|
|||
|
|||
![]() Ok, da ich an der sache bald verzweifel hoffe ich das jemand von euch mir helfen kann.
Kann mir mal jemand ausführlich erklären wie man ein Team erstellt und es dann einen Waypointpath abfarhen lässt (am besten für den mig) ![]() Mir würde es auch reichen wenn mir jemand dazu ne kleine testmap schicken könnte wo die entsprechenden scripts und Teameinstellungen drinn sind. Das manual hat mir 0 weitergeholfen.
|
||||
|
||||
meinst du Zivile Fahrzeuge ? Würde ich auch gerne wissen wie man die bewegt, denn ich hab ne ziemlich gute Map mit ner Stadt gemacht, aber wenn die Leute und Autos einfach nur da rum stehen sieht das doch ein bissl dumm aus =(
|
|
|||
|
|||
Teams kannst du erstellen in dem du Strg und 1 drückst.
Danach nur 1 drücken dann siehst du zusammen gestelltes team. ![]() |
|
|||
|
|||
nein, das hier ist das map and mod forum
![]() ich habe das Problem behoben, du musst neuer player anstatt teams erstellen und waypath machen, die per script aktiviert werden ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Blackhawker,
ich habe das selbe Problem. Bin gerade an einer Single-Player-Map, läuft auch schon ganz gut, aber ich bekomme keine Teams zu stande. Der Gegner (Player 2) lässt sich nur über einzelne Units scripten, wenn ich aber ein Team erstellen will, erscheint gar nichts, obwohl ich das Subroutine-Script 'Built Team' aktiviert habe. Also nochmal genau mein Problem: Ich will eine gegnerisches Team erstellen, um damit den Aufbau des Spielers zu stören, es erscheint aber einfach nirgens auf der Karte! Bitte um schnelle Hilfe, habe schon ein Storybook für eine 10 Missionen-Kampagne, aber so komme ich nicht weiter. ![]() |
|
|||
|
|||
Also bei mir hat das mit den Teams nicht funktioniert, leider.
Ich habe anstatt teams direkt spieler gemacht, also im Edit-> Edit Players -> new player, und den dann als team behandelt, weil sonst funktioniert das ganze mit den Waypath nicht ![]() und ich habe das team bei mir schon auserhalb der map platziert gehabt, weil das spawnen bei mir auch nicht gefunzt hat ![]()
|
|||
|
|||
Also mit vorher gebauten und plazierten Teams habe ich das jetzt hingekriegt, indem ich es so gemacht habe, wie es hier beschrieben ist.
Spawn klappt jetzt auch, die Einheiten erscheinen, aber leider kann man sie dann nicht auf einen Waypath schicken. Infanteristen bewegen sogar die Füße, aber laufen auf der Stelle! Es ist zum verrückt werden!! |