]() Was fuer ein Board ist das?
Mein eigenes Forum über alles was mir so einfällt *g* Wieviele User darf ich schon mein eigen nennen? 2 ![]() Wo ist nun der Link zu diesem Board? ...::: HIER :::... Was gibt es sonst noch interessantes zu wissen? Homepage.... ...::: HIER :::... zu bestaunen Eine Topliste wo man sich netterweise anmelden kann um seine Page bzw. Board bekannter zu machen sie ist ...::: HIER :::... zu finden ... Thx hijacker für diesen netten "Rohling" ![]() |
|
|||
|
|||
sieht ganz ok aus....
viel glück mit dem baord... ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
meldet euch an!
das Forum brauch User um zu überleben |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Mein privates Forum *g*
Zitat:
es wäre vieleicht ganz egschickt eine oder 2 teile nur für deine region zu sichern oder so, mit leuten die dann auch darüber schwafeln was gerade so abgeht... damit sicherst du dir mal einige visits, welche du für die fortbestehung brauchst, danach weden schon einige leute kommen, wenn du ein bissl werbung machst ![]() also frag mal alle deine freunde und bekannte, ob sie mit machen wollen ![]() viel glück ![]() |
|
|||
|
|||
Ja sieht cool aus, werde mich Morgen anmelden.
|