|
|||
|
|||
MGS2, Extreme, Solidus Snake (Harrier) - HELP!
Der Typ treibt mich in den Wahnsinn... hat das jemand auf Extreme durchgespielt und kann mir Tipps dazu geben? Das Problem ist, dass ich mir höchstens einen Treffer erlauben kann, weil ich keine Rationen habe. Ich weiß zwar theoretisch, wie ich allen Angriffsarten ausweichen kann, aber in der Praxis klappt das dann eben nicht. Meistens gehe ich drauf, wenn seine HP auf 1/4 oder so runter sind... ich dreh noch durch...
|
|
|||
|
|||
Kannst mir mal einen Screen oder ne Homepage von dem Game geben ?? Ich kenne das nicht
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
kennste net MGS2 (metal gear solid 2) ?
![]() |
|
||||
|
||||
Re: MGS2, Extreme, Solidus Snake (Harrier) - HELP!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja schon klar... aber hast du das auf Extreme mal versucht? Ich hab mir sogar schon aufgeschrieben, welche Angriffe er in welcher Reihenfolge ausführt, aber meistens scheitert es daran, das ich beim Ausweichen von seiner nahen Missile-Attack irgendwo hängenbleibe (im/nach dem Sprung) und dann 'ne volle Ladung abkriege, was mich, egal wieviel HP ich habe, sofort killt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
och crashilein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Olga ist auf Extreme eigentlich ganz leicht. Am Anfang einfach an den rechten Rand der rechten Kiste stellen und von da aus schießen, wenn sie in eine andere Richtung guckt, und wenn die Plane weggeflattert ist immer hin- und herspringen und dann von links aus schießen, während sie den Scheinwerfer neu ausrichtet. Hab ihn jetzt übrigens endlich und stehe vor dem nächsten Problem: Raiden und Snake in dem langen Gang mit tausend (naja, fast) Gegnern. Die ballern mir immer Snake ab... arrgh...
|
|
||||
|
||||
nun da gibt es ne Lösung, du kannst Snape ganz einfach lahmlegen und die Sache auf eigene Faust machen. allerdings ist dann die gefahr gröser, dass du selber draufgehst, weil snape dich dann nicht mehr mit ration und muni versorgt. Bringt da die stealth-tarnung eigentlich was?
Ach wie war eigentlich Vamp auf schwer und das Eskortieren von Emma über die Brücke mit Snipergewehr? |
|
|||
|
|||
Du hast ein KP-Problem, wie mir scheint...
Das mit Snake betäuben kannst du vergessen - meine Taktik ist Schwer zücken und damit als Kugelfang dienen (funktioniert sogar wenn man L1 gedrückt hält), während Snake die Gegner wegballert. Auf Very Easy bis Hard ging das ganz gut, auf Extreme... hm... Stealth-Tarnung bringt bei Zwischen-/Endgegnern gar nichts, Infinite Ammo/Body Armor ist da schon sinnvoller. Vamp war ziemlich übel, vor allem weil er verdammt viel aushält, aber wenn man die Lichter zerschießt und immer aus der Ego-Perspektive zielt, kriegt man den schon klein. Bei Emma muss man eigentlich nur beachten, dass auf der Geraden gegenüber eine Claymore versteckt ist, die man nicht sieht, es sei denn man stellt sich ganz links hin. Ansonsten fand ich das nicht schwerer als auf Hard. |
|
||||
|
||||
Hast du das Spiel jetzt auf extrem durchgespielt bekommen? Wenn ja würde mich mal interessieren , was du mit den dog-tags neues bekommen hast
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ne, hab noch nicht weitergespielt, mal wieder so 'ne Nullbockphase. Hab aber alle Dogtags bis auf den von Snake auf Extreme. Ab 90% bekommt man die Endlos-Sauerstoff-Perücke für Raiden und einen Code, mit dem man sich im Internet irgendwelche Boni downloaden kann.
|