|
|||
|
|||
No money.
Man momentan hab ich nciht gerade so viel money. Für die T-shirts hab ich momentan voll zu wenig geld kann man nachbestellen. So z.b nächsten monat am 26. da hab ich wider lohn. Für denn treff brauch ich ja auch noch was moss und da langt es dann nicht mehr für ein T-shirt. |
|
||||
|
||||
gute Idee - ich nehme einfach ein paar T-Shirts in den Grössen L + XL mit. Wer eines haben will, muss dann halt blechen. Die Restlichen nehme ich dann wieder mit Nachhause und können nachbestellt werden.
Mache dieses Weekend noch die Bestellung und dann sollte ich die Shirts so in 10 Tage haben. Der Clan-Treff darf also frühstens Mitte März stattfinden.... Location ist Zürich (gem. Abstimmung). Wollen wir wieder dort abmachen wie beim ersten Clan-Treff. Das Fast-Food-Restaurant im Zürcher Hauptbahnhof? Wie hiess es schon wieder? Stars oder so glaub ich... |
|
|||
|
|||
joh das stars...und rap
![]() aber das ding is gut...fetter food und echt nicht zu verfehlen *gg*
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
|||
|
|||
hmm, ich war noch nie da... nur mein bruder (surli)...
müssen wir eigentlich irgnedwie stressen mit clan treff oder so? eigentlich könnten wir doch nochn monat warten, dass surli und sky auch kommen können... oder net? dann wären wir endlich mal alle zusammen...
|
|||
|
|||
wo ist das genau ist das oben oder weiter unden???
|
|
|||
|
|||
@atom nein wir müssen sicher nicht stressen.
aber eins kannst du glaubs grad vergessen. das mal ALLE dabei sein werden. das wird glaubs das 6te CT ( das 8te wenn wir beide Lans mitrechen) und wir hams noch nie fertig gebracht *gg* in diesem Sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
Eigentlich kenn ich mich im HB gut aus aber das Restaurant kenn ich nicht, sagt mal irgendwas dass in der Nähe ist, irgendwas was jeder kennt...einen Laden oder so.
|
|||
|
|||
das stars....oberste ebene.....So ein Ami angehauchtes teil....
Riesengross angeschrieben ![]()
|
||||
|
||||
Fahre ja schon seit Jahren nicht mehr mit dem Zug aber das Stars sollte doch jeder kennen
![]() ![]() ![]() Wenn Du beim Treffpunkt stehst musst Du schauen das dein Rücken zu den Geleisen gedreht ist. Wenn Du mal so stehst gehst Du einfach gerade aus, d.h. Du bewegst dich weg von den Geleisen. Ca. 50 auf der linken Seite kommt dann das ehemalige Bahnohof-Buffet das jetzt Stars genannt wird. Ich hoffe die Wegbeschreibung ist allen klar. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wann wäre genau das treffen und wie lang geht es????
machen wir bis 24.00 oder später durch oder wie.... |
|
|||
|
|||
@ zerohope1
wer lesen kann is klar im Vorteil ![]() ![]() Zitat:
wie gesagt...das entscheiden wir vor ort klaro *gg*
|
|||
|
|||
WENN ich kommen könnte, könnte ich noch n kolleg mitschleppen? (zockz auch generals, nur einiges mehr als ich... der schwänze schule, als das game da war lol)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
3ter samstag oder sonntag im März....also 8/9 3
oder ne woche drauf wäre gut
|
||||
|
||||
Am 15. März kann ich net, das is auch ein Samstag, da hab ich ne fette Prüfung...
![]()
|
||||
|
||||
wie wärs mit dem 22. März? Teilnehmen an diesem Treffen können eigentlich alle, die schon mal ein CnC Spiel gespielt haben. Natürlich ist es hautpsächlich ein Clan-Treffen - aber wenn auch andere Leute von andern Clans (oder ohne Clan) dabei sein wollen, sind die auch herzlich eingeladen
![]() |
|
|||
|
|||
naja der 15 ( oder 16te ) würde mir zwar besser gehen aber ich kann das wochenende 22/23 schon freimachen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind an diesem WE voll beschäftigt mit dem Umzug in eine neue Whg. Sorry |
|
|||
|
|||
am besten wärs wenn alle die daten im März mal posten würden an denen es ihnen geht !!!!
bei mir wären das eigentlich 15.3 ( mit vorbehalt) Samstag 16.3 Sonntag 22.3 Samstag 23.3 Sonntag 30.3 Sonntag
|
||||
|
||||
kann jeder zeit kommen! nehme noch swizz2nd mit! und vieleicht noch 3 andere kollegen! success, slaye65 und foggi!
|
|
|||
|
|||
am 22.3.03 Samstag
und am 23.3.03 Sonntag ist Reserviert. Ansonsten könnte ich jederzeit kommen wenn nichts kurtzfriestiges dazwischen kommt. Geändert von zerohope1 (01-03-2003 um 20:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
@n Rap: genau das wollte ich hören
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|