|
||||
|
||||
tja diese sachen können schon alle war sein... nur gibs sicherlich eine logische und reale erklärung dafür
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich hab mir die Bilder jetzt nicht angeguckt, aber kennt ihr den Film feardotcom...
![]()
|
||||
|
||||
Nein was ist das für ein Film?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
UAAAAAAAAAAAh, guten Morgen... Hattet ihr auch alle sonnen schönen Traum?
![]() ![]() ![]() Bei mir kam dieses Mädchen/Frau auf Seite eins (Bild mit dem Pfeil) Gibts nu doch keine Seite *2*? Wo isn die? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol,wie lustig ![]() |
|
|||
|
|||
lol
lol komisch naja und was war das geheimnis?
|
|
||||
|
||||
schei*e!!!!! ich bin verdammt gläubig
man hab ich angst (ich wein gerade) ![]() |
|
|||
|
|||
-Also ich habe mir das Photo mit den Wellen noch mal intensiv angeschaut.. aber ich erkenn da einfach keinen alten mann in den wellen, wo soll der bitte liegen?
![]() -Das Bild mitt dem Fernsehr ist komisch, ich kann kein Gesicht erkennen, ist bestimmt ne spigelung vom Fotographen... oder doch vom Baby? ![]() ![]() ![]() -DasBild mit dem Baby im auto... eindeutig fake... da standen ein paar leute mit weißen kaputzen (KuKluxClan?) auf der anderen seite des autos, und wurden in der scheibe gepiegelt. Außerdem wenn man sein Baby fotografiert, dann ist das normalerweise der Mittelpunkt des Bildes, also wieso ist das nur rechts unten im Bild? fragen über fragen... Das bild auf seite 2: Hat jemand von euch so eine 3D brille? deshalb sind dort die Grünen und roten Felder drinne, das hat bestimmt noch einen schönen 3D effekt ![]() Aber eindeutig Fake, weil der Schatten im Gesicht nach rechts geht, und das Licht von oben kommt bzw. ist links keine Lichtquelle zu sehen... aber ich kannte die page schon ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
soll ich dich trösten kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: guter fake ![]() http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles3.jpg das hier macht mir angst |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg das brauch voll lange zum laden ![]() |
|
|||
|
|||
das ROCKT
da hat der EEB ma wieder was gefunden... TIPP: ( an alle die das glauben oder nicht ) fotogtrafiert doch einfach mal mit allen möglichen kameras euren nächtsten friedhof ein paar mal dann könnt ihr ja sehen ob tote wirklich enttarnt werden können... man gut das ich das erst heut morgen gesehen habe und da fällt mir ein ich wohne ja nur 100m vom friedhof entfernt... und seite 2 hab ich mir auch noch nich reingezogen..... werd ich dan so gg 0 uhr ma tun .... Geändert von GlobalSKK (23-02-2003 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke eeb, ich konnte diese nacht nicht schlafen
![]() mir schwirrte die ganze zeit das mädel von der seite 2 im kopf rum... ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das hat auch ein bisschen was von "the ring", die geschichte scheint also doch war zu sein
![]() |
|
||||
|
||||
oha zum glück hab ich das Video nicht
|
|
|||
|
|||
ich hbas mir vor ein paar wochen ein paar mal angeschaut und ich kann euch sagen ich lebe noch
![]() ich habe auch versucht beetlejuice, cnadyman und freddy krüger herbei zu rufen keiner is gekommen. also alles hirngespinnste sonst wären diese kreaturen aufgetaucht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja aber trotzdem wieso is das grün rot ? das kann ja nur von nem 3d Film sein
![]() |
|
|||
|
|||
hm das wird ein misterum bleiben das verischere ich euch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die wellen sind schon lange erforscht und man weiss mit hoher wahrscheinlichkeit wo sie her kommen, nämlich von: -seebeben -unterirdische vulkanausbrüche -erdrutsche, die ins meer gehen zu der zweiten seite, also so ein foto zu machen...lol...bei mir sind die imma bunt.. persönlich finde ich das hier am besten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieht aus wie nen halber Kopf von nem Gnom
![]() |
|
|||
|
|||
des erinert mich ein einen der 13geister im gleichnamigen film nur das ihm die obere hälfte des kops fällt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Z-21 man das unterste bild mit dem tier is echt dreckig..... ![]() ABER DAS GROESSTE RÄTSEL IST ..... WAS IST DANIEL KÜBELKACKE WIRKLICH ??? ![]() http://www.ballz.de/xmas2002/xmas-05.html Geändert von Swizzy (23-02-2003 um 16:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich sage es ist ein auserirdischer der hier abgestürtzt ist und versucht mit seiner rasse in konatkt zu tretten
![]() |