|
|||
|
|||
![]() habe gemerkt das manche clans ein nettes aussehen haben und ein banner in der ecke! wrde cool finden wenn man in unserem forum auch sowas vorfinden würde! wenn es nicht soviel umstände macht und so
![]() |
|
|||
|
|||
wie ein banner in der ecke bei welchem forum soll das den sein ????
*bin neugierig* ![]()
|
||||
|
||||
Wir waren die ersten die unser Forum selbst gestaltet haben, und Gsg9 hat jetzt auch ein eigenen Style.
Sonst hats glaub noch keiner... Ich persönlich finds auch nett wenn jeder oder einige Clans ihren Style haben oder wenigstens ihr Logo oder Banner oben haben
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wie geht das den ????
können wir das einfach so machen oder haben da die admin das nicht gern ???
|
||||
|
||||
Da is euer Mod zuständig. Im Mod-Internen gibts alles zu finden was er wissen muss.
Ob wir das machen - mal sehen ![]()
|
|||
|
|||
ich glaub 3 haben das memento auch noch aber ich würde es lustig finden! drauf haben solltet ihr das ja
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
German Killer Commands haben das auch.
![]()
|
||||
|
||||
Und CnCBoa
![]()
|
||||
|
||||
Löl, wer noch? Kommen ja immer mehr!
![]() |
|
||||
|
||||
Ds wird es auch bald haben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was auch am schnellsten geht und die wenigste Arbeit verursacht.
Einfach einen bestehenden Style auswählen, eigenes Logo dabei und ich richte es schnell ein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: ausserdem ersuch ich die hilfe der mods und admins häufig, also versuch ich ihnen die arbeit so einfach wie möglich zu machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ne spaß ![]() |
|
||||
|
||||
und macht ihr nun einen CCCP Style? Also ich würd mich freuen so ein richtigen Style der Roten Armee hier zu haben
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hey psycho, wie isn dein nick in generals?
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe nicht Pat
![]() Kleiner Scherz, heh Psycho ![]() MfG Dembo wech ![]() ![]() |