|
||||
|
||||
hehe bin böööööööööööööse
![]() ne mal ernst: thx für die greetings, werds ausrichten leider bin ich net so oft online, wegen maturastress und so und viele sind jetz bei generals, obwohl deutlich weniger als bei euch und freezi seh ich momentan nur manchmal im msn, aber wasn los mim zonk, ich mein ich kenn zeiten da hab ich mit ihm 6 stunden am tag, tagtäglich gezokkt aber letztend seh ich den gar net mehr summa summarum ist es bei SODSW ganz nett, ich mein ich kenn die jungs fast so lang wie ich YR spiele und das sind jetz bestimmt 1,5 jahre leider ist das wie in jedem clan das prob nen passenden mate zu finden, und wie gessagt wenn man net oft ist bringts ja auch gar net viel, ich schau immer dass ich noch halbwegs forumaktiv bin und wo was hinspame so wie hier ![]() gruß cebu
|
||||
|
||||
np cebu dein Spamm is uns immer herzlich willkommen
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|