|
||||
|
||||
loooooooooool
das mädchen auf seite 2 find ich harmlos!!! da sag ich nur eins. FAKE!!!!!!!!! auf anderen seiten wurde das als 3d bild bezeichnet auf einer seite sogar wurde das als FAke bezeichnte DAS HAT NIX MIT DEN MORD ZU TUN!!!!! mhpf hahahahahahahaha ihr glaubt ja wohl jeden schei* |
|
||||
|
||||
naja man sieht ja auch das es ein 3d bild sein muss, weil in dem bild ein rot-grün Farbton drinne ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() als ich das foto gsehn hab wusste ich über was ich träumen muss, und tatsächlich ich hab über sie geträumt und das wir glücklich verheiratet sind und 5 kinder haben ![]() das mein ich tot ernst ![]() |
|
|||
|
|||
um nachfolgendes bild hörte man auch schon ne menge diskussionen....
die einen sehen ne teufelsfratze.... die anderen meinen es ist ein fake.... und dann gibts welche, die meinen, es wären fünf in sich verlaufende sterne.....(so wie auf der restlichen leinwand) was seht ihr? ich selbst seh ne fratze, sooft ich auch hinschau - ich seh die sterne net ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich seh einen nacktenschädel einen hasens. und glaubt mir da kenn ich mich aus
![]() kann aber auch ne trickfilmfigur sein so wie des aussieht ![]() |
|
||||
|
||||
hm.. sieht aus wie ein Schädel eines hundes
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ausserdem siehts aus, als ob da oben auf dem kopp hörner wären und ich kenne keinen hasen mit hörnern ![]() ....auch net wenn er nackt ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <- kennt nur Bunnys ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kenn mich da auch net so aus *g* hab in bio ne 4 ![]() Edit: cp00 du hattest recht *aufdenbodenknie* *umverzeihungbettel ![]() -> http://www.geocities.com/petsburgh/r...6/skelett.html Geändert von M.C.M (24-02-2003 um 14:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
um es kurz zu erklären, es sind knorpel die gewebe und haut verbinden. zählt nicht zu dem anatomischen aufbau eines lebewesens....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kennt ihr noch mehr solche seiten also ich kenne welche da hats bilder von wasserleichen drauf echt krank sowas.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schon hart das ganze hier
|
|
|||
|
|||
also den einzigen gefilmten geist den ich kenne, findet ihr hier:
man muss nur lange genug warten.... danke alex, hab ich mir gedacht das ich den noch mal brauche...... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kranke menschen die sowas tun ![]() @letzt post ach des hab ich schon mal gsehn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Rätsel gelöst, fertig ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-02-2003 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
himmel hülf....
eeb du hast mir die augen geöffnet....möge dein name in die ewigen jagdgründe eingehen...... *mäusemelk*...*spinnenbeineschluck*.....man ich hätte nie gedacht, das ich so was mal schreiben muss ![]()
|
||||
|
||||
EEB das is keine *fratze* die du uns dort so *Künstlerisch* darstellst..sondern nen niedlicher kleiner hund der sich verlaufen hat ....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol gut gemalt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wo wir grade beim Schocker der Woche sind ... ich hab da was ganz schauriges entdeckt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hba auch einen echeten schocker gufunden http://www.lebedentag.de/images/paper/david.jpg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() is doch nur craim, der wird nicht gleich heulen, oder doch ?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
verdammt ... ich hatte mein Leben noch vor mir .... alles aus .... zerstört .... ahhhh ... meine Nerven ![]() ![]() Falls ihr was wollt ... bin in der Nervenklinik . . . war aber auch n Schock ![]() |
|
||||
|
||||
noch ein schocker
![]() |