|
|||
|
|||
Wo ist Suiss???
Sorry wenn ich so ein blödes Thread auf mache aber ich wollte mal zu den anderen (Suiss) gehen und mal schauen was sie für themen haben und der link ist nicht mehr da??
Wa ist passiert?? Haben sie sich aufgelöst und ich weiss nichts darüber. |
|
||||
|
||||
Das Forum ist im Archiv, der Clan war der Meinung sich still und heimlich ein anderes Zuhause suchen zu müssen.
|
|||
|
|||
mann mann mann.....ich sags ja..die idioten sterben nie aus. ich dachte zwar immer das die heutige Jugend ein wenig mehr grips im Hirn hat....aber eben. Ausnahmen bestätigen die Regel
was ham wir für ein glück das über uns schweizer keine Pisa studie gibt *gg* Ich glaub wenn die unsere lieben "kollegen" von suiss erwischen würden dann wäre deutschland ja absolut top dabei ![]() irgendwie erinnert mich das an die alten ts/fs zeiten. immer diese kleinen und netten Ar******** ( denkt euch den rest *gg* ) in diesem Sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
immer schön nett bleiben - wir wollen ja nicht das selbe Niveau erreichen wie die andern - deswegen close ich den hier mal. Ein ähnliches Thema haben wir ja im internen, dort können wie weiter seriös und anständig reden
![]() Euer "Gay + Fuzzie Leader" Rap ![]() P.S. @mcdeath, die Pisa-Studie gabs auch für die Schweiz - wir waren nicht viel besser als unsere nördlichen Nachbarn.... |