CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-03-2003, 17:05
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also jetzt mal echt...

Zitat:
immer schön nett bleiben - wir wollen ja nicht das selbe Niveau erreichen wie die andern - deswegen close ich den hier mal. Ein ähnliches Thema haben wir ja im internen, dort können wie weiter seriös und anständig reden
also jetzt mal echt... wir wollten euch nie echt beleidigen, aber wir nehmen fuzzi ja auch nicht als derartiges schimpfwort an... Und desweiteren hat keiner gesagt das wer gay is... -> der eine post eueres members war der ausgleich...

+ Ihr wisst ja gar nicht recht wiso wir vom Board weggezogen sind, wie ich heute aber gesehn habe verbingt rap die meiste zeit bei uns am stöbern, einzellne von uns mögen rap nich. (was bei mir nicht zutrifft) . was solls!

Falls jemand welche kommentare hat sollte er sie doch posten, ich schätze mal das die meisten suissis hier stellung nehmen würden.

und das ->

Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
bekommt für dieses Forum pauschal

Die Gründe könnt ihr in Eurem internen Forum nachschauen.

Irgend eine Verfehlung in diesem unserem Forum wird mit einem sofortigen Bann bestraft.
ist wohl das schlimste -> seht euch seaskill an ?! hat er was gesagt nein also. Manoman ihr lernts auch nie, einfach allen verwarnung zu geben...

Ps: desweiteren viel spass beim suiss runtermachen im intern.. also bye. ich seh euch am freitag Lagertime.
Alt 03-03-2003, 17:16
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
chao, wenn ich Dich wäre würde ich mal den Ball ganz schön flach halten!

Ihr habt uns in Eurem neuen Forum (und wie ich gehört habe auch im alten Internen) WIEDERHOLT GRUNDLOS beleidigt. Mein erster Post in Eurem neuen Forum war sehr nett und kooperativ - und was war Eure Antwort darauf? Ihr habt mich wieder beleidigt!

Ich reiche Euch die Hand und ihr gebt mir wieder ne Ohrfeige.... das zeigt echt Charakter.

Eine der Reaktionen (evt. folgen noch weitere...) darauf war die pauschale gelbe Karte für Euch alle. Das dies evt. einige Wenige zu Unrecht trifft ist bedauerlich - aber das hätten die andern bedenken müssen. Ihr handelt nicht immer nur als Einzelpersonen, sondern ihr tragt auch Verantwortung gegenüber dem Clan. Und was da im Forum von den meisten von Euch geboten wurde ist vom Niveau her kaum zu unterbieten!

Deswegen diese scharfe Reaktion - wie schon oft gesagt: Seid nett zu uns und wir sind nett zu Euch (siehe meine Signatur). Alle Leute und Clans, die sich in unserer doch ziemlich langen Clan-Geschichte gegen uns gestellt haben sind ALLE untergegangen.... also überlegt Euch gut, wie Ihr Euch uns gegenüber weiter verhaltet...
Alt 03-03-2003, 17:36
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Zitat:
Alle Leute und Clans, die sich in unserer doch ziemlich langen Clan-Geschichte gegen uns gestellt haben sind ALLE untergegangen.... also überlegt Euch gut, wie Ihr Euch uns gegenüber weiter verhaltet...
übertrieben

eh rap... verstehst du dieses smilie -> ! siehe planet

naja was solls...
Alt 03-03-2003, 17:40
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Kenne nun schon swizz seid es gegründet wurde.

Ich würde sagen das ist gar net mal übertrieben,
weil swizz sehr viele freunde hat.
Alt 03-03-2003, 17:42
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Kenne nun schon swizz seid es gegründet wurde.

Ich würde sagen das ist gar net mal übertrieben,
weil swizz sehr viele freunde hat.
sind wir im krieg...
Alt 03-03-2003, 17:43
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Chao
übertrieben

eh rap... verstehst du dieses smilie -> ! siehe planet

naja was solls...
na und ich kann dir auch ........****..... sagen und dan ein --><--
ranhängen nur wegen dem smile heisst das noch lange nicht das es nicht böse gemeint ist ... Und ich kann Rap verstehen das er euch gegeben hat vonmir hättet ihr das beste ist noch das er den 1. post im neuen forum ganz friedlich und höfflich
gesagt und geschrieben hat ..tz hätte ich auch nicht wenn ihr das zu mir gesagt hättet wär ich aus diesem forum gebannt .. aber anstat zu verhandel spuckt ihr ihm ins gesicht
ICH MUSSMICH ECHT SCHàMEN EUER FOUNDER ZU SEIN
Alt 03-03-2003, 17:53
Moderator

raptorsf ist...
viele *suiss-Members haben uns (im speziellen deren Ex-Member und mich) wissentlich, mit voller Absicht, wiederholt , niederträchtig und grundlos beleidigt (ich wusste bis heute ja gar nicht, dass dieses Forum existiert).

Das allein sehe ich als "Kriegserklärung" an.

Da wir aber sehr friedlich und harmoniebedürftig sind (ui, tönt fast etwas schwülstig, stimmt aber im Kern schon), würden wir gerne wieder Frieden schliessen.

Eine förmliche, ehrlichgemeinte Entschuldigung ALLER Beteiligten Members würden wir sehr begrüssen und es als Einverständnis zum Frieden ansehen.

Und wenn jetzt einer von Euch mir wieder ins Gesicht spukt, werde ich dann langsam ärgerlich ....

oh, damit ihr es auch wirklich versteht: das ist mein LETZTES Friedensangebot.

Alt 03-03-2003, 18:07
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
viele *suiss-Members haben uns (im speziellen deren Ex-Member und mich) wissentlich, mit voller Absicht, wiederholt , niederträchtig und grundlos beleidigt (ich wusste bis heute ja gar nicht, dass dieses Forum existiert).

Da wir aber sehr friedlich und harmoniebedürftig sind (ui, tönt fast etwas schwülstig, stimmt aber im Kern schon), würden wir gerne wieder Frieden schliessen.

Eine förmliche, ehrlichgemeinte Entschuldigung ALLER Beteiligten Members würden wir sehr begrüssen und es als Einverständnis zum Frieden ansehen.

Und wenn jetzt einer von Euch mir wieder ins Gesicht spukt, werde ich dann langsam ärgerlich ....

Du bist viel zu Gutmütig
hmpf ...
Alt 03-03-2003, 18:23
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Zitat:

ohja.. wir haben euch TÖDLICH beleidigt... das schreit nach gericht.. argh schlimm...

Aber was solls. Ich gebe zu ich war nicht nettt zu euch. Und positive dinge werden wohl nie aufkommen aber ich entschuldige mich, und keine "beleidigungen mehr... peace

also ich lager ciao
Alt 03-03-2003, 18:56
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Ich dachte echt nicht dass ihr sowas tun würdet, wir hatten ne echt geile Zeit zusammen. Ich versteh nicht warum ich solchen Mist gepostet habt....tja wie man sich täuschen kann in Menschen.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Alt 03-03-2003, 20:58
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Zitat:
Original geschrieben von Chao
ohja.. wir haben euch TÖDLICH beleidigt... das schreit nach gericht.. argh schlimm...

Aber was solls. Ich gebe zu ich war nicht nettt zu euch. Und positive dinge werden wohl nie aufkommen aber ich entschuldige mich, und keine "beleidigungen mehr... peace

also ich lager ciao
Ich denke Du hast es immer noch nicht begriffen. Das sind keine Witze mehr das ist unser (und wenn ich unser sage da meine ich mein Clan wo ich jetzt dabei bin) ernst.

Also poste nicht einfach irgendwas und ohne zu überlegen. Denke zuerst bevor Du was schreibst, denn hier hat es Leute die sind einiges älter als Du. Da kann man auch mit Respekt auftreten ohne seine Würde zu verlieren.

Mich würden noch die Beweggründe interessieren warum ihr so mit Dreck schmeisst obwohl ich und die anderen Euch nie beleidigt haben. Erst dann kann ich eine Entschuldigung annehmen weil die Wörter die ihr gewählt habt, unter der Gürtellinie sind.

Also zuerst überlegen dann schreiben dies als kleiner Hinweis.
Alt 04-03-2003, 15:14
seaskill seaskill ist offline
Hundefutter

seaskill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: seaskill
Question

hallo jungs,
ist schon interessant was man alles so verpasst wenn man ein wochenende durch mal nicht online ist! hab mit erstaunen vestellen müssen das unser clanforum geschlossen wurde und nun im archiv gelandet ist! ich mag gar nich gross diskutieren wer nun schuld daran trägt!

Möchte trotzdem hier noch meine Meinung rein posten:

1. Es stimmt, dass jeder als einzelner mit seinen Aussagen für den Clan Verantwortung trägt! Deshalb DANKE an die Jungs meines Clans mit losen Mundwerken! (wer auch immer ist mir ****egal!)

2. Hoffe ich, dass dieser Streit ein Ende finden kann! Ich bin der Meinung das eine Entschuldigung unsererseits fällig ist!!!
In diesem Sinne: Ein BIG SORRY an alle wow&swizz-members meinerseits!

3. Ein Vorwurf meinerseits an die Admins:
Das closen eines ganzen clanforums aufgrund von einigen Aussagen weniger Member ist schlicht zu übertrieben! THX!!

4. habt ihr Recht, was das Verhalten hier angeht! komme mir langsam wie in einem Kindergarten vor!

Hoffe echt dass das nicht mein Ende bedeutet im Yuri, wär echt schade! Hatte nie mit jemandem Krieg, und habe NIE jemanden beleideigt!

plz just have peace

grüsse seaskill
Alt 04-03-2003, 15:24
Moderator

raptorsf ist...
danke seaskill für Deine netten und vernünftigen Worten - kann allem nur zustimmen.

Leider wurden unsere Bitte um Entschuldigung (noch) nicht entsprochen. Deswegen wird wohl das Klima zwischen unseren Clans weiterhin eisig sein.

Bei Punkt 3 muss ich Dich jedoch korrigieren. Der Hauptgrund, dass Euer Forum hier geschlossen wurde waren nicht die Beleidigungen sondern, dass ihr parallel und heimlich ein 2. Forum auf einem andern Board betrieben habt. Und sowas ist verständlicherweise (vor allem weil es still und heimlich passierte) nicht erlaubt. Natürlich hat die Ausdrucksweise einiger von Euren Members den ganzen Vorfall zusätzlich verschärft.
Alt 04-03-2003, 18:10
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
1. Ich denke einige leute unsres clans koennten sich auch entschuldigen, da nicht nur suiss members ueberreagiert haben.

2. Deine entschuldigung mehr als angenommen.

3. Ich denke auch nicht, dass es ein Grund ist sie gerade zu verbannen, nur weil sie ein anderes Forum auch noch benuetzen... (Nicht meine sache.... also vergessts)

mfg
Alt 04-03-2003, 22:35
Benutzerbild von Seraque
Havocs Schuhputzer

@Surli: Erkläre mir doch bitte mal den Punkt 1.

Ich denke wenn Du den Verlauf dieser Diskussion durchliest und auch auf den Link drückst den ich im Internen gepostet habe wirst Du wieder anders denken.

Ich möchte hier einfach anmerken das ich nicht gerne als Fuzzie oder Gay bezeichnet werde.

Bitte Surli zuerst lesen, dann darüber nachdenken und dann kannst Du was dazu schreiben.

Meinen Satz sollte keine Beleidigung sein sondern nur ein Hinweis und eine kleine Belehrung.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag.

Geändert von Seraque (04-03-2003 um 22:46 Uhr).
Alt 05-03-2003, 12:37
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ich hab es schon manche male meinem wie auch ein paar von euren membern gesagt SWIZZ member haben sich IMMER IMMER höfflich u. anständig benommen (sch**** wie kriegt man die dämlichen ausrufe zeichen bei der dämlichen tastatur hin)
auch rap hat sich uns gegenüber immer fair verhalten. Bloss hat mal rap finde ich einmal überreagiert u. swissgott hat das meiner meinung zu ernst genommen aber es hat ihn gestört mir hat es auch nicht sehr gefallen. ich schätze mal das dieser trend mit fuzzi u. gay mit dem erhitzten gemüt von swissgott angefangen hat u. es alles seinen verlauf angenommen hat.
Auch von mir ein sry für die letzen ereignisse. ich bin dafür das wir mal alles vergessen u. vergeben u. weiterleben

@ admins
ich versteh es auch nicht warum wir unser forum verloren haben aber das ist ja euer forum eure regeln und da hab ich nichts zu sagen .
Alt 05-03-2003, 12:47
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

ich würde euch vorschlagen ne pm zu schreiben oder ne mail und eure argumente vorbzubringen.

redet mit den leuten, kommunikation ist alles.

weil ich sehe das ihr mehr nachteile habt hier den forum verloren zu haben!!!
Alt 05-03-2003, 13:01
Moderator

raptorsf ist...
wenn man sich so verhält als wäre man noch ein Kindergärtler, wird man auch entsprechend behandelt.

Ich finde es ja auch schade, dass *suiss ihr Forum hier verloren haben (den das ist bestimmt nicht positiv für den Clan...) aber leider gibts halt in dem Clan zuviele Deppen die alles kaputt machen (meine persönliche Meinung) - die haben sich interessanterweise auch hier noch nicht gemeldet. Das ihr z.B. wieder swizz_ruler aufgenommen habt ist für mich nicht nachvollziehbar. Gurkae hat sich auch daneben benommen, swissgott hat mich in einem Game angefangen zu beleidigen und nicht umgekehrt. Naja, ich hoffe ihr kriegt die Kurve noch und trennt Euch von Querschlägern. Ansonsten sieht die Zukunft für Euch eher dunkel aus (meine persönliche Meinung).
Alt 05-03-2003, 13:28
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Jeder andere hat sich durch das verhalten von suiss seine eigenen gedanken gemacht.... wenn nicht unbedingt positiv.

Nach meiner meinung schlägt suiss einen Weg ein der Isolierung.

Auf den neuen Board, sehe ich keine all zu grosse Zukunft für Clans. Weil es 1. zu wenige hat und 2. viele bei cncboard bleiben werden.

Ergo: würde ich euch vorschlagen hier nochmals neu anzufangen!

Swizz ist nicht unbedingt rachsüchtig oder lange beleidigt, mit den richtigen versöhnungsworten denke ich würde alles wieder im Lot werden

Aber ich denke das wird nicht so sein, dafür sind sich manche vielleicht zu stolz oder wie auch immer!

Jedenfalls wüsche ich suiss viel glück, und hoffe für sie das sie nicht länger auf swizz einhacken werden!!!

Könnte sonst probleme geben!
Alt 05-03-2003, 13:30
Benutzerbild von Seraque
Havocs Schuhputzer

@Kamovk50: Dies hat nichts mit Stolz zu tun sondern nur mit Feigheit sich seiner Sache zu stellen.
Alt 05-03-2003, 13:37
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Zitat:
Original geschrieben von Seraque
@Kamovk50: Dies hat nichts mit Stolz zu tun sondern nur mit Feigheit sich seiner Sache zu stellen.
Das ist ja genau das Problem am I-net, man ist anonym und erlaubt sich 10mal mehr als sonst, der Respekt ist darum auch in einer tieferen Kategorie (das soll jetzt nicht heissen dass das überall oder immer so ist)
Alt 05-03-2003, 13:42
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Jo da habt ihr recht!

Jedenfalls hat Rap da was gutes angesprochen im Suiss forum.

Wo er gefragt hat ob sie sich trauen das auch RL ins gesicht zu sagen!

Jedenfalls musste ich lachen als er sie zum CT einlud, das hätte sicher ein paar ungeklärte Morde gegeben

Würde mich nacher nicht wundern wenn von suiss nichts mehr zu hören ist

zu der Feigheit im internet, oder eine "grosse Klappe"

Give hat es schon angesprochen, und genau das ist das problem!
Bein mannchen fehlt der Respekt vom Gegenüber.

Aber zum guten Glück gibt es auch noch die normalen User:
solche wie wir, benehmen uns im Internet so wie im RL.

Aber das sind viel Kinder die sowas machen.
Alt 05-03-2003, 13:52
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
@searaque

1. Ich hab die diskussion da die ganze Zeit mitverfolgt, und auch ich bin der meinung, dass definitiv sie mit dem Streit angefangen hatten, es braucht jedoch immer 2 um zu streiten, und da sind einige members von uns doch auch mitschuldig, abwohl wir nicht auf dem "fuzziniveau" waren....
Ich dachte nur es waere gut wenn sich auch diejenigen von uns entschuldigen wuerden.

Ich hab mich nicht an dem streit beteiligt, und hatte auch vorher keine konfrontationen, deshalb kann ich mich schlecht entschuldigen.
Alt 05-03-2003, 15:06
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
so...

bin entlich fertig gewornden mit lesen... hab nich gewusst das wir in diesem forum nen therad haben wo ich dringenst schreiben sollte...!
also nun... wir haben überreagiert das stimmt! das mit dem niveau "fuzzie" und "gay" sank wahrscheindlich wie clac gesagt hat weil wir alle wütend wurden weil swissgott ne (find ich nicht so gerechtfärtigte) gelbe karte bekommen hat... Vieleicht wurden wir auch so agresiv oder was auch imer weil nun unsere EX-member unsere gegner sind! aber eigentlich is das ja egal wie und warum... ich möchte mich hiermit aufrichtig bei euch entschuldigen! es tut mir leid das ich (wir) euch so beleidigt haben...
@Sera... das hatte nichts mit feigheit zu tun das ich erst jetzt schreibe... ich wusste nichts von dem therad...

cya gurkae

PS: ich fänds gar ned mal so schlecht nen gemeinsames RLTreff zu machn... jedoch weiss ich nich ob ich darf und ich weis ned ob die andern *suissmember wolln... und der komentar von Surli mit den ungeklärten morden... hälst du das gemeinsame treff für schlecht?
Alt 05-03-2003, 15:15
Benutzerbild von Seraque
Havocs Schuhputzer

Angry

Hmmmmmmmm

@ Surli:

1. Schreib bitte meinen Name korrekt. (markieren und dann kopieren geht auch oder einfach lesen und abschreiben wäre auch ne möglichkeit )

2. Habe ich bestimmt keinen Streit gesucht.

Jetzt 2 Fragen an dich:

Könnte es....

1. auch daran liegen das es Leute gibt die einen Streit suchen??

2. sein das die Gegenpartei eigentlich nicht streiten will aber sich zur wehr setzt??

Und gebe bitte nur zu diesen 2 Fragen eine Antwort, denn so wie es aussieht verstehst Du immer noch nicht um was es geht.

Besten Dank für dein Verständnis
Alt 05-03-2003, 15:23
Erzputzer

gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
löl

oke Seraque könnte auch sein... aber irgendwie kommt mir das hier vor als ob wir die megalama's sind und ihr üüüüüüüüberhaupt nix falsch gemacht habt... is das wirklich so?
Alt 05-03-2003, 15:25
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

@Gurkae: Wenn das nicht stimmt dann sag mir was daran falsch ist, denn aus meiner Sicht habt ihr uns angegriffen...
Alt 05-03-2003, 15:25
Benutzerbild von Seraque
Havocs Schuhputzer

Re: löl

Zitat:
Original geschrieben von gurkae
oke Seraque könnte auch sein... aber irgendwie kommt mir das hier vor als ob wir die megalama's sind und ihr üüüüüüüüberhaupt nix falsch gemacht habt... is das wirklich so?
Erklär mir mal bitte was ich falsch gemacht habe per PM.
Alt 05-03-2003, 19:50
Erzputzer

habs gefunden!

jetzt weiss ich glaub wer Surli meinte ... ich kopiere es einfach mal auf dem Therad: wo is *suiss

McDeath

Hundeführer

mann mann mann.....ich sags ja..die idioten sterben nie aus. ich dachte zwar immer das die heutige Jugend ein wenig mehr grips im Hirn hat....aber eben. Ausnahmen bestätigen die Regel

was ham wir für ein glück das über uns schweizer keine Pisa studie gibt *gg*

Ich glaub wenn die unsere lieben "kollegen" von suiss erwischen würden dann wäre deutschland ja absolut top dabei

irgendwie erinnert mich das an die alten ts/fs zeiten. immer diese kleinen und netten Ar******** ( denkt euch den rest *gg* )

in diesem Sinne

war kein Vorwurf... nur ne bemerkung...
Alt 05-03-2003, 20:16
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Re: habs gefunden!

Zitat:
Original geschrieben von gurkae
jetzt weiss ich glaub wer Surli meinte ... ich kopiere es einfach mal auf dem Therad: wo is *suiss

McDeath

Hundeführer

mann mann mann.....ich sags ja..die idioten sterben nie aus. ich dachte zwar immer das die heutige Jugend ein wenig mehr grips im Hirn hat....aber eben. Ausnahmen bestätigen die Regel

was ham wir für ein glück das über uns schweizer keine Pisa studie gibt *gg*

Ich glaub wenn die unsere lieben "kollegen" von suiss erwischen würden dann wäre deutschland ja absolut top dabei

irgendwie erinnert mich das an die alten ts/fs zeiten. immer diese kleinen und netten Ar******** ( denkt euch den rest *gg* )

in diesem Sinne

war kein Vorwurf... nur ne bemerkung...
1. wie du mir so ich dir

2. den mal, das Thema is erledigt, Suiss is weg und damit hats sich..wird eh nur dumm rumgemacht hier...es wiederholt sich alles ständig, ich lese immer das gleiche..(keine direkte beschuldigung, einfach wie das ganze rüberkommt)

Lesezeichen