![]() |
|
|||
|
|||
Wait and see
![]()
|
|||
|
|||
wir werden mit 15punkten vorspung gewinnen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
lol 20 sind auch ok da werde ich mich auch nicht beschweren
![]() |
|
|||
|
|||
Wie sagt doch der Kaiser so treffend "schauen wir mal"
![]()
|
||||
|
||||
ja ist schon richtig aber wenn der bvb so weiter spielt können sie sich mit leverkusen die hand reichen weil sie beide nicht im europapokal teilnehmen werden so wie sie momentan spielen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
nicht teilnehmen
![]() |
|
||||
|
||||
so wollte ich mich ja nun nicht ausdrücken sonst heist es wieder wir sind arogant
du kennst das doch
|
|||
|
|||
jo aber das ist einfach tatsache
![]() nee jetzt mal ernst haft dortmund ist einfach nciht gut genug und die andern sowieso nicht. wir haben keine belastung mehr durch die champions leage deshalb ist die meisterschaft eigentlich schon klar. |
|
||||
|
||||
noch nicht ganz aber so gut wie würde ich mal sagen
|
||||
|
||||
Och leute! Ihr vergesst den VFB einfach. geht ja net an. die schleichen sich langsam hoch und gewinnen gen bvb aber ihr bemerkt dier immer noch net.
![]() ![]() Wie ein Wolf holen die sich ganz langsam ihr beute |
|
|||
|
|||
heute ist die tabelle erst mal unwichtig!
heute ist derby! Bayern vs 1860 ! das ist wie ein endspiel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
5-0
![]() ![]() ![]() ![]() schützenfest ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so also mindestens 15 bestimmt oder besser gesagt reell werden es bestimmt 20 Pungte wie Patt schon gesagt hat
![]() ![]() ![]() Ach ja an alle Bayer Fans Bye bye Toppi , Toppi bye bye , bye bye Toppi , Toppi bye bye Wech isser der Bengel und die aus Leverkusen auch die hätten den mal besser behalten dann hätten die einen guten Trainer für die 2 Liga gehabt löööööööööööööööööööl ![]() ![]() ![]() Aber nicht Traurig sein ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und dann was soll bitte reell sein? tippst du wieder besoffen auf die tastatur ein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
JA man was willst du machen nach ein Paar flaschen was willst du da noch machen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol ein paar? du fällst doch einer schon um löööööööl
![]() |
|
|||
|
|||
Na dann wirden die abende auch nicht teuer löööööl
![]() ![]() Aber ein wenig mehr schaffe ich schon ![]()
|
|||
|
|||
beweise???
wann gehn wir mal wieder einen saufen? ewig hängste nur zuhause bei der frau oder auf der arbeit. gönn dir mal wieder einen saufabend ![]() |
|
|||
|
|||
wieso schreib eigentlich keiner mehr über die bundesliga
![]() ![]() ![]() naja dortmund schalke 2-2 war mal wieder sehr gut ![]() stuttgard gute leistung ![]() lautern hat mich gewundert 2-0 gegen hamburg ![]() bremen vs cottbus 0 - 1 ![]() ![]() naja bayern hats locker angehen lassen aber nicht vergessen FC BAYERN RULZ ![]() |
|
|||
|
|||
So sieht das aus es Schreibt keiner mehr weil das mit der Meisterschaft gegessen ist
FC Bayern Rulz ![]() Ich sage doch die drei Kästen bier habe ich doch schon fast gewonnen denn die Wette werde ich gewinnen ![]() ![]() Wir werden mit 15 Pungten vorsprung Meister ![]() ![]() ![]() Darauf kannst du Gift nehmen ![]()
|
|||
|
|||
na ich denke auch das die kein spiel mehr verlieren werden dafür spielen die einfach zu gut und schaut mal was die für eine manschaft haben naja schade das die aus der championsleage raus sind dann hätten wir wenigstens noch ein paar ordentliche spiele die wir gucken könnten
|
||||
|
||||
wunder gibt es!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber trozdem gibt es noch gute spile in der championsliga hab mit inter gg bacelona angeguckt ist zwar 0:= ausgegangen aber das war trozdem ein gutes spiel von denn namen her
|
|||
|
|||
ja aber ist was anders wenn dein verein dabei ist
|
|
|||
|
|||
Ja schon aber nächstes Jahr sind wir ja wieder dabei lööööl
Und es sind doch noch super Vereine in der CL von daher ist es immer noch schön sich die Spiele da aunzuschauen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja wieder ein wochenende rum und bayern führt mit 10 punkten
![]() mittler weile frag ich mich eigentlich mehr wer zweiter wird. das ist spannender. @ punch - naja für mich ist es nur noch halb so interesant den ohne bayern ist die cl nur halb so schön ![]() naja ich glaube ac milan wird das rennen machen und den pott holen. ich glaube sie sind stärker als real. aber ich gucke gespannt auf die nächste woche. 2mal bayer vs bayern ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glaube ich nicht weil gg bayern will bayer immer gewinnen und spilen auch meistens gut
|
|||
|
|||
Zitat:
|