|
|||
|
|||
rules.ini
wo kriegt man ne rules.ini für generals her??????
ich würde gerne ma so nen bissl dranne rumspielen, das mach ich so gerne ![]() kann jemand nen link posten wo man sowas herkriegt???? wäre nett. thx im voraus. achja: ich habe die suchfunktion benutzt und habe nix gescheites gefunden, außer einen toten link. |
|
|||
|
|||
Gibt's sozusagen nicht. Bei Generals gibt's für fast jede Funktion eigene ini.
|
|
|||
|
|||
wat?????
für alles????? für jeden warhead ne eigene ini oder wie????? hmmm... egal. hauptsache man kann editieren. wo kriegt man denn sowas her????? |
|
||||
|
||||
lade dir den xcc mixer, extrahiere dir die ini aus der ini.big und edietiere was das zeug hält *gg*
http://xccu.sourceforge.net/
|
|||
|
|||
bei AR1 gabs eine entschlüsselte zum downloaden www.weltdercheats.de
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
||||
|
||||
ini dateien sind nie verschlüsselt. sie sind nur in einen container gepackt, der wie ein zip/rar archiv aufgebaut ist.
|
|||
|
|||
ich hab mir den runtergeladen und da steht irgendwas von cc1, 2, 3 aber nix von generals. geht das trotzdem?????
irgendwie bin ich durch das tei nich durchgestiegen. die alten rules waren viel einfacher... |
|
||||
|
||||
wenn du generals richtig installiert hast dann klicke einfach auf:
File -> Found -> Generals -> ini.big dann wähle eine ini aus und klicke rechts ->extract... leider kann der Mixer nur jeweils eine Datei extrahieren (glaub ich), wenn du alle ini extrahieren willst lade die FinalBig runter von Matthias Wagner, such bei Google nen link hab ich grade nicht. [Nachtrag]http://www.cncnz.com/downloads/generals/utils.shtml[/Nachtrag]
Talk to the hand! ![]() Geändert von Marodeur (01-03-2003 um 14:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich hab da nochma ne frage:
wo verfluchtnochma finde ich diesen verdammten gla-jeep????? ich hab alles abgesucht aber habe ihn nich gefunden. weiß jemand wie der in der ini heißt????? |
|
||||
|
||||
GLAVehicleTechnical
|
||||
|
||||
wenn jemand anders die selben dateinen aht wie man selbst kann man dann auch übers netz zopcken?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich bin da schon vorbeigeschlittert, habe nachgedacht ob es der jeep is, habe dann jedoch an das mobile radargerät gedacht und hab weitergesucht. thx für die antwort. jetzt kann kein fahrzeug mit rädern mehr bäume umnieten ![]() ich hab mich vorher schon immer gewundert wenn ein jeep einen baum geplättet hat... @thrawen: ich denke schon. jedenfalls ging es in den vorgängern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() beim Panzer ist das ja noch ok wie kann man den Overloard noch ein Update geben also Bunker/Gattling/Propaganda turm/"Laserabwer" ![]() währe doch cool oder nicht ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich werd ma sehn ob das geht. nochma ne frage: wo finde ich die atombombe von china???? ich hab schon einige gefunde, weiß aber nich welche die richtige is. und wo kann man die feuerrate einstellen??? ich hab schon etwas gefunden, es is aber bei allen auf 0, das kann es also nich sein. |
|
|||
|
|||
weiß das denn keiner????
hmmm... egal, nächste frage. das mit der feuerrate hab ich hingekriegt, ich muß nur noch wissen welches die atombombe von china is und wie man upgrades verbietet. bei der kampfdrohne hab ich schon so ziemlich alles runtergestellt und sie is immernoch verfügbar. was mach ich falsch????? |