|
||||
|
||||
![]() Hi Leude....hallo Mods,
mich würde mal interessieren...wieviel neuzugänge wir zu verbuchen haben, seit dem generals draußen ist. Habt ihr da Zahlen zur Verfügung??? gruß |
|
|||
|
|||
hmm allgeimen das würde mich auch interesieren.
wie viele member kommen eigentlich am tag dazu oder in einem monat? so ca. habt ihr da werte? naja wenns nicht zuviel arbeit macht. wäre cool ![]() |
|
||||
|
||||
sinnloser treath kann geclosed werden
schau einfach im hingucker nach !!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Btw: Wirds nicht langsam Zeit für ein TT Forum? (Passt hier so schön weil der Titel "Forumzuwachs" genau das beschreibt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Neue User ab dem 13.2.03, in umgekehrter Reihenfolge:
Code:
February 19th, 2003 16 February 18th, 2003 26 February 17th, 2003 28 February 16th, 2003 36 February 15th, 2003 37 February 14th, 2003 31 February 13th, 2003 13
|
|||
|
|||
ui das sind ja richtig viele
![]() ps: danke @ sven ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na da wundert mich nix mehr ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
90%? Du bist aber pessimistisch....
![]() Was ich weiss ist das seit dem Erscheinen von Generals der Besucherrekord um sagenhafte 40 User gestiegen ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
find den thread mit der addi nicht mehr... |