|
||||
|
||||
Ein unglaublicher Zaubertrick !!!
Bitte den Anhang runterladen ! Ihr könnt ihm mit Powerpoint öffnen, .. oder lader auch nen viewer runter : -> google.com -> powerpoint viewer
|
||||
|
||||
![]() Nicht schlecht, aber dass könnte jeder.
![]() |
|
||||
|
||||
Is ja der dümmste Zaubertrick den ich jeh gesehen hab.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weia, hab irgendwo irgendwann mal gelesen, wie sowas geht, hab's aber vergessen - und bin darum total verblüfft
![]()
|
||||
|
||||
ich peils auch net... hundert mal gemacht, und immer wars richtig ! ... hab schon mein microfon abgeklemmt, und gedacht, es könnte vieleicht so ne art spracherkennung kein
![]()
|
||||
|
||||
wirklich gut... habe den Kartennamen nicht mal ausgesprochen... trotzdem richtig...
![]() |
|
||||
|
||||
Vergleicht doch einfach mal welche Karten überhaupt angezeigt werden
|
|
||||
|
||||
*lol* genau das wollte ich grade posten... keine der karten am anfang .. ist am ende dabei !!!! wie simpel !!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hatte mir gleich beim ersten mal alle gemerkt und war überrascht, dass da nun 5 total andere anftauchten.... Sowas!
![]() Eh, OLDI! Haste noch mehr zu bieten? Weisste noch unsere Diskussionen damals im UF-Chat über Ausserirdische, Ufos, Marsgesicht, gefälschte Mondlandungen uvm? War damals echt interessant! Junker Geändert von Junker (18-11-2001 um 03:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ihr habt aber echt lange gebraucht. ich bin direkt beim 2. mal durchgestiegen.War aber echt cool der trick.Da man nicht auf die anderen Karten achtet sondern nur auf die, die man sich gemerkt hat sieht man es nicht direkt.
![]() |
|
||||
|
||||
nusst nur logisch denken sowas is unmöglich
![]()