|
|||
|
|||
ist yr real
ist yr real?
zB kein Mensch hält ein Panzergeschoß aus, kein Flieger hält eine Rakete aus jeder soldat musste den löffel abgeben wenn er vom MG getroffen wird oder muss dass sein, weil es sonst keinen spaß mehr macht? |
|
||||
|
||||
i denk mal über sowas darf man in kaum einem vergleichbranme spiel nachdenken
das sind einfach units mit bestimmten eigenschaften und bestimmten fähigkeiten auf andere units - wäre dies andes würde vieles nicht funktionieren wäre zB das gleiche wenn in counter stricke jeder streifschuss (wie in rl) den tod oder zumindest den zusammenbruch der spielfigur zur folge hätte wäre nicht mehr das selbe spiel und würde vielen wahrscheinlich au nimmer spass machen
|
|||
|
|||
![]() ja es würde kein spass mahr machen und weist was general ist? da ist das realistischer auch wenn die nicht so schnell sterben
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
generals is genauso unrealistisch wie yuri
![]()
|
||||
|
||||
das wäre auch langweilig weil ich dann nur noch panzer bauen würe mit einer großen reichweite ein v3 raketen wagen was der in rl vür ein schaden anrichten würde da wäre ein ganzes lager weg oder kirov mit eine schuss von normalen gi und es würde eine riesige explosion geben
|
||||
|
||||
doch, YR ist ziemlich realistisch.......ungefähr so realistisch wie das mmhhh.....das meine kleine schwester...mmhhh....ääähh..........weiss auch ned...halt so
![]() zumindest find ich delfine, die mit schallwellen schiffe plätten, doch recht unlogisch ;p
|
|||
|
|||
Zitat:
und das die soldaten panzer schüsse überleben: das soll das daneben schießen darstellen.wenn man mit n panzer auf son kleinen männikicken schießen würde dann würde man das net treffen und der soldat kriegt nur von der hitze was ab. bei flugzeugen ebenfalls. |
|
||||
|
||||
aber tot sind sie normalerweise trotzdem
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach und zu der sache das ein männli normalerweise nach ein schuss tod ist: habt ihr schon mal n kriegsfilm geguckt?ist euch aufgefallen das die immer daneben schießen? |
|
||||
|
||||
n bissl?
Ich denke mal,dass das sehr heiß wird und außerdem der Explosionsradius ist doch recht ordentlich,da geht man schon auch in einiger Entfernung drauf ![]() |
|
||||
|
||||
ein paar sachen sind schon unlogisch aber ist doch egal schon yuri selber ist unlogisch ein panzer der anderen panzer übernehmen kann oder drohnen usw.
|
||||
|
||||
ja lol sechon geile einfälle habt ihr! auch ganz realistisch is Psycho Dominator und Wettersturm
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es ist nun mal so weil das spiel eine vielfalt an einheiten haben muss die auch das spiel ausgleichen,ansonsten könnte man ja gleich nur ein spiel rausbringen wo es nur 1,2 panzer gibt.und so wieso ist an yr kaum-bis gar nix real
mfg MuMuBomb
|
|||
|
|||
genau, ich meine: seit wann gibt's auf'm Mond Erz (MP) ???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
FuckYou dich selber aber gut gemacht war aber ziemlich logisch ach und wenn ich soldat were würde ich wenn ich nen panzer sehe um herlaufen und dekung suchen damit er mich nicht anviesiren kann löl wollt ihr da lauter soldaten sehen die sich gegenseitig vor den panzer stozen weil nicht genug dekung da ist???????????????????????????????????????????????????????? Geändert von Sayajin00 (19-02-2003 um 21:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*lol*?? bin ned sicher, ob ich jetzt lachen oder weinen soll......wenn ich sübersetze, hast du geschrieben: f**k dich dich selber aber gut gemacht war aber ziemlich logisch.......ok, jetzt bitte ohne *schock* böse kraftausdrücke und in so einer sprache das ich können verstehen was du meinen, alles ok??? also......doch noch ein *lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn da ein loch drin ist dannn entweicht das hellium und der kirov wird leer und stürtzt ab! |
|
||||
|
||||
Genau oder die jets müssten immer wieder benzin nachtanken !
|
|
||||
|
||||
Das mirt den einheiten ist vieleicht nicht ganz realistisch aber spielt ihr RA2/YR weil es realistisch ist oder weil es euch spaß macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Realistisch isses vielleicht darin das es manche Einheiten wirklich gibt, aber sonst nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist sehr unrealistisch.
Aber zu den Panzern. Die normalerweise genutzte Munition ist panzerbrechend, d. h. ihre Sprengwirkung entfalten sie nach vorne. also 2Meter rechts davon is höchstens ne Menge staub und ne druckwelle, die dich umwirft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
zb ein duell zwischen 2 grizzleys.der, der zuerst schisst, hat gewonnen.das geht dann ja immer so: sie stehen sich gegeüber und es amcht bumm bumm bumm bumm bumm, fertig.is doch kacke
|
|||
|
|||
lol aber is doch glaub normal das der, der zuerst schiest zuerst verregt odda?
lol0r und n kirov wird net so schnell abstürzen weil es mehrere "häute" hat haben alle luftschiffe und eine explosion gibt es null weil helium nunmal nicht brennen kan auser man macht fusion aber des is ne wasserstoffbombe , aber um des zu entzünden braucht man ne miniatombombe wiel sehr viel hitze notwendig ist okok genug gelabert es geht halt net.... is 0 an der realität ( ein männle würd nie in echt in die basis rennen nur damit schatten ( der au net wirklich realistisch ist sowie der dazugehörige generator ) weggeht! Und mit schallwellen kann man sehr wohl ein schiff zerstören!!! Scjhon mal was von dem vergleich gehört das wenn 10.000 soldaten im gleichschritt über eine Stahlbetonbrücke gehen diese einstürzt? schallwellen sind dies in verstärktem sinn bissl anders halt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
gehorcht mir, meine gedanken eure gedanken hehe aber mal zu dem Zitat:
trifft nun eine welle auf einen gegestand (hier brücke) regt sie diesen zum schwingen an, und sit die wellenfrequenz gelich der eigenfrequenz der brücke kommt es zur resonaz (ungedämpfte verstärkung) und die brücke wird zerstört der gelichschritt entspricht der frequenz die 10.000 soldaten der amplitude (energie) die dann entsprechend groß sein müsste gruß cebu
|
||||
|
||||
Zitat:
Unrealistisch ist auch das ,das erz auf den Feldern liegt und man es durch einfaches draufstellen von sammelfahrzeugen ernten kann. Aber ist doch egal ich spiele es so wie es ist ihr spielt es so weil es uns spaß macht und nicht weil es realistisch ist. Das ist sowieso der Grund warum es so viele Leute gibt die es spielen, nämlich um aus dem realistischen Alltag herauszukommen. Und um sich durch schrille Einheiten und Ideen das Leben zu versüßen. Also hört auf mit dieser blöden Diskusion.
|
||||
|
||||
Re: ist yr real
Zitat:
hier dein ![]() Du Idiot man , das sind keine reelen Figuren , wie Menschen , sondern gebaute Cyborgs aus Meall und die vertragen einiges ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: ist yr real
Zitat:
![]() oups Habe vor Wut den falschen Knopf gedrückt und mich selbst zitiert sry ![]()
|
||||
|
||||
yup,das ist nur ein spiel und hat nix mit der realität zu tun
![]() |