|
|||
|
|||
Es schon lang mal fällig oder Wie wärs mal wieder mit nem CT
Joh leute...
lang lang ists her.. ich glaub es ist langsam wiedermal an der zeit für ein Clantreffen. Jetzt wo generals entlich mal draussen ist.....ists wiedermal interesant sich zu treffen. mal sehn was die anderen meinen ![]()
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
|||
|
|||
das wäre wirklich was cooles. euch mal zu sehen =)
LAN feeling ist sowieso hammer geil ! JOKi ![]()
|
|||
|
|||
ne nix LAN nnur treffen saufen und fressen ist wohl eher gedacht...
ich hab mit rap auch schon drüber gesprochen... wollte aber zuerst abklären wann die briten wider in die schweiz kommen sprich surli und sky.... und sonst machen wir halt auch ohne sie was |
|
|||
|
|||
ahso
jo das is doch auch was schönes =) LAN wär aber kewler =) JOKi ![]()
|
|||
|
|||
nene nix lan
![]() schleppe meine kisten ungern durch die gegend ![]() und auf die 2 *deserteure* *gg* müssen wir wohl verzichten. in diesem Sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
bin natürlich dabei. Und so lange es in der Deutschschweiz ist ist mir kein Weg zu weit
![]() Wer ist das OK? |
|
|||
|
|||
jo
also ich wäre natürlich für bern ist am geeignetsten ![]() und da ists mir auch möglich was zu organisieren |
|
||||
|
||||
Wann würde das ganze in Frage kommen? (Wochentag(e) etc.)
|
|||
|
|||
naja, bin ja erst neu da mit de SWIZZ/WOW leuten dabei...
ich weiss noch, von surli her, das es immer disskussionen gab ob Bern oder zürich... ich bin für zürich ![]() weiss aber net ob ich kommen könnte... wenn CHseal kommt, kommei ch warscheinlich auch (ausser wenn euch zewi 14jährige stören ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde ev. auch kommen, Zürich wäre am praktischsten für mich....auch am nächsten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
du meinst mich oder?
![]() 1. ob du kommen darfst 2. vielleicht wollen die anderen ja in nightclubs ![]() ![]() so alleine als einziger so junger würde ich mic bisserle blöd fühlen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
14 und 1.88 sh.. .
Man bin jetz bald 18 und nur 1.76. Ahhh... Zürich wäre für mich am besten. Ich hab ja sowieso GA und da spielts sowieso keine rolle. Wenn wäre das eigentlich??? Aber bitte kein LAN ich will nicht rummschleppen und ich hab erst im Sommer wider Ferien. <----------------- Juhuuuuu 501 Postes. |
|
||||
|
||||
ich komme natürlich gerne
![]()
|
|||
|
|||
Wie wäre das??
Mietet ihr einen Raum oder habt schon einen oder Gehen wir auf ne Party. Wenn es Privat wäre könnte man Alk mit nehmen und vieleicht auch ![]() Ich möchte das einfach im vorraus wissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() itzem. ich bin für Zürich ![]() und wie gesagt...ich bin für alles zu haben nur nicht für ne lan. ich würd sagen wir machen das wie immer *gg*. in ner beiz treffen und dann schauen wies weitergeht.
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath Geändert von McDeath (26-02-2003 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Aarau oder Luzern wären aber auch noch gut
![]() ![]() ![]() Wo?? Egal... fahre ja nicht mehr mit dem Fahrrad rum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja, bei der abstimmung siehts ziemlich einseitig aus
![]() was werden wir denn so tun? also mal in einer beiz treffen, bisschen quatschen oda so... und dann? was werden wir sonst noch tun? kino, hockeyspiel usw? ![]() ps: bin 14 und ca. 1.65 ![]()
|
|||
|
|||
also den einen oder anderen kann ich sicher auch noch mitnehmen.
@atom Joh ham wir meistens für den anfang gemacht ![]() uns irgendwo getroffen (ne beiz in Bahnhofsnähe) und dann gequatsch und beraten wies weitergehen soll ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Um welche Zeit sollte dann dieser Clantreff beginnen?? Wenn ich so das Alter der einzelnen Teilnehmer sehe wird das so um 14.00 beginnen und um 18.00 aufhören. ![]() |
|
|||
|
|||
das sehn wir dann.
glaub im normalfall haben wir uns so zwischen 14 und 15 uhr getroffen. und das vorletzt ging bis 24 uhr...wenn mich mein alzheimer nicht täuscht *gg*. ne is doch easy...wenn einer eher gehn muss...dann muss er halt gehn. is doch ganz normal oder ? und wie das abend programm aussieht entscheiden wir meist vor ort. in diesem Sinne
|
||||
|
||||
Darum wäre Zürich perfekt, hat auch Nachtzüge bzw. Nachtbusse (mit EC-Karte zahlt man nix, sonst 5.-)
|
||||
|
||||
Was mich betrifft komme ich im aprill in die Schweiz, Ich denke kaum dass ihr so lange warten wollt...
aber ich mach ein treffen mit sky... lol miniclantreff |
|
|||
|
|||
hehe kein problem machen wir halt im april noch ein clantreffen *gg*
an mir solls nicht liegen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wenn ich mich net täusche sind es über 20 SWIZZ/WOW anhänger
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hey, das bringt mich auf eine idee...
rap könnte doch die t-shirts mitnehmen, für welche die eins wollen oder (keine versandkosten). wenn er es mitnehmen kann, und ich dann keine versandkosten zahlen mpsste, würd ich eins nehmen ![]() für den fall das ich überhaupt ans CT kommen kann ![]()