|
||||
|
||||
![]() Also wenn ich Gefecht gegen den Comp zocke....
Kann man am Ende die gespielte Zeit sehen, oder kann man während des Games eine Uhr einblenden? Viele Grüße aus der Lausitz!
|
|||
|
|||
Am besten ist du nimmst dir eine Armbanduhr, schaust vor dem Spiel drauf wie spät es ist und danach nochmal und subtrahierst die zeiten sinngemäß voneinander *g*
zeit sollte eigentlich angezeigt werden, weiß aber jetzt net genau ob das der fall ist da ich da nicht sonderlich drauf achte, kann auch sein dass nicht, aber obige methode ist sicher ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ne bessere idee: du notierst dir, wieviel zeit du brauchst, um eine superwaffe aufzustellen. dann brauchst du nur noch ne strichliste führen, wie oft der counter abgelaufen ist (pünktliches abfeuern nicht vergessen). dazu rechnest du dann noch die bauzeit und schon hast dus
![]() ne, im ernst: mir ist nicht bekannt, dass in generals ne uhr für die spielzeit einblendbar ist. |
|
||||
|
||||
yo die zeitmessung fehlt mir auch gibt es wieder eine 3min regel wie bei yuri ?
ich hoffe eine uhr kommt noch sonst sehe ich nie wie lange ich spiel
|
|||
|
|||
Mich würds auch interessieren, besonders bei der Blitzkrieg Medailie, wie lange ich gebraucht habe.
Naja 3min Regel, bei Generals hat man nach drei min bestenfalls paar Infs und bei Ra2(nein ich sage nicht Yuri, da das ein unwürdiger Nachfolger für das Game war) hatte man wenns gut ging 6-7 Panzer ![]()
|
|||
|
|||
ignorant
![]() yuris revenge >>>>>>> ra2 |
|
||||
|
||||
dat fehlt irgendwie schon stimmt
btw: bogul auch mal wieder da ![]() ![]() ![]() ![]()