|
|||
|
|||
Ersteindruck und Erfahrung
Ich weiss jetzt nicht wer alles Generals hat oder nicht.
Und ich weiss auch nicht wer alle Titel durchgezockt hat. Ich habe heute mal Generals gezockt und mein eindruck lautet. !!!DAS IST DAS BESTE C&C WO ES JE GEGEBEN HAT!!! Ich spreche nicht aus dem bauch heraus sonderen aus erfahrung mit anderen Titel (alle C&C titelen sind gemeint) die Westwood je rausgebracht hat. Die Grafik ist Grandios und das Gamplay ist auch mal was anderes als der standrat. |
|
|||
|
|||
Genau!!!!! Es ist der Hammer, schade ist nur das es weniger einheiten hat.Es sollte noch mehr Buildings oder Panzer haben.Naja, ich denke das es bald das zusatzpack gibt, mit vielen neuen Ideen.
Wie sieht ihr das???
|
|||
|
|||
Ja Generals ist das beste CnC das es bis jetzt gibt vom game her, der online-Modus ist halt ein bisschen daneben geraten weil die Clans fehlen, aber was nicht ist kann noch kommen, deshalb
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, es ist sicher um klassen besser als RA2,
Ich hoffe jedoch dass sie es schaffen, damit die games nicht immer abbrechen wenn man sie starten will... ach ja, weshalb ist das eigentlich so? |
|
||||
|
||||
Finde Generals auch cool. Ob es wirklich das beste CnC ist weiss ich nicht genau. Mir hat Tiberian Sun, der erste Teil von CnC und Red Alert 1 glaub noch eine Spur besser gefallen.... aber ich bin mich ja erst am einarbeiten.
Was ich gut finde: - Grafik + Sound - 3 Seiten - viele taktische und spielerische Möglichkeiten - QMs kommen sehr schnell zusammen Was ich weniger gut finde: - keine Schiffe (kommt wohl beim Addon dann....) - Lobby ist unübersichtlich - (noch) kein Clan-Support!!! Aber wie auch immer, ich werde weiterhin Generals spielen bis ich alle Medaillen habe ![]() |
|
|||
|
|||
@ surli
bei mir ist bisher erst 1 game abbgebrochen... sonst läuft alles... ich auch net gut bei generals, das man mehrere waffenfabriken machen kann, und überall panzer bauen kann... ist eine ziemliche umstellung zu den anderen c&c's... aber so is es auch was neues, und das ist auch nicht schlecht!
|
|||
|
|||
Generals ist sehr ähnlich wie Earth 2150.
|
|
||||
|
||||
Ihr habts gut, ihr könnt wenigstens online ohne Probleme zoggen, oder mit wenig Probleme. Ich kann gar nicht online spielen...geht einfach net. Ich seh die Spiele net von den anderen, ich flieg die ganze Zeit raus weil die Verbindung unterbrochen sei, wenn ich ein Spiel aufmache und einer kommt rein lädt er nicht wenn ich das Spiel starte.....wenn sich das nicht bald ändert und auch beim neuen PC so ist, werde ich DEFINITIV kein Generals mehr online machen. Für das hab ich keine Nerven mehr, das is schlimmer als im Yuri.
Zum Topic: Wenn man das online zoggen nicht beachtet ist es ein verdammt cooles Game. Wie schon gesagt wurde finde ich auch schade dass Kämpfe auf dem Wasser, sonst ist es sehr gut ausgeglichen und ich zogge am liebsten mit USA, komm am besten zurecht mit denen. Der Sound is fett und die Grafik geil. Was ich aber ziemlich unlogisch finde ist, dass wenn man die Kamere dreht und dann mit der Maus mit Rechtsklick scrollen will, dann geht man in ne andere Richtung als man eigentlich hätte gehen wollen, sehr umständlich...
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (23-02-2003 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur ruhig Give5... Ich hab das gleiche Problem.. Nehme an du sitzt auch hinter einem Router... Naja auch das Problem wird sicher bald gelöst... Mal sehen. Etwas Geduld *ich dreh doch auch fast durch*
![]() |
|
||||
|
||||
Nun kommt das witzige: ich hab keinen Router...