|
||||
|
||||
Angebot für Fans (kein Kommerz ;)
Heute Morgen kam ein Mitarbeiter in die Firma geschneit und meinte er hätte alte Spiele, wer haben will soll sich melden...
![]() Wieso? Ich könnts bei eBay rein setzen, aber ich denke da schaue ich doch lieber hier ob es ein paar Hardcore Fans gibt die dies noch suchen sollten. ![]() Wer Interesse hat sollte mir einfach ne Mail oder PN schreiben. @ Admins: Ist wirklich kein Kommerz ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich auch nicht als Kommerz aufgefasst
![]() Wenn ich die Sachen nicht alle schon hätte würde ich wahrscheinlich sofort "hier" schreien ![]()
|
||||
|
||||
finde ich sehr nett von Dir, habe aber auch alle Teile schon
![]()
|
||||
|
||||
mal für LoMo hier schrei
![]()
|
||||
|
||||
Lomo haben möchten - beides?
![]() ________________________________ OK, der Vergeltungsschlag ist soeben fest vergeben! ![]() Geändert von Excytee (15-11-2001 um 22:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schrei fuers ausnahmezustand hab das noch nie gehabt !!!
|
|
||||
|
||||
Schön schön.
![]() |
|
||||
|
||||
Viele Dank sag
![]() Es ist angekommen ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() Is noch was da??? Wenn ja möchte Ausnahmezustand haben!!!
Will ham! ![]() Hab das nie gehabt will zoggn ![]() |
|
||||
|
||||
Fairerweise muss man sagen, dass Prochnow schon gefragt hat usw, er wirds wohl bekommen.
![]() Btw: Ich meld mich noch bei dir Prochnow. |
|
||||
|
||||
Den da oben kann ich komischweise nicht editieren?!
![]() @ Lomo: No problem. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Is noch was andres da??? Ich nehm alles!!! ALLES!!! AAALLLEEES!
|
|
||||
|
||||
Nö.
|
|
||||
|
||||
HeHe excytee dein bild is cooL