|
|||
|
|||
Kein Rating
Generals wurde ja in den dt. Games-Mags als das Multiplayer Game schlechthin gehypet. Ok, nicht daß ich ich was auf diesen "Journalismus" gebe, trotzdem hatte ich schon ein Bisschen mehr erwartet als sagen wir - nichts. Die Grundlage eines Online-Spiels, sozusagen das unterste Minimum, ist doch ein Rating, oder nicht? Weil, das Rating soll ja nicht nur zeigen, wie toll man ist, sondern dient vor allem dazu, gleichstarke Gegner zu finden. Aber was sagen denn 1000 Siege zu 0 Niederlagen aus? Gar nichts! Hat er 1000 Mal gegen Rooks oder was gespielt? Völlig idiotisch solche Stats.
Geändert von HarryHirsch (21-02-2003 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo die meisten von solchen Typen spielen gegen PC Gegner
![]() |
|
|||
|
|||
jo des stimmt des is nochn bisschen schlecht gemacht. auch wie die verbindungsabbrüche gewertet werden bzw vor allem wann find ich komisch. auf jeden fall sollte man noch was machen dass es mehr zählt wenn man zu 8. auf ner map gekämpft hat als wenn zwei menschen gegen einen easycomp kämpfen. naja ma schaun was sich da machen lässt wär sonst schade drum is dochn geiles game
![]() |
|
|||
|
|||
also das spiele gegen den computer gezählt werden ist in zeiten einer battle.net ladder einfach inakzeptabel
da zählen punkte(siege!!) überhaupt nichts weil man sie sich ganz easy gegen den pc holen kann solange es keine ordentliche ladder gibt spiel ich nur ab und zu lobby games, weil das spiel an sich finde ich wirklich gut |
|
|||
|
|||
ja, das system ist kacke, man sollte denen mal nachhilfe geben *g*
|
|
|||
|
|||
Ich muß sagen, ich war richtig geschockt, als ich das gesehen habe. Nicht nur wegen dem Gehype davor, sondern auch einfach, weil im Jahre 2003 das Gaming ja nun nicht mehr ganz so unprofessionell ist, wie im Jahre 1995! Aber was EA hier anbieten - ich meine so ein paar Unzulängligkeiten hätte ich ja erwartet, beispielsweise, daß das Rating vielleicht einen Bug bei der Berechnung hat, daß es Probs bei Abbrüchen gibt, vielleicht kleine Bugs die Cheats erlauben - sowas eben. Aber daß man die Online-Community komplett mit so einem Crap abspeist bzw komplett ignoriert, hat mich schon geschockt.
|