|
||||
|
||||
![]() so, endlich sind sie da, unsere SWIZZ-T-Shirts! Auch habe ich ein internationales Top-Model gefunden, welche die Shirts präsentiert
![]() Aber seht selbst, hier die Pics: Bild1 Bild2 Bild3 (auf Bild sieht man Grösse L - sind also relativ gross geschnitten) Preis: Für Members bei Vorauszahlung: CHF 34.50 Für Members gegen Rechnung: CHF 38.00 Für Nicht-Members (nur Vorauszahlung!): CHF 39.00 (Grössere Stückzahlen auf Anfrage) Lieferfrist: ca. 10 Tage Bestellungen an: stefan111@bluewin.ch Wichtig: Grösse Angeben (M, L oder XL) Lieferadresse (sonst bekommt ihr garantiert nix) Vorauszahlung per Post oder auf mein Bankkonto (evt. Preissenkungen wenn höhere Stückzahlen zusammenkommen werden sofort weitergegeben ![]() Geändert von raptorsf (22-02-2003 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehen verdammt geil aus, ich nehm auf jeden Fall eines.
Ich bin mir nur bei der Grösse nicht so sicher, was wenn ich ne Nummer nehm und die ist zu klein oder zu gross??
|
||||
|
||||
Du weisst doch etwa, was für eine Grösse du normalerweise hast?
Wie schon gesagt, sind sie eher gross geschnitten wie ich finde. Im schlimmsten Fall kann man die Shirts auch umtauschen. Dann gehen jedoch die Versandkosten sicher auf Deine Kosten. |
|
||||
|
||||
Musste da deine Freundin für die Bilder herhalten?
![]() ![]() Ideen haben die Leute... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
nette schiki mikis... aber ob das nötig ist? löl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich werde mir ev. auch eins kaufen...
nur: 1. muss ich noch den informatiker bezahlen (280.-) der meinen neuen pc geflickt hat... 2. Wenn ich überhaupt in SWIZZ komme in Generals... ![]() 3. juhuu habs endlich geschafft mich zu registrieren ![]() |
|
||||
|
||||
Michi, wenn du in zukunft bei jedem PC-Problem den Keller kommen lassen musst seh ich schwarz...
Einfach neu aufsetzen... btw Wenn wir 2 kaufen, dann wird es billiger Richtig? |
|
|||
|
|||
sehen wirklich geil aus!
nur so was brauch ich nicht! ( nur wenn *suiss draufstehen würde ![]() aber sonst recht gut ![]()
|
|||
|
|||
@surli
so einfach war das nicht mit dem pc... wir hatten ihn neu formatiert, und der war immer noch futsch... @t-shirt wenn das t-shirt selber auch schwarz gewesen wär, häts sicher auch nicht scheisse ausgesehen... aber jetzt ists eh zu spät ![]()
|
||||
|
||||
Was war nun am PC kaputt oder defekt?
|
|||
|
|||
Hab mal ne frage wieso hast du das T-Shirt nicht Schwarz bestellt, von meiner seite aus denke ich wenn es schwarz wäre würde es geiler aussehen..
![]()
|
|||
|
|||
ich auch sealnator
![]() @ mein pc... naja, ich hab irgend wie n anderes betriebssystem installiert oder irgend so was hat informatiker gesagt... obwohl ich schon xp drauf habe... z.B. linux oder so... ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde das nächste mal hier im Forum Tech-Support fragen, da ists kostenlos..
![]()
|
||||
|
||||
grrr, hier gehts ums T-Shirt und nicht um irgendwelche Tech-Probleme
![]() Schwarzes T-Shirt wäre nett, aber schon mal probiert, auf eine schwarze Unterlage was zu drucken?!? Also Back to Topic! Wem das T-Shirt nicht gefällt muss es ja nicht bestellen. Nur die besten werden so ein Shirt tragen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() PS: Ich nehme grösse L
|
|||
|
|||
mmmh, kann man das nicht irgendwie machen auf ein Schwarzes Tshirt ? dann muss halt ein anderes Logo drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
kannst du mir eins bestellen wo *suiss draufsteht?
dann würde ich gleich eins nehmen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol, warum nicht.
ich zahle auch 10sfr. mehr als es kostet, lol (DAS GANZE WAR EH EHER EIN WITZ!?!¿!)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Raptorsf: Soll ich dir meine Adresse per PM schicken oder wie willste das ganze machen??
|
|||
|
|||
mir kannst mal eines reservieren...
L (das ist das, welches um eins kleiner ist als XL oder?) werde es mir bis spätrstens in einem halben jahr kaufen ![]() wenns bis dann nicht schon neue gibt lol...
|
||||
|
||||
nur noch Kindergarten hier?!?
Eigentlich war das als ernstes Thema gedacht gewesen und nicht als Spam-Topic! Für alle Leute die hier gespamt haben mal pauschal eine ![]() Für die, welche WIRKLICH ernsthaftes Interesse haben, sollen mir ein PM schicken. ABER BITTE mit ALLEN notwendigen Angaben!!! Topic closed! ![]() |