|
|||
|
|||
Rush - Taktik - verkommen zur Laberstunde
hoi..
habt ihr ne bestimmte rush taktik bei ra2??? also ich machs meistens mitn paar gattlings und ihr??? Geändert von NodMot (14-03-2003 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hasse rushen.ich spiel lieber lang und schmutzig...
|
||||
|
||||
mh rhino rush!
naja ich zock selber mit yuri ! und ich find gatling rush is voll scheiße! |
|
||||
|
||||
mmhhh......gatlings sind zu leicht fertig zu machen.....wobei ich eh nur ziemlich wenige yuris kenne die mich wegrushen können ;p ohne das ich zuerst gerusht habe.......mmhh.....kann mich ned erinnern, wann das das letze mal war( also, dass der yuri zuerst gerusht hat
![]() und sonst.....naja, halzt rhinos, rekruten und, je nach dem, nen deso :bzzz: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja gattling rush isn schwachsinn
und ich zokke nur yuri obwohl gegen andere yuri spieler isn gattlingrush recht gut muss ich sagen aber gegen sov kannste vergessen da keißt es techn mags und mindcontroll
|
|||
|
|||
Ich spiele nicht juri,aber im ra2.Bau ich direkt panzer nach der 2 ten Raffieneri verkaufe ich das haupthaus und stürme mit hunden rekruten und panzer natürlich auf den gegner das wirkt.
Bin bei Player Top 100, rang 16 Punktemässig. |
|
||||
|
||||
Naja Cebu
Gattling Rush ist schon geil oder Sammler mit Megatron und Gattlings Zerstören. Ich finde aber ein Sowjetrusch mit Rinos am anfang des Spiels ist für die Allierten ein 90 %iges Todesurteil sowohl in Ar2 als auch in YR. Naja lange spiele sind auch geil da kann man so richtig fies sein.
|
|
||||
|
||||
naja wenn dann komm ich mit 1 mag 1 gatling und 1 yuri klon das is garnet mal schelcht! mit den einen mag zerstör ich den smamler sag aber net weie das geht1 dann ein gat nachhohlen schutz vor drohnen und dann belagerrn halt und dann komste mit 2 mags und 1 hirn und 1 gat nacvh baustte noch ein hirn und dann scheiben !
aber so spiel ich selten ! nur auf sehr kleinen maps |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja gattling ist okey aber was wilst du mit gattling gegen nen russe bittschän ! @mafia: hmm die taktik hört sich recht gut an muss ich nur noch über diesen satz Zitat:
gruß cebu
|
||||
|
||||
kommt an mit welchen land du spielst du kannst bei denn allie ein ibf rush machen
bei den sow panzer hunde und rekruten nie mehr als 3panzer und die hunde und rekruten immer vor schicken bei yuri 1gat ein mag ein hirn und 1oder2 schleifer und noch 2klone
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich meine du hebst den sammler mit den mag hoch! und dann fährst du ein gatli ng und den sammler und lässt den smamler fallen! |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht ausgestorben cebu
Ich hab nur probs mit meinen Provider der rechnet mir immer zuviele stunden an. Ich war im Februar nur 80 H online und die rechnen mir gleich 180 an. Mein Vater und ich überlegen anzeige.
(Hab ich eh schon im webteufelforum gesagt.) Zurück zum thema. Ich hab nie was von einem Gattling gesagt! mit ein Paar Gattlings und Magnettrons meine ich! Die Taktik kenns du sicher. Ich hab auch nicht gegen Russen in erster Linie gemein meinte Allies. Ja mit GI-IBFs kann man auch Ruschen aber das kann man auch abwehren hab ich schon 4 oder 5 mal gemacht.
|
|||
|
|||
ich find rushen unfair, man sol sich erst einmal zeit zum aufbauen lassen...
ansonsten 100-200 infanterie und der gegner ist geschichte infanterie ist einfach gegen alles gut aber nur in großen mengen am besten gegen infanterie sind desos |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sry, ich konnte es mir nicht verkneifen... aber das macht fast keiner weil da sag cih nur eins... SOVAS = Deso, boris ALLIS = seal ![]() YURI = gat, virus, genmuator ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ist eines der standard moves ich dachte zuerst du killst den sammler mit dem mag ohne den gatli zu opfern weil wenn das gehen würde wärs schon mörder böse *hehe* Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht auch ich sag aber net wie! ![]() pah löl 200 infantrie sowas hab ich ja noch nie egsehen ich will mal gegen dich 1 vs 1 mache! 1 deso und 200 infanterie sind tot |
|
||||
|
||||
ich find euren taktiken immer lustig
![]() was da doch so manchmal kommt (200 infanterie) ![]() aber als ich noch mehr oder weniger ein anfäger war hatte mich mal einer mit 20 teslatrooper (oder wie die heissen) weg gerusht. der hatte 5 kasernen ich fahr mit mein meinen tanks in seiner base seh nur kasernen wollte gerade lol schreiben doch dann war basis weg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Yuri Prime, damit machte ich mal huxl platt... ROFL
ich schickte alles mags und hirne und gats vor mit marschbefehl (für die mags) und mit Y. P übernham ich bauhof und sonst noch so alle sachen... ROFL...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na yuri prime is auich sehr stark! |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo so mag ich es auch ![]() mit irak würde ich infanterie rush machen 2 panzer und 3 flaklaster die voll mit rekruten sind,damit hat man gute chancen gegen yuri ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde rushen manchaml gut aber wenn es nciht klapt hat amn schon so gut wie verloren
|
||||
|
||||
net imemr wenn du ihn z:B die geld quelle zerstört ahst is es postiv für dich
|
|
||||
|
||||
Das beste ist:
Mit Irak... 2 Waffen + Radar dann Bauhof weg 2 Desos und den einen Sammler noch mit nehmen und alles oder nichts. Aber Rushen ist ehh Cheap :P
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne,kommt drauf an wie man rusht und wann ![]() |
|
||||
|
||||
Najaa also normal in der Regel ist man schon tot. Aber zb. auf Kleiner groser See wenn man unten ist und rusht und man schafft es nicht, ist man sicherlich nicht tot.
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also als ich noch klein und noobig war hab ich immerhin mal mit allie rush 500P geschafft: erst - kaserne + kraftwerk dann raff - waff + 2 sammler - airforce 10 ibfs und falschirm in ibf und dann angreiffen Normalerweise hats gereicht, falls nicht hatte ich nach 2-4min weitere 10-20 ibfs bereit und dann war der gegner zu 90% tot! Aber zu dem 100 männle rush, das haben letzten monat 3 leuz bei mir versucht....die kamen so nach 3 min mit ca 40-70 gi's aber gegen irak war das natürlich sinnlos ![]() |
|
||||
|
||||
also der rush von andrZ ist eh net schelcht
hört sich bissel nach armeen an *gg* wenn man sowas nicht erwartet ist man am arsch was da hilft ist aufklären weil wenn man sowas früh erkennt (betonung auf früh) kann man es abwehren bauste aber gemühtlich aus kann das schon tödlcih sein und wie er bereits sagte: alles auf eine karte, sprich volles risiko und mbf verkaufen ist auf alle fälle stillvolelr als das: Zitat:
aja zum 100maänner rush manchmal sicher anwendbar bestimmt keine 100 sondern eher 10 oder so aber sicher net gegen iraq in der 3 minute ![]() ![]() gruß cebu
|
||||
|
||||
Schlecht ist der Rush sicher nicht besonders jetzt wo ja in YR die Besseren spiele Weniger online sind. Aber der ist sicher schon an guten Spielern gescheitert.
|
||||
|
||||
...
Also, in einem guten Rush, ich sage in einem guten Rush, muss der Bauhof weg weil dir sonst das Geld nicht reicht... In letzer Zeit, wenn ich gegen die Nation "Yuri" gespielt habe, habe ich immer derbe viel gerusht. Weil Yr überall vorteile hat. Auf dem Wasser, weil man da nur Radar bruacht um eine gute Einheit zu bekommen. Alle anderen Nationen wie zB: Irak oder America brauchen noch Technologie Zentrum. Und im Langen Game weil man echt am Sack ist, wenn man nicht selbr Yuri hat. Aber mit Irak klappts nun auch schon besser... Desos Desos Desos + Dronen Dronen Dronen + Kirovs Kirovs Kirovs ... ![]()