|
||||
|
||||
Kleiner Generals Kontest :D
Sers
Ich hab mir mal gedacht wir machen mal so nen kleinen Kontest ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie gegen 4 Brutale? Man selber gegen die 4 oder jeder gegen jeden, nur halt mit 4 schweren Gegner auf der Map?
|
||||
|
||||
Also 4 brutale in einem team gegen dich
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich muss echt sagen das is quatsch!
Ich habs gegen 2 versucht den ersten hab ich überlebt (mit 3 Gebäuden... und nen paar einheiten danach wars aber vorbei! ![]() |
|
|||
|
|||
ihr dummen pessimisten !!!!!
man ich war am anfang von YR auch froh wenn ich 2 schwere geschafft habe . und am ende der YR ÄRA hab ich dann gg 7 schwere sowjets mit yuri n sieg erlangt !!! also wird man bei generals wohl irgendiwe 4 schwere schaffen können!!! fragt sich nur wie ??? aber das wird schon wer schaffen (in nem halben jahr lachen manche darüber) ich schaffs NOCH nicht , glaube aber auch das das in ferner zukunft ne leichtigkeit sein wird !!! |
|
||||
|
||||
du ahst alleine gg 7schwere cpus gespielt das finde ich auch ziemlich unmöglich in welcher map denn
|
||||
|
||||
Bei Yuri oder Ar2 waren/sind die schweren gegner ja auch total einfach, garnicht mit denen aus Generals zu vergleichen
|
|
||||
|
||||
also gegen 3 Schwere habe ich es geschaft anfangs ein parr borbleme aber es ging irgentwie
auf lan haben wir 4 vs 4 gemacht am anfang schauts derbe schlimm aus wir wollten schon aufgeben aber dann ging dem PC die depos aus und wir haben es noch mal geschaft ![]() Ich mache dann mit habe auch schon einen Partner ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schaffs ehrlich gesagt auch nicht. Ist schon schwer nur die ANgriffe zu überstehen und da noch gegeninitiative....nein lol
Hmm @Global: gegen 7 CPU in Yuri zu zocken is keine Kunst ![]()
|
||||
|
||||
Selbst die schweren gegner bei YR kommen ja nur mit 5-7 Panzern lol. Bei Generals kommen die bei mir immer mit 14 und dann noch mit Leuten... und das ganze dann mal 4
![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach muß man sich verbarrikadieren, bis den Gegnern das Geld ausgeht.
Das klappt auch ganz gut, doch leider greifen sie auch mit Luft- und Superwaffen an. Fazit: ich hab's noch nicht geschafft. ![]() |
|
||||
|
||||
In Yr war es auf jeden Fall möglich gegen 7 schwere Computergegner zu gewinnen. Aber in Generals? Spätestens bei 5 ist Schluss
![]() |
|
||||
|
||||
Ich halte 4 schwere für ziemlich unmöglich, schon bei 2 Brutalen wurde ich weggefegt...(naja, habs nur einmal probiert)
Gegen 4 Brutale müsste man sich schon intensiv vorbereiten, man muss genau wissen wie die KI funktioniert und auf welchen wegen sie angreift (sind immer die gleichen drei). Aber wers schafft muss unbedingt das Replay posten ![]() |
|
||||
|
||||
macht doch lieber ein cncforen generals 1vs1 tourney - besonders solange es noch keine gscheite ladder gibt
|
|||
|
|||
lol sagt doch net brutale sondern gosus. nichtmal ein gosu selbst schaftt 4gosus ausser wen die einen schlechten tag erwischt haben. das ist theoretisch und praktisch nicht umsetztbar. wenn du deine sagen wir mal ersten 5panzer gemacht hast haben die schon 20. und könne deine base platt machen. damit du gewinnst müsstets du anfangs des 4fache an geld als sie haben dmait deine abwehr bauen gleichzeitig soldaten und pnazer etc. mit min 6-8 bulldozer bzw. arbeiter bei arbeiter brauchste mehr weil die ja noch geld hole müssen.
das geht einfach nicht ausser wenn du eben mehr kapital am anfang hast dann ist eine minimal theoretische möglichkeit offen des zu packen ^^ |
|
|||
|
|||
hab eben 3 brutal platt gemacht,
war gar net so schwer, mal 4 testen, wie kann man eigentlich ein replay posten?
|
|
|||
|
|||
da braucht man doch bestimmt webspace, oder? mist wenn ja, naja ich hab ne icq nummer und kann es auch per icq versenden, und jemand anderes kann es posten, wenn man das game sieht, erkennt man, 4 währen auch net das problem gewesen, war nie irgendwie knapp
meiner meinung nach ist 1 vs 4 zu nur zu schaffen wenn man china spielt gegen 4 usa, usa ist einfach zu schwach und china hat die beste base defense, meine icq nummer ist 167355066, da kann man sehen was ich meine ) Geändert von nillaan (03-03-2003 um 01:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
dann waren das auch keine gosus =P man darf sich nicht auf die siege konzentrieren mein bruder hat über hundert oder so und ich mach in inerhalb von 20min platt
![]() also posten ganz einfach unten gibs son button durchsuchen den anklicken die datei auswählen unddann auf antworten ![]() |
|
|||
|
|||
mal testen ob es geht...ich hab die superwaffe nur genommen um den gegner seine weg zu bekommen..ich warte ja immernoch auf ein schalter fuer superwaffen
|
|
|||
|
|||
hmmm hab das gemacht, der hat auch die dateihoch geladen, aber abrufen kann man sie net... (
|
|
|||
|
|||
hm hatse sie vorher gepackt? kann sein das es daran liegt weil jeder packt die vorher auserdem mach des mal in den replay thread. oder du schickte mir und ich poste sie
![]() in deinen namen natürlich ![]() naja und das du solang übelebst obwohl 4ggen 1 ist doch etwas komisch findest du nicht ? |
|
|||
|
|||
hätte nich gedacht das es manche für sooooooo
unmöglich bzw. einfach halten !! naja man muss sich halt mit den apokalipse tanx n bissel fleischwolfgeld verschaffen... ok bei generals sind die schweren echt n bissel vesser drauf ... hab ich bisher noch nich gg 3 versucht , aber 2 is ja wohl ohne probs zu schaffen ... aber keine angst lange dauert das nich mehr... dann kommen die ersten an : wer schafft 5 brutale ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @nillan kannst mir das Replay schicken ich stells dann zum download ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Scudman: Versuch mal lesbar zu schreiben, ich glaub die meisten hier haben wenig Lust ein Posting 3 x zu lesen bevor sie es verstehen.
@nillaan: Wir haben eine tolle Edit-Funktion, benutze die bitte statt Doppelpostings zu machen. Zum Thema: Schonmal bemerkt, daß, wie auch bei RA2/YR, die KI online heftiger zu sein scheint als im reinen Skirmish?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
habs am 2ten tag nem kumpel gegen 6 Brutale geschafft... löl
kontest... rofl |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @MCM des kann man nicht posten da des replay gepackt 4,9mb gross ist Geändert von Scudman (03-03-2003 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie amchst den du ein replay? Normalerweise sind die doch keine 200KB gross
![]() Die Frage ist natürlich auch, ob mit Teams oder ohne, wen die CPU nicht in nem Team ist, dann schaf ich auch Problemlos 4, weil die sich gegenseitig angreifen, sind sie aber im Team, wirds ziemlich problematisch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |