|
|||
|
|||
Wichtiges Cheat !!! Bitte Lesen @ Admins
Hallo,
Ich habe ein wichtiges Fehler entdeckt. Man kann seine Statistik Manipulieren und somit Cheaten ! Ich möchte deshalb mit einem Entwickler von EA oder einem Admin sprechen und die sache an die Behörden weiterleiten !!! Es handelt sich um eine sehr wichtige Information ![]() Wenn Interesse besteht meldet euch bitte aber verlangt von mir NICHT das ich das bekannt geben soll. Das ist Kein Fake und mein Voller ernst ! Mfg NATO
|
|||
|
|||
Ich finds cool wie du damit umgehst
![]() Wenns stimmt mußt du das auf jedenfall für dich behalten. |
|
|||
|
|||
löl
sag ich nur ich hab das auch ma pauschal gemacht aslo hab ich meine beste siegesreihe ma auf 1000 gestellt EA!!! man sollte eigentlich erwarten können das man an solche daten gar nich heran kommt !!! dennoch bei MIR funktioniert das nur bei single-player und nicht bei MULTIPLAYER oder sehe ich das falsch??? guckt ma alle im Generals ordner nach kann sein das man da echt auch im MP seine stats ändern kann. wäre natürlich schon lustig wenn auf einmal der grösste n00b 10000 siege hat und gg einen mit 5 siegen verliert ... EA PLZ DO MORE THAN SOMETHING !!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
also wenn du das hier nciht posten willst dann schreibe eine e-mail oder eine pn an die admins das wäre das besste hier rein posten ist glaube ich nicht so richtig wer weiß wer das denn alles ließt
|
|||
|
|||
Stimmt du hast recht ist wirklich ein grawirender fehler ( hab mal ein bissel desucht ) melde das mal .
|
|||
|
|||
hm jetz iss es draussen...
und jeder kanns lesen aber eigentlich muss das doch an die öffentlichkeit gebracht werden , denn wenn das ganz viele machen und nur genau diese wissen das. is das doch genau wie beim maphack in YR ..... ??? vieleicht kommt ja deswegen patch 1.4 raus ??? also ich finde das muss jeder wissen !!! dann machen es viweleicht mehr leute , aber wenigstens weiss jeder was gemeint ist letztendlich wird man vom stats manipulieren ja kein besserer general ... oder ??? |
|
|||
|
|||
es ist aber mist das sich jeder seine stats bearbeiten kann zb. die looses wegmachen oder so, da muß EA einen rigel vorschieben
|
||||
|
||||
naja solange es noch nicht im mp geht ist es gut aber trozdem das sollte cniht jeder wissen wäre besser
|
|||
|
|||
hoffe dass das nicht falsch rübergekommen ist !!!
ich WEISS NICHT ob es im MP geht hab es aber bisher noch nicht ausprobiert , und werde es auch nicht tun !!! |
|
||||
|
||||
Ne, das versteht ihr falsch, da is keine Sicherheitslücke:
Das ist bei YR auch so: Die Daten werden Offline gespeichert (Siege, Niederlagen, Points) da kann man sie manipulieren und wenn man ins Spiel geht, sieht man seine super Stats. Geht man aber Online, werden die Stats mit dem Server verglichen, und wenn sie nicht stimmen, werden sie bei DIR aktualisiert. Also Leute.. DONT PANIC ![]()
|
||||
|
||||
lol,ich hasse es wenn leute auf solche art bescheissen !
![]() ich wundere mich dauernd wie man in der zeit schon über 150 spiele haben kann(gibts ja welche) und dann ist es wahrscheinlich diese eine stats lücke ! also ich werde mir weiterhin meine siege ehrlich verdienen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt haben wir 100000 Deppen in den MP Games ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
--Suche Stelle-- Hallo, Ich möchte gerne angestellter irgendeiner guten firma sein und Progs auf Bugs Testen! Geändert von Sven (22-02-2003 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo, mit den Stats gibts keine Lücke
![]() Die Zocken halt einfach Tag und Nacht, und wenn se am Verlieren sind, verlassen sie das Spiel, zählt ja nicht mal als loss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann es weg machen ! Zitat:
![]() Das sollte jeder so machen aber anscheinend gibt es halt immer dumme leute ![]()
--Suche Stelle-- Hallo, Ich möchte gerne angestellter irgendeiner guten firma sein und Progs auf Bugs Testen! Geändert von Sven (22-02-2003 um 00:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich hab mir alle medallien gecheatet
![]()
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich würde sehr gerne mit EA zusammen arbeiten um dieses Problem zu fixen kann das ein Admin oder höher rangierte Person weiterleiten ?
|
|||
|
|||
Hmm, naja die Stats sind eh nicht toll aussagekräftig. Es gibt übrigens genug Leute, die ehrliche Stats zB mit 180:0(oder nur sehr wenige loss) haben, da sollte man nicht jeden dumm anmachen.
Schaut Mal lieber zu, dass die Maphacks nicht kommen. Man stelle sich nur China mit Maphack vor....brrr |
|
|||
|
|||
Blöder
![]() Könntest auch alles in einem Post machen. Cheaten? lol? Sind dir deine Medallien so wichtig??? Spätestens dann wenn du gegen einen gewinnst der mässig viele games gewonnen und wenige verloren haben soll weisst du ja das es ein "cheater" ist. Also lass deine Agressionen woanders aus ![]() Geändert von Vision (22-02-2003 um 00:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
ist statistik verändern wirklich cheaten? ist doch gut wenn die sich 100 siege / 0 niederlagen einstellen! dann weiss man mit wem man es zu tun hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja anscheinend ist das alles uninteressant also belasse ich dieses Thema und lasse die Cheater cheaten is ja eh alles Sinnlos ![]() Ich habe nicht gespammt mag villeicht so rüberkommen aber meine absicht war es übersichtlich zu machen ![]() Naja mehr als die Jetzigen Posts werd ich eh nich schreiben da ich nicht in diesem Forum verbleiben werde und nu wieder wegzieh ich bin im Gamestar Forum zu finden. Es ist nicht gut deine Statistik zu Faken aber einerseits stimmts ja es gibt kein wichtiges Punkteranking also ist das Uninteressant ![]() So nu geh ich und wünsch euch noch viel Spaß PS: Ich habe keine Agressionen ausgelassen ![]()
|
||||
|
||||
is zwar nicht unbedingt mein schuh hier aber trotzdem :
@Nato ...noch was: jetzt beruhig dich erst mal ......diese möglichkeit der manipulation wissen wir schon lange also wie EEB schon sagte bleib locker ...u. vor allen ...unterlaße diese doppel post ...du hast die möglichkeit inerhalb von 60 min dein post zu editieren...unten am ende deines post is so eine verknüpfung dort drückst du drauf u. siehe da du kannst deinen geschriebenen post bearbeiten ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
NATO VATAN:
![]() Ansonsten: Der Onlinemodus ohne Ladder ist doch eh hirnrissig.... Wat ihr euch darüber immer aufregen könnt statt einfach Fun zu haben *kopfschüttel* Ihr wollt tolle Stats? Na, dann spielt doch zu zweit gegen die KI, zählt auch. Also, was soll jetzt an einer Manipulation von Hand so doll sein?
|
|||
|
|||
LoL seid ihr Korrupt
![]() Naja die Verwarnung nützt eh nix da ich hier nicht mehr reinschauen werde ![]() Naja ich kann ja alleine Nicht die Welt verbessern soll halt jeder so leben wie er doch will Cya Jungs
|
||||
|
||||
Korrupt =bestechlich ......nur uns hast du ja kein geld angeboten wie kommst du auf die idee wir wären Korrupt ??
![]() |
|
|||
|
|||
@nato: so einen wie dich, der weder deutsch schreiben kann, noch die bedeutung des wortes korrupt versteht und so einen scheiss verzapft wie in diesem thread, können wir auch wirklich nicht gebrauchen! sorry aber das musste mal raus!
|
||||
|
||||
Ich denk das reicht dann hier, an dieser Stelle....
![]()