Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Deutschlands Superstar werden? | |||
Vanessa |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 4,60% |
Juliette |
6 | 6,90% |
Alexander |
15 | 17,24% |
Daniel |
7 | 8,05% |
Keiner soll gewinnen... alles Schiebung! |
20 | 22,99% |
Ich gucke mir diesen Mist gar nicht an! |
35 | 40,23% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Bewertung: ![]() ![]() |
Ansicht
![]() |
|
||||
|
||||
Superstar -_-
Also ich finde die einzigen Stars, sind wir, die solche Leute zu Stars machen(obwohl ich würd soas net zu Stars machen) Zum Glück schau ich mir sowas net an, wenn ich das schon sehe mit den Daniel, wie kann sowas, sowasit kommen? Kann mir das jemand mal sagen?? Alles zusammengesehn wird viel tralala drauf gemacht, ich kann kaum noch Nachrichten sehn, ohne das man von den hören muss. Aber langsam wird weniger, aber als letztens Daniel den Zusammenbruch hatte, da war was los im Fernsehn --_-- Jedenfalls halt ich von nix..
|
|||
|
|||
sie haben auf den rtl2 News mal so ne Kurzreportage gebracht über Daniel.
Was der Typ von sich liess war einfach nur lächerlich, der fängt an grosskotzig zu werden. Nicht schon das er durch seine scheiss art nervte nein jetzt nervt er noch damit das er der beste ist und die anderen nix. Irgendwie würde ich gerne den kopf dieses „Mannes“ zwischen meinen Händen zerdrücken ![]() Oder mit meinen 90 Kg auf seinen kopf rumtanzen hehe Des Bürgermeisters der Kleinstadt wo der balg daniel auf die welt gekommen ist ist so ein kleines Gästebüchlein, mit berühmten namen drin. Und auf einer seite haben sie für daniel reserviert ausserdem haben die mal den fanclub gezeigt. Man echt solche heinis rofl |
|
|||
|
|||
hm
naja die sendung is so oder so ein mist denk ich naja das is das dumme fernsehen.
|
|
||||
|
||||
Ich zitiere mal einen Radiomoderator eines Lokalsenders:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
das habe ich mich auch gefragt der superstar kann ja cuh gut dijeridoo spielen können das wär super
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich wollte mir es soweit nagucken bis daniel raus fielgt dachte das passiert schon beim ersten mal aber leider aht er es bis zu denn letzten 3 geschafft ohne sigen und tanzen zu können rabb hat ja so ein lied von ihn das finde ich cool
|
|||
|
|||
daniel ist voll der doof und ich denke das rtl bescheißt. aber mal davon abgesehn find ich die sendung cool.
ps: besonders dieters sprüche ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
toll daniel L. hat jetzt sein erstes lied raus mal sehen war noch kommt gracia könnte ich mir vorstellen ist mir aber egal solange nicht daniel k richitg anfängt zu singen wenn man das singen nennen kann
|
||||
|
||||
eh alles schon vorher geplannt wer gewinnt.die sendungen sind nur zum gedlmachen da.war bei den cvastings von bro'sis und den no angels auch, dass schon vorher alles feststand
|
||||
|
||||
Eigentlich hätte dieses Thema meinen Post nicht verdient... aber ich will mal nicht so sein.
Schon alleine der Titel der Sendung hört sich sowas von bekloppt an... da kann ich ja gleich auf www.kindergarten.de surfen... Ich habe mir noch keine Sendung davon angetan, aber da ja fast in jeden Nachrichten etwas über diese Sendung kommt, erfährt man es eben doch zwangsweise. Von den Kanidaten aus fand ich Gracia am besten, sonst keinen. Und da die Sendung langsam den Bach runterging in den Einschaltquoten mussten sie sich was neues ausdenken und haben einfach Gracia rausgeschmissen... somit waren wieder heikle Diskussionen entfacht. Und das en masse. Somit hat man wieder viele Leute angelockt die wissen wollten was da abgeht. Nun zu Daniel: Er ist schon ziemlich eigenartig... logisch. Er hat zwar eine riesen Fangemeinde, aber im Muskbuisness ist es schwer. Und ob diese erbärmliche Seele das durchhalten kann, wenn er schon anfängt zu heulen weil Gracia gehen muss, na dann Gute Nacht. Meinetwegen soll er Entertainer werden... aber auf keinen Fall Sänger. Wer soll sich das denn anhören ? Da zieh ich mir ja lieber Helge Schneider rein, obwohl das auch schon qualen sind ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ras
deine meinung zu helge schneider würd mich wirklich interessieren. Wie ist er den deiner Meinung nach zu verstehen? |
|
||||
|
||||
![]() JA DANIEL IS ENDLICH DRAUSSEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() is geil oder? |
|
||||
|
||||
muhahaha
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
War aber doch klar, der hätte schon vor wochen rausfliegen müssen.
|
|
||||
|
||||
ich habs ja net geguckt. Hat der nen Anfall bekommen ?
![]() |
|
||||
|
||||
Geheult hat er, die Drecksau
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich Frieden und kein Daniel mehr!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ole ole ole ole,der daniel ist druassen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lööööl was der für ein gesicht gemacht hat als es bekannt wurde
das er raus is löööl voll des gezwungene lächeln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Endlich... ![]()
|
||||
|
||||
Och seid ihr naiv...
Gleubt ihr denn wirklich, der Spinner wird die Öffentlichkeit nunmehr verschonen? Wohl kaum, dafür hat er eine zu große Gemeinde bekloppter Fans, die offenbar weder Gehör noch Gesicht nich Gehirn haben... Ein Glück, dass ich kein Fernsehen gucke und nicht Radio höre. ![]()
|
|||
|
|||
EEENNNNNDLLLIICHHHHHH!!!!
Endlich is die ***_***(Das Wort von EEB) draußen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bin gerade nachhause gekommen und habs gehört
![]() ich sach nur endlich is der doof raus!!!! der ist schon viel zulange drin! wann kommt die wiederholung will sehn wie der heult ![]() ![]() Ps: ich glaube auch nicht das wir den schon los sind. leider nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der wird bestimmt noch nen Vertrag bekommen wie der andere...
|
|
||||
|
||||
Was für eine erfreuliche nachricht
ENDLICH IST ER WEG JAJA FREU FREU FREU ^^ |