Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser ICQ oder MSN? | |||
MSN! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 33,33% |
ICQ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 66,67% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ahh endlich mal eine Umfrage dazu
![]() Natürlich ICQ und MSN hab ich eigentlich nur wegen einigen leute hier.... MSN: - es ist von Mircosoft - es nervt beim zocken egal welchen Status man hat es taucht immer auf ![]() - zu wenig features bzw einstellugen + es ist deutsch und "deppensicher" sprich: ganz easy + ich glaub es braucht weniger ressourcen ICQ: + haben einfach viel mehr + mehr Features + immer neue Versionen + viele verschiedene Styles und Sounds + Man kann auch Farben anpassen + es nervt nicht wenn man Zocken will + mehrere Online Status möglichkeiten (away,N/A, usw.) auch invisible list! - es ist auf englisch (es gibts zwar ligoware zum dl damit mans auf deutsch hat aber das ist scheiße) - braucht mehr ressourcen wie msn also mehr kann ich euch im mom nicht sagen, weil einen richtigen Test zwischen den 2 progs hab ich noch nicht, sprich: wer schneller daten transferieren kann usw usw. Wer sichs allerdings einfachermachen will und nur ein Porgramm will aber beide nutzen will/muss sollte sich Trillian holen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |