|
|||
|
|||
Es ist eine 128MB kahrte für 289.- hab mich verguckt....
Beim Computer-express muss man sicher noch porto von 15.-zahlen und dann kommt es fast aufs gleiche. Bei meiner hab ich mehr Extras. Geändert von zerohope1 (19-02-2003 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
OK, ich gebe zu, die Spiele sind nicht schlecht. Aber eine Radeon 9500 wäre doppelt so schnell und billiger gewesen.
Das kommt davon, wenn man unklare Zielvorgaben hat. |
|
||||
|
||||
Mit einer Geforce 4 ti 4200 mag er im Moment noch gut bedient seint aber wenn ich mir ne neue Grakka kaufen dann geb ich lieber ein bisschen mehr aus dafür is die Karte entsprechend schneller, in diesem Falle eine Radeon 9500 Pro oder ne 9700 Pro...
|
||||
|
||||
Wenn er rational gehandelt hätte, hätte er sich für 208 eine Radeon 9500 gekauft und für die 80 Euro, die er dann übrig gehabt hätte, zwei Spiele seiner Wahl.
Aber nicht jeder hat Zugang zu den höheren Kräften des Geistes. |
|
|||
|
|||
Ich hab momentan nicht gerade viel an Finazmitteln und darum hab ich die gekauft und nicht die Radeon 9500. die 208 Euro sind halt mehr als 300.- . Die radeon 9500 ist glaube ich nicht viel besser als die Ti 4200 . die Radeon 9700 pro ist die Beste das gebe ich zu aber das steht auch auf wacklicken beinen. Ich habe schon eine Ti 4800 gesehen und die könnte noch ein bischen besser sein.
Wenn ich meine Karte noch ein bischen Übertakte dann hab ich locker noch 25% mehr leistung. |
|
||||
|
||||
Und ob die 9500er mehr Leistung hat als die 4200er ti...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Soso, 208 Euro sind also mehr als 300 Euro. Hm....ob das einer eingehenderen Prüfung standhält?
![]() Außerdem ist die Radeon 9500 nicht nur fast doppelt so schnell, sondern läßt sich auch noch um 130% übertakten, da sie baugleich mit einer Radeon 9700 ist, nur wurden vier Pipelines deaktiviert. http://www.chip.de/produkte_tests/un...s_9529700.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er meinte mit 300.-- nicht Euro sondern Franken ![]() |
|
||||
|
||||
Aha, das konnte ich ja nicht riechen. Das wären dann 204 Euro. Dafür hat er immer noch die schlechtere Grafikkarte.
|