|
||||
|
||||
Auch mal ne Frage zum Thema Cheaten in Gen
Ist mormentan ein Geldcheat im Umlauf?
Erst vor kurzem hat es mich etwas erstaunt, was ein Gegner von meinem Kumpel da gemacht hat. er ist zwar nicht der beste aber merkwürdig hat er trotzdem gewonnen ![]() Das war ne 1vs1 Map Final Crussade heißt sie glaub ich (nur 2 Brücken als Übergänge) Er war USA, der Gegner China. Das Spiel ging ziemlich lange - Zum Ende hin haben sie sich nur noch Superwaffen aufn Kopf geschmissen. Er hat bestimmt 10 A Bomben abgekriegt, der Gegner 12 x Partikelstrahl oder so. Soweit ganz gut, nun das was mich etwas verdutzte: Mein Kumpel hatte 2-3 Abwurfzonen und hatte immer recht gut Geld (Kohle war sonst keine mehr). Mit A 10 Angriffen und Benzinbombe hat er ständig Kraftwerke etc. zerstört, damit er keine Engerie mehr hat für A Bombe. Doch der Gegner hat ständig nachgebaut, er hatte bestimmt 15 Gatlings rumstehen. Am Ende haben wir ihn gefragt, wo er seine Hacker hat (wir haben keine gefunden) und er sagte er habe keine. Er hatte nur 2 Oil Rigs, mein Kumpel 1 Oil Rig. Mit 2 Oilrigs kann man nicht am laufenden Band Kraftwerke und Gats produzieren. Vielleicht irre ich mich auch aber merkwürdig fand iches auf alle fälle ![]()
|
||||
|
||||
wenn du ein / er das replay gespeichert hat / hätte dann könnte man es nachprüfen.
![]() |
|
|||
|
|||
Habt ihr in seiner Base nachgekuckt oder in der ganzen map nachgeschaut.Ich Bau auch nicht alles in meiner Bease manche sache ausserhalb.
Z.B 2 Waffenfabrik,Kaserne Der gegner kuckt verdutzt wenn ich ihn von hinten aufeinmal überolle wo doch meine einheiten vor seiner einheiten steht und er ein Angriff von mir wartet. |
|
||||
|
||||
Wie Gesagt meinKumpel war USA.Per CIA Gebäude haben wir alles mehrmalsüberprüft, nichts zu sehen und sein gegner sagte ja auch, dass er keine Hacker etc. hatte.
Und denkt nich ich bin son n00b der gleich denkt da cheatet jemand wenn ich verlier bzw jemand anders. Mir isses halt nur komisch vorgekommen.
|
||||
|
||||
Diese öl türme bringen schon sehr gutes geld imerhin 400 alle ka wie viele sekunden da er ja 2 hatte.
|
|
|||
|
|||
haste nen replay???
sonst vote 4 ![]()
|
||||
|
||||
Daß Ihr immer direkt alles
![]() Er hat doch keine direkte Cheateranschuldigung gemacht und er hat auch keine Namen genannt. Er hat lediglich gefragt, ob es so etwas gibt. Und dafür braucht es ja wohl kein Replay. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mir gestern das Replay nochmal fast bis zum Ende angeguckt (anm.v.mir: Das es keine vor-und zurückspul Funktion gibt is scheiße ohne ende, ich hab mir das 1,5 h reingezogen!
![]() und bin zu dem Schluss gekommen, dass er nur am Ende zu viel Geld gehabt haben könnte. Der Gegner war zumindest was Geld sammeln anbelangt am Ende deutlich besser und seine Base war 2 mal so groß wie die meines Kumpels. Ob da was am Ende nicht stimmte ist schwer zu sagen. Das Replay zu posten lohnt sich aber trotzdem, so viele A Bomben und Partikelsträhle es da gehagelt hat das rockt schon irgendwie ![]()
|
||||
|
||||
Poste das Replay mal.
Mal auf die Idee gekommen mit den Partikeldingern sein Öl plattzumachen? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Darf ich auch eine Frage zu etwas stellen ?
Kann es sein das Raketentruppen (von den USA) mit einmal einen roten strahl aus ihrer Kanone Feuern ? kann es ein das das dieses Ziehlsuchende Raketen oder wie das heiß Upgrade ist? Und wie mache ich ein Replay ? Danke Mfg ben2506 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mh ich hab den zum glück nochj nie gesehen !
|
|
|||
|
|||
@ben250: das ist glaub wenn sie im veteranen modus aufsteigen.
wenn ein spiel zu ende ist kannst du das spiel speichern!
|
||||
|
||||
na ja dann (also als veteran) haben sie nen roten feuerstrahl
aber das rote ist der laser... haben die leute unten als angriffs modus muss aber immer wieder neu angeklickt werden. hat schon seine richtigkeit!
|
|||
|
|||
Hier mal das Replay
ich war derjenige, der da gezockt hat. Nochmal zur Erinnerung: Ich USA, Gegner China Replay ist ziemlich lang und erst zum Ende hin könnte man darauf kommen das er Geldcheat oder ähnliches benutzt hat.
|
|||
|
|||
ähm ich muss gestehn ich bin bisher davon ausgegangen, in allen replays könne man das geld der spieler sehen. und die in auftrag gegebenen units und was man sonst noch so an infos braucht.
is das bei C&C nich so, dass man ein replay praktisch aus sicht der spieler sieht? |
|
||||
|
||||
LOOL Da war sicher kein Geldcheat im Spiel. Er hat von Anfang an 4 Oils besetzt, du keine!!! Kein Wunder.... der hatte sicher Kohle wie Sand am Meer...
![]()
|
|||
|
|||
????????????????????????????????????????
ich hab etliche replays gesehen , und in jedem konnte ich alle informationen des gegners ersehen ????? hab mir das rep noch nich rein gezogen aber kommt mir komisch vor... übrigenz kann man ja auch ne lotus neben des gegners nachschublager stehen haben und (mit genausbildung ) regelmässig das geld stehlen !!!! kann ja sein das des sowas gemacht hat und keiner hat es gemerkt!!! (weiss ja nich wie gut de master m²c so ist !!! so hab jetze das replay gesehen , und muss sagen der hat echt kein cheat gehabt ! zu deutch = der is gut !!! |
|
|||
|
|||
Hmm kann mir bitte einer sagen warum ich das replay von ihm nicht sehen.Hab runtergeladen aufgemacht da kamm nur komische seichen raus??
|
|
||||
|
||||
Master M² ist wie schon gesagt nicht der beste, es ging ja auch nur um den Schluss an dem der Gegner nur noch 2 Oil rigs hatte und restliches geld schon längst alle war.
Auf jeden Fall haben beide etliche Fehler gemacht, gut ist der Chinese ganz sicher nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ben250
Der rote Strahl ist eine Laserzielerfassung, die der USA Rakenmokel drauf hat, soweit ich weis hat das nichts mit dem Veteranen- Status zu tun. Die Raketen sind schneller und treffen ihr Ziel 100% . Leider müssen sie Rak. stehen bleiben. MFG Maschiene
|
|||
|
|||
Hi Leutz
ich hätte da auch eine Frage Ich bin gerade bei CnC HQ ![]() Deshalb würde es mich interessieren ob an dieser sache etwas dran ist oder ob das wieder so ein Fake ist. thx für Antworten PS: Haltet mich bitte nicht für einen Cheater Geändert von feuerreal (28-02-2003 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
warum auch.. es wär doch ma ganz interessant russland zu spielen... das is ja ncih gleich cheaten.... einfach ma sehn wies is wird ncihts schaden... und cih denk ma das es "kongruent" zu china sein wird nur mit adneren skins und sounds vieleicht