|
|||
|
|||
willsu nich maln online mag rausbringen?
![]()
|
||||
|
||||
Wir könnten kleine Sachen bauen und einen Newsletter machen
![]() |
|
|||
|
|||
als freiermitarbeiter meld
![]()
|
||||
|
||||
macht doch eine art lösungs und modheft was ihr dann erstmal über cnchq.de anbietet. Muss dann aber natürlich auch exklusives gegenüber der Internetseite drin sein!
|
|
|||
|
|||
yo du kanns doch zuerst mal ein einziges mag machen, mit allen infos zu allen cnc teilen usw.
Ich bin sicher es gibt viele die dir dabei mit inhalt helfen würden ![]() einschliesslich meiner wenigkeit ![]() und dann kanns du an einem guten mag arbeiten, dir zeit lassen und das dann wie nero gesagt hat auf cnc hq anbieten... wenns gut ankommt kanns du ya noch nen 2. oder 3. rausbringen, aber mehr allerdings auch nicht... weil soviel gibt es auch wieder nicht monatlich oder quartalweise über cnc zu berichten.... das heisst es würde wohl kaum die 20 seiten überspringen wenn du regelmässig eins veröffentlichst....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Man könnte auch Tutorials
im Heft veröffentlichen! Ich hab mal eins geschrieben zum Thema modding! Im Heft könnten ja auch Previews, Tests, Interviews und Berichte von Mods von C&C 1 bis C&C Generals drin sein! Es könnten auch Specials im Heft drin sein wie "Chrissyx Fakten" und "Die besten Gründe, dass du C&C verrückt bist! Außerdem könnten Tuning-Guides,Computerspiele Tuning-Guides und "Tipps und Tricks Sektion"(allgemein games)drin sein! Dann ein Bereich der sich "C&C-Community" nennt, und ein "Games", der sich auf andere Spiele konzentriert. |
|
|||
|
|||
yo... oder auch neue maps.. über renegade lässt sich da sicher einiges schreiben....
und man könnte so vor allem maps&mods in renegade verbreiten...was ya mal fett wär ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
y0 ich finde deine Vision auch Spitze.....
Würde auch bei deiner sache Helfen.... ![]() Vertreter des Nordens ![]() |
|
||||
|
||||
i denke auch das umsetzung einer zeitschrift wohl nicht möglich ist aber wie gersi zB schon vorgeschlagen hat machs doch online -fallen so gut wie 0 kosten an und die aktualität is viel leichter zu gewährleisten und man kann alles unterbringen was in einem heft mit cd auch geht - würde bestimmt viele mitarbeiten (ich würde zB für yr eventuell gerne mal was machen je nachdem wie das ganze dann aussieht)
einfach ein grosses online magazin das im umfang immer grösser wird - vieleicht wöchentliches update zum ausdrucken so das sich jeder der will zuahsue einen ordner anlegen kann in themen unterteilt und eben zusätzlich ne downloadabteilung für maps usw was anfällt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das is ne normale fan seite und net das beschrieben
![]() wobei kann mich auch irren is ziemlich gewachsen seid i letztes mal da war seh i grad
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutschlands unangefochtene Nummer 1. Weltweit 3. größte C&C Seite!
|
|||
|
|||
Und welche sind die zwei anderen ?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm wieso is cnchq die unangefochtene nummer 1 ? hab ich noch garnix von mitbekommen.... ![]() is das nich nen bischen überheblich was du hier schreibst ?
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Yo, denke ich auch. CnCHQ.de ist ziemlich gut, keine Fragen, aber nicht Nummer 1. oder doch? Der Inhalt ist ziemlich gut, aber die News sind eher mangelhaft, im Gegensatz zu www.renegadegenerals.com, die haben richtig ´dicke News. ZU den besten gehören auf jeden Fall www.cncden.com und noch ne andere.
|
|||
|
|||
ich sagte Nummer 1 in Deutschland! Das ist ja wohl eindeutig!
Vor cnchq weltweit ist CnC Den und CnC Sector.
|
|||
|
|||
vor cnchq ist meiner meinung nach :
cncden planetcnc renegadegenerals cnc-sector und cncnz ..... und bei den deutschen ist meiner meinung nach comteam die nummer 1 , und cnchq nur die nummer 2....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
jetzt geht das wieder los ..... jeder findet was anderes besser usw... also bitte nich wieder streiten
|
||||
|
||||
Meine güte, jedem das seine bitte ja.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
das meinte ich damit eigentlich auch
|
|||
|
|||
CommTeam ist aber keine Fansite und Elmar möchte die Seite damit auch nicht verglichen sehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sag ich jetzt scheisse aber was is mit cncforen ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Re: Meine Vision....
Zitat:
![]() --> ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Meine Vision....
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Worüber willst du berichten? Ra2? Schon vergessen, dass Generals indiziert ist und ein Magazin ganz klar als Werbung gilt?
|
|
||||
|
||||
einen Prollthread brauchen wir hier nicht
![]() |