|
||||
|
||||
![]() was passiert wenn mal alles (windows) und neu alles drauf zieht ?
sind dann alle generals stats weg?? weil bei mir siehts so aus als wären die alle weg. musste mir die nicks alle neu erstellen.
|
||||
|
||||
also die stats werden bestimmt nicht gelöscht wenn du dein windows neu drauf machst weil die online gespeichert sind
aber es könnte sein das die ladder reset würde weiß nicht ob das auch bei generals geht ka ![]()
|
||||
|
||||
Die Accounts werden auf einem Online Server abgespeichert, also kannes nicht sein das es an dem Windows liegt
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich hab mal gehört das die Stats in
Eigene Dateien/Generals online/ gespeichert werden... darum kann man sie so leicht auch editieren... ![]()
C&C 4 ever... ![]() "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.".-[Andreas Möller]-. "Schokolade ist gut gegen Zähne!" "I like my sugar with coffee and tea.".-[Keine Ahnung von wem].- |
|
||||
|
||||
Ja aber sobald die du Online gehst werden deine editierten Dateien wieder auf den normalen Stand gebracht, ist also alles Online gesichert mit Windows hat das nichts zu tun
![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn du meist wenn du formatierst ob dann noch eine online daten bleiben dann kann ich dich beruhigen es bleibt (bei mir auch so gewesen) musste halt nur deine account daten eingeben.
|
|
||||
|
||||
löle das hab ich ja gemacht musste mir die accounts ganz neu erstellen anders gings nicht
|
||||
|
||||
Ein Freund hat Generals neu installiert und bei dem sind alle Stats weg.
![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir waren ur die offline stats weg aba dieonline stats ncih