|
||||
|
||||
![]() ufff, ihr glaubt gar nicht, was ich in den letzten 3 Tagen alles so erlebt habe PC technisch. Soviele PC-Troubles wie in diesen 3 Tagen hatte ich in meinem ganzen Leben nicht mal zusammen!
Aber jetzt ist alles wieder gut. Alles läuft (inkl. Generals) und ich habe ganz viele und gute News.... wo soll ich bloss anfangen? - Ok, zuerstmal, mein neuer PC läuft endlich (nach Auswechseln der Memories, der Lüfter und Installation anderer Treiber.....). Ist jetzt ein tolles System (2,8 GHz, ATI Radeon 9700 pro, 1GB RAM, 240 GB HD, SB Audigy 2, Logitech Cordless Keybaord, Logitech Sound System, MX700 Mouse, 19" TFT Screen etc.etc.). - Generals läuft jetzt auch endlich bei mir (muss ich danach gleich mal testen ![]() - SWIZZ-T-Shirt ist heute angekommen (mache noch Pics und stelle sie ins Web ![]() - internes Forum werde ich wie versprochen heute noch machen betr. den Zugängen - sorry for the delay ![]() - neue Website kommt auch (hat aber nicht oberste Priorität, wahrscheinlich nächste Woche oder so) - SWIZZ-Mega-Demo geplant auf Ende-Woche sooo, noch was vergessen? mmmmh, sonst einfach sagen - I AM BACK ![]() P.S. Dank noch an Aschante, der mich so kurzfristig und unkompliziert wieder auf dieses Forum schalten konnte ![]() |
|
|||
|
|||
GJ Rapi, Yo, krieg ich n T-Shirt vergünstigt?
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm geil da kommen ne Menge fetter sachen auf uns zu..
![]() PS: Fetter PC...ich werde mir auch etwa so einen zulegen allerdings mit nem 3,14 Pentium 4 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit..... 1gb ram da kann ich ja nur träumen.
|
|
||||
|
||||
bald kommt ja auch noch nen patch für generals! also 1.3!! juhu... alles wird besser, also lobbys,buddylist usw.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub das ist rekord, 3patches in 1-2 wochen
|
|
|||
|
|||
echt geiler pc rap
![]() bei mir läuft generals seit es rausgekommen ist ![]() aber für was brauchst du 240gb HD ?????'
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab bei mir gedacht 80 GB reichen lange für mich, denkste es geht nicht mehr lange und die sind voll....meine nächste HD wird wahrscheinlich auch so in der 200er Kategorie sein..
|
|||
|
|||
mein pc hat 60 GB... 52GB zu viel
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hmm du musst anderst fragen...
braucht ihr so viel platz?!? ![]() hab NOCH keine Videos drauf... da werden auch noch n paar GB's dazukommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja, der pc ist neu... sonst war ich immer am 6GB pc... alte kiste von eltern... hatte aber auch schon internet
![]() jetzt hab ich amd athlon 2400+ 60GB 512MB-ram geforce4 mx... (ram motz ich mal auf 1024 auf wenn ich wieder geld habe...)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
lol, auf meiner festplatte hat 80 gigabyte platz.
erst etwa 15 sind besetzt! ich wüsste eigentlich nicht wie ich es auf 80gb bringen soll.(hab auch keine filme, nur MP3) alleine meine games brauchen etwa 10 gb lol
|
||||
|
||||
Wenn ich alle Games auf einmal drauftun würde wären das locker etwa 30 - 40 GB
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol?
hab leider nicht soviel games weil ich mein geld nicht so verputzen darf(von meinen eötern aus ![]()
|
|||
|
|||
hätte auch noch ts, fs, ra2, yuri usw... (also surli, aber die kann ich auch benutzen...
![]() aber ich installier da nur generals... die kiste habe ich zusammenbauenlassen...
|
|||
|
|||
Ich lade mir auch alle games runter.Ausser die von Command & Conquer. Die habens verdient das man ihr spiel kauft. Oder nicht???
|
|
||||
|
||||
jedes Programm welches man regelmässig nutzt "verdient" es, gekauft zu werden.
Wer was anders behauptet hat mir gegenüber einen ganz schweren Stand - ich arbeite für die Software-Industrie! So watch out what you say.... I'm gonna get ya ![]() aber leider wirds dank den letzten Posters schon wieder ![]() ![]() |