|
||||
|
||||
zensur
Was haltet ihr von der zensur der mitteilungen in game und lobby...
ich finde das mehr las krass... ncihmal ein damn kann man rauslassen ohne von sternen überflutet zu werden ja sogar das wort GOD ist zensiert.. wie soll cih bitte [-GFC-]WARGOD ansprechen wenn dann imer da steht WAR***??? das is doch zum ****** **** ***** ***** ****** **** ******* ******** T****en™
|
|||
|
|||
ja sind auch deutsche Wörter usw zensiert wenn ich micht nicht täusche
|
|
||||
|
||||
ja is schon zum ***** sowas! naja wenigstnes werde ich jetzt net mehr gebannt puhH!
|
|
||||
|
||||
naja.. wenigstens das "mist" und das "scheiße" haben sie uns gelassen..aba wenn man das sagt weiß ein nciht deutscher spieler doch garnich was gemeint is.. und mal ein fuck rauszulassen wenn eine atombome(des gegners) an einer strategisch wichtigen stelle gelandet is das is doch ganz normal... das is ja schon fast pflicht.... aba ne sogar das fuc is zensiert
|
|||
|
|||
dafür gibts paar alternativen:
fack; phack; phuck; phug; fug; sollte eigentlich tun |
|
|||
|
|||
die übertreiben es mal wieder maßlos. was soll denn an "damn" schlimm sein?
naja.... |
|
||||
|
||||
Was auch lolig ist
Saddam Osama sind zensiert ![]() |
|
||||
|
||||
ne...
ich will mein schönes fuck haben^^ mit dem wort kann man so viel energie auf einmal rauslassen... naja ne atombombe meinerseits tuts aba auch ![]() ![]() ![]() was hammer is nennen kannst dich trotzdem so.... allso wärs kein problem sich "Osama Bin Laden" zu nenne..sind sogar genau 15 buchstaben aba sagen darf mans ncih... das is doch bekloppt....
Geändert von Thrawen (23-02-2003 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja..man kann ja ne punkt zwischen setzen...
f.uck dam.n das haben die bestimmt bei cs abgeguckt..bei manchen servern ist das nämlich auch zensiert...abba das wichtigste wort habens gelassen: CHEATER ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
man kann nich mal gay sagen... och das game is
so **** sie hätten ja so zensieren können -> @%&! |
|
|||
|
|||
god is zensiert ???
jetzt sindse total abgedreht und ich dachte in D waers schon schlimm ![]() aber hintertuerchen wirds immer geben, sonst kannste am ende gar nix mehr schreiben |
|
|||
|
|||
das hab ich auch schon ma probiert , mit ergebnis
schlampe und hure werden nicht ge***** habt ihr schon ma probiert folgende schimpfwörter zu schreiben ??? kelly family peter maffay britney spears usw... schaut ma nach !!! |
|
||||
|
||||
das funzt aber shit geht auch nicht =(
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank schreibt sich damn damned!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also, das man nichmal god sagen kann, find' ich schon ganz schön übertrieben -> bei Osama + Saddam = Typisch Amies
![]() |
|
|||
|
|||
ja toll...
ich heisse Hell-Spawn und mein spitzname(im clan und so) is hell und immer wenn sie fragn hell?? oder sowas doer sagn hell steht dort ****??? oder **** ,cell und neo sind da... immer dieses **** und das bei mir...mann
|
||||
|
||||
Tz....sogar salami is zensiert!? In welcher Sprache is das denn ein Schimpfwort?
|
||||
|
||||
Lass mal das "i" weg, dann ist das ein Gruss in einigen Arabischen Ländern.
|
|
||||
|
||||
Nunja. immerhin ist das besser, als, wie bei Yuri, gekickt zu werden. Die Amis haben einen Fimmel mit Schimpfwörtern.
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt mal in google nach Salam gesucht un da sind u.A. ein Verlag und ein Restaurant rausgekommen
![]() Was zufällig jemand was das genau heißt? Vielleicht sowas wie H. H.?
|
||||
|
||||
Hab ich es nicht schon geschrieben?
![]() "Salam" ist sowas ähnliches wie "guten Tag" |
|
||||
|
||||
Du hasst nur geshcrieben, dass es ein Gruß ist. H.H. ist aber auch ein Gruß
![]() Aber warum zensieren die das? ![]()
|
||||
|
||||
Tja da musst du EA fragen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zensierliste ---> fuck,fcuk,455,salami,hell,god,heil,osambinladen,
mehr fallen mir im mom nich ein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Mein Gott! Es könnten sich ja arabische Terroristen in der Lobby treffen und ihre neuen Pläne gleich mal ausprobieren! Und damit das verhindert wird, weil die nämlich voll böse werden, wenn man sie nicht begrüßt (ne vermutung die grad gut passt), zensieren die Amis gleich mal das Begrüßungswort, damit dann auch beide voll beleidigt wieder offline gehen und damit haben die Amis schon wieder die Welt gerettet! :ironie aus:
|
||||
|
||||
es sind auch so dumme wörter wie salami zensiert. Ich finde das gut. Weil wenn man zu jemand du salami sagt dann rennt er bestimmt heulend davon..
![]()
|
||||
|
||||
pls is auch zensiert !!!!
das is doch die abkürzung für please ??? ![]() naja egal schreib ich eben plz ![]() ![]() |