|
|||
|
|||
bewerbung
hallo leute
ich kenne niemanden aus euerem clan aber möchte mich trotzdem bei euch bewerben hab keine weiteren nicks war bei vayser, adeath bin 20 komme aus einer stadt in der nähe von stuttgart ich könnt mich natürlich testen cu |
|
|||
|
|||
Hi er hat sich hier beworben weil ich das zu ihn gesagt habe
|
|
||||
|
||||
aha thx @ RaZeR4oNe
![]() HI XRain98 so werde es mal im internen ansprechen bzw. umfrage starten. Wenn du das noch liest bin heute abend so ab 21uhr im db und kingadler auch kannst uns ja mal anpagen ![]() Oki bis denne erstmal Mfg : BadBoy Edit: Wieso bist du bei adeath weg hast dich doch erst vor 3 wochen bei dennen beworben !!!!
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (27-02-2003 um 20:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol badboy was ist mit meiner bewerbung *gg*
|
|
||||
|
||||
wie mit deiner willste auch zu uns ????
Wärst natürlich willkommen ![]() Aber du hast doch eigenen clan aufgemacht oder ????
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
hi
stamme auch aus der nähe von stuttgart! ![]() ja wie gesagt wir starten bewerbung im internen und dann mal schauen was rauskommt.2-3 tage dauert es längstens! razemon kennen wir uns ? hast du dich schonmal bei uns beworben und wieso haste deinen collegen an uns weiter empfohlen ? |
|
||||
|
||||
ich kenne ihn es is TzmumuTz habe schon öffter mit ihm gezockt
![]()
|
|
||||
|
||||
hmm kenn dich auch nur vom hallo sagen ausn db aber mein OK haste auch bin ja net so gg
gruß |
|
||||
|
||||
@ XRain98
Hiho fallst du noch intresse an unserem clan hast die abstimmung is für dich gelaufen. ![]() Wie schon in unseren Regeln steht halt erst mal 2 Wochen in @DPSB@ zur testphase. Send mir dein Pw bitte über PN oder Msn damit ich dich eintragen kann. Also von hier und mir erstam ein herzliches willkommen ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() freue mich schon auf heftige ![]() wenn du das auch spielst ![]() naja dann noch viel spaß im clan
|
||||
|
||||
SALUTE
![]() viel spass im clan und man sieht sich bei yuri im db jo german er zockt yuri gruß |
|
||||
|
||||
Immer mehr neue Member
DPS läut sichtlich gut vielleicht sollte ich auch mal überlegen mich bei euch zu bewerben.
Lol gaty macht immer wieder Doppelposts.(bemerkung nebenbei)